Hallo,ich habe ein großes Problem:
Ich fahre in dem Sommerferien in mein altes Heimatland zurück,wo ich schon 7 Jahre nicht mehr war,um meine Verwandten zu besuchen.
Wobei ich natürlich auch meine alten Freunde bseuchen muss
Aber vorallem hatte ich eine beste Freundin(Keine Liebe,halt beste Freundin zum Toben,spielen...),mit der ich in meiner Kindheit immer zusammen alles Mögliche gemacht habe(Draußen rumgetobt,Clubhaus gebaut...usw ^^)
Aber nun haben wir und seit 7 Jahren nicht mehr gesehen und wenn ich sie ja besuchen,weiß ich nicht wie ich mit der nun umgehen soll,da wir ja nun in der Pubertät sind und die Gefühle sich ja rapide geändert haben.
Wie soll ich ihr denn nun entgegenkommen? :S
Hab mir darüber schon den Kopf zerbrochen...
Ich fahre in dem Sommerferien in mein altes Heimatland zurück,wo ich schon 7 Jahre nicht mehr war,um meine Verwandten zu besuchen.
Wobei ich natürlich auch meine alten Freunde bseuchen muss
Aber vorallem hatte ich eine beste Freundin(Keine Liebe,halt beste Freundin zum Toben,spielen...),mit der ich in meiner Kindheit immer zusammen alles Mögliche gemacht habe(Draußen rumgetobt,Clubhaus gebaut...usw ^^)
Aber nun haben wir und seit 7 Jahren nicht mehr gesehen und wenn ich sie ja besuchen,weiß ich nicht wie ich mit der nun umgehen soll,da wir ja nun in der Pubertät sind und die Gefühle sich ja rapide geändert haben.
Wie soll ich ihr denn nun entgegenkommen? :S
Hab mir darüber schon den Kopf zerbrochen...
Du hast sie wie du selber gesagt hast 7 Jahre nicht mehr gesehen von daher kann dir niemand sagen wie du ihr engegenkommen sollst,am Besten du redest am Anfang weniger und schaust in welche Richtung ihr Charakter geht und dann ergibt es sich von alleine was du über sie denkst und für sie empfindest,du wirst dann selber sehen wie du dich zu verhalten hast es sei dem du schreibst uns dann wenn du sie wieder gesehen hast falls du dort Internet hast
Gruss der Geranien Fressende Geranienfresser
Gruss der Geranien Fressende Geranienfresser
Ich würde dir auch raten, warte einfach ab was kommt und schieß beim ersten Gespräch nicht übers Ziel hinaus ;)
Sieben Jahre sind zwar eine lange Zeit, aber wenn ihr damals gute Freunde wart, dann solltet ihr euch auch jetzt noch verstehen, warts einfach ab.
Keine Sorge ich hatte mal eine ähnliche Situation =)
Sieben Jahre sind zwar eine lange Zeit, aber wenn ihr damals gute Freunde wart, dann solltet ihr euch auch jetzt noch verstehen, warts einfach ab.
Keine Sorge ich hatte mal eine ähnliche Situation =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.