Hi,
Habe mir vor die tolle neue ATI 4870 zu kaufen (Ca. 220 €) . Denke ist ein relativ Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Habe mir auch genug Videos angeschaut. Bin zeimlich begeistert :)... So nun meine Frage
Habe sonst einen
E4600 auf 3,2 GHz getaktet (läuft InGame 45°)
DDR2 RAM 600 MHZ (Das wäre glaube ich das Problem!?)
Vielen Dank für die Antwort ;) Im Vorraus
Habe mir vor die tolle neue ATI 4870 zu kaufen (Ca. 220 €) . Denke ist ein relativ Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Habe mir auch genug Videos angeschaut. Bin zeimlich begeistert :)... So nun meine Frage
Habe sonst einen
E4600 auf 3,2 GHz getaktet (läuft InGame 45°)
DDR2 RAM 600 MHZ (Das wäre glaube ich das Problem!?)
Vielen Dank für die Antwort ;) Im Vorraus
Würde schon Ok sein. Würd für dein system aber lieber ne HD4850 empfehlen, passt da besser rein!
hmmm... na ja bist du dir sicher? Nicht lieber bisschen mehr ausgeben und den doppelten GDDR Takt haben ^^!? Würde mich auf ne weitere Antwort freuen ;)!
Achja.... Hab noch ne Frage. Hab mir die verschiedenen Grafikkarten angeguckt und alle 4850er und 4870er sind ausverkauft von allen Herstellern bis auf "CLUB" Bei denen ist keine Wartezeit angezeigt... Die tun mir leid
)-,: ...^^ ne aber mal ehrlich wieso verkäuft die Firma nix?
Achja.... Hab noch ne Frage. Hab mir die verschiedenen Grafikkarten angeguckt und alle 4850er und 4870er sind ausverkauft von allen Herstellern bis auf "CLUB" Bei denen ist keine Wartezeit angezeigt... Die tun mir leid
)-,: ...^^ ne aber mal ehrlich wieso verkäuft die Firma nix?
@ Weasley:
Weil die Club3D-Karten nie besonders gut sind. Aber PowerColor ist z.B. ganz OK.
Würde dir auch ne 4850 empfehlen. Wieso hast du eigentlich 600 Mhz DDR 2 Ram? Du meinst 667er? Oder ist das 533er oC? Oder gar 667er runtergetaktet?
Weil die Club3D-Karten nie besonders gut sind. Aber PowerColor ist z.B. ganz OK.
Würde dir auch ne 4850 empfehlen. Wieso hast du eigentlich 600 Mhz DDR 2 Ram? Du meinst 667er? Oder ist das 533er oC? Oder gar 667er runtergetaktet?
Mein RAM ist getaktet. Habe noch extra Kühler gekauft dann gehtdas Super
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.