Jan van Helsing (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Jan van Helsing (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi, wollt mal fragen was ihr von Jan van Helsing haltet. Ich lese gerade das Buch ,, HÄNDE WEG VON DIESEM BUCH". Erst habe ich mich nicht dafür interessiert. mein Vater las es und ihm hat es überhaupt nicht gefallen, er hat gemeint das alles total unglaubwürdig und erfunden seio. Naja er ist halt schon 75 und ich meine in seinem Alter glaub mann so Geschichten über Aliens die uns erschaffen haben etc nicht. Was natülich daran leigt da er streng Religiös ist. Deswegen wollte ich mal euch Fragen ob ihr Jan van Helsing glaubt.
Jan van Helsing bewegt sich in einer Grauzone zwischen Märchenautor und Neonazi, also würde ich nicht allzuviel von dem glauben, was da über Reichsflugscheiben und co verfasst wird...
Warum Neonazi? In seinem Buch stehen keinerlei rechtsradikalen oder rassistischen Dinge
In dem vielleicht nicht, aber in anderen - zumindest laut verschiedener Qullen - schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.