hey leute....bitte lasst mal den ganzen moralischen kram und helft mir also:
ich hab mit nem kumpel ne wette am laufen und zwar wer mehr trinken kann
habt ihr n paar tipps für mich wie ich weniger schnell betrunken werde? thx
ich hab mit nem kumpel ne wette am laufen und zwar wer mehr trinken kann
habt ihr n paar tipps für mich wie ich weniger schnell betrunken werde? thx
Du musst deinen Körper an den Alkohol gewöhnen.
Wann hast du denn dein Wettsaufen?
Wann hast du denn dein Wettsaufen?
Am wenigsten schnell betrunken werdet ihr, wenn ihr Apfelsaft um die Wette sauft.
Wenn ihr wenigstens wollt, dass nachher einer kotzt, dann empfehle ich euch (warme) Milch zum Wetttrinken.
Wie das beim Alkohol funktioniert, sage ich nicht. Ich verrate doch nicht meine besten Tricks.
Wenn ihr wenigstens wollt, dass nachher einer kotzt, dann empfehle ich euch (warme) Milch zum Wetttrinken.
Wie das beim Alkohol funktioniert, sage ich nicht. Ich verrate doch nicht meine besten Tricks.

aber vorsicht, wenn ihr wasserwettsaufen macht..bei 7 liter kratzt man an ner wasservergiftung ab^^
Wenn du klein und dünn bist und er groß und dick hast du auch mit Tricks keine Chance.
Okay, hier kommt der moralische Kram:
Abgesehen davon, dass so eine Wette einfach nur dumm ist, kann sowas auch sehr gefährlich werden, zB könnt ihr beide eine Alkoholvergiftung bekommen.
Naja, weil du dich davon wahrscheinlich eh nicht abhalten lässt, und du ja wissen willst, wie man weniger schnell betrunken wird, kann man es ja sagen:
Du brauchst eine gute Grundlage an Nahrung, mische den Alkohol am besten nicht mit zuckerhaltigem Wasser, sei gut ausgeschlafen und überanstrenge dich vor dem Trinken nicht, bzw mach am besten keinen Sport.
Und trinkt zwischendurch auch mal Wasser, dnan gehts einem am nächsten Tag besser. Wobei man es bei so einem Schwachsinn echt verdient hätte, dass es einem schlecht geht òó
Okay, hier kommt der moralische Kram:
Abgesehen davon, dass so eine Wette einfach nur dumm ist, kann sowas auch sehr gefährlich werden, zB könnt ihr beide eine Alkoholvergiftung bekommen.
Naja, weil du dich davon wahrscheinlich eh nicht abhalten lässt, und du ja wissen willst, wie man weniger schnell betrunken wird, kann man es ja sagen:
Du brauchst eine gute Grundlage an Nahrung, mische den Alkohol am besten nicht mit zuckerhaltigem Wasser, sei gut ausgeschlafen und überanstrenge dich vor dem Trinken nicht, bzw mach am besten keinen Sport.
Und trinkt zwischendurch auch mal Wasser, dnan gehts einem am nächsten Tag besser. Wobei man es bei so einem Schwachsinn echt verdient hätte, dass es einem schlecht geht òó
Also jetzt Tips vom Profi. Trink auf jeden Fall auf leeren Magen. Denn wenn der Magen frei ist, wirkt der Alkohl weniger. Und wenn du hochprozentiges Zeugs schnell auf einmal trinkst, dann kriegt dein Körper den Alkohl nicht so schnell mit...und zwischendurch musst du hyperventilieren..na mal schauen obs klappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.