guild wars 2 (* Guild Wars)

guild wars 2 (* Guild Wars)

wie ihr wißt erscheint bald guild wars 2. Ich habe diesen thread geöffnet weil ich will dass ihr mal sagt welche neuerungen ihr euch für gw 2 wünscht
zb währe es cool wenn man 2 waffen gleichzeiti trageb könnte.
zb währe es cool wenn man 2 waffen gleichzeiti trageb könnte.

Ach, kann man das in GW 1 nicht? Wäre mir neu... Smiley
@Trace kennst du keine Assasine?
nur dolche
man kann mehrere waffen tragen man muss eifach nur waffenplätze auf 4 stellen und schon kann man immer hin und her mal dolche mal schwert usw...


aber was für gw 2 geil währe ist wnen man nciht immer reisen müsste sondern einfach wie bei wow in die städte rein gehen könnte...
man kann mehrere waffen tragen man muss eifach nur waffenplätze auf 4 stellen und schon kann man immer hin und her mal dolche mal schwert usw...

Damit war gemeint, zwei Waffen gleichzeitig.

PS: Nächstes mal denken, bevor du schreibst, gelle? ;)
Geil wäre wenn man zb. 2 schwerter tragen könnte

Oder wenn es reitiere geben würde oder Drachen zum fliegen die dann mit wachsen und mit kämpfen so wie in Dungeon Siege II

Oder das man die möglichkeit hatt zb. die schwertkling zuhärten(Damast;Titan)

Oder das zb. die stiefen einen benutzungdgrad aufweissen und irgend wann un brauchbar sind Oder so was wie erholungs städten.

Wirds aber nie geben tja :-)
wenn ihr 2 Waffen Tragen wollt und Reittiere und Rüstung die Kaputt geht dann geht und Spielt WoW .... -.-

da kann man auch seine Waffen Verzaubern




omg fags
ist aber scheiße kostenpflichtig
So deal whit it or shut up Oo
halt du das maul
wow is scheisse!!!
Wenn kümmert das?Was soll überhaupt son beschissener Eintrag?
Wann erscheint GW 2 denn eig?
nächstes jahr glaubsch musch nochmal gucken
Soweit ich weiß ende 2009
WTF so lang dauert das noch?
Nein,
dass ist so nicht richtig,im Internet stehen nur News dazu das GuildWars 2 2009 raus kommt aber nicht Ende 2009.Ich denke mal das Gw2 so Juli-August 09 rauskommt da ja eventuell die Beta Anfang 2009 erscheinen soll.
Es hieß von Arenanet Dezember 2009
ich fänds geiel wen es mehr so nach wow gemacht würde also das man nicht nur in den städten die andern sieht geiel wären ja auch reit tiere oder berufe
Ja sicher und als nächtes Tabledance oder wie :D
Nene auf Berufe mach ich mir da keine Hoffnungen WoW ist leider nicht umsonst kostenpflichtig und die meisten Spielerfinder sparen wos nur geht also
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.