Hallo!!!
Wollte nur mal ein bisschen Werbung machen:
Am 21. August 2008, kommt der Film in die Kinos
The Dark Knight!!!!!!!!
(ist die Fortsetzung von Batman Begins)
auf youtube.de kann man sich schon einige Clips zu dem Film anschauen:
http://de.youtube.com/watch?v=wS6kkIRGBqY&feature=related
---
http://de.youtube.com/watch?v=5Ppcela5vDk&feature=related
es gibt noch weitere Clips :)
Top-Besetzung ist der Joker, gespielt von dem verstorbenen Darsteller Heath Ledger!
Ich hoffe es gehen ganz viele in den Film, damit er ein noch größerer Erfolg wird :)
Wollte nur mal ein bisschen Werbung machen:
Am 21. August 2008, kommt der Film in die Kinos
The Dark Knight!!!!!!!!
(ist die Fortsetzung von Batman Begins)
auf youtube.de kann man sich schon einige Clips zu dem Film anschauen:
http://de.youtube.com/watch?v=wS6kkIRGBqY&feature=related
---
http://de.youtube.com/watch?v=5Ppcela5vDk&feature=related
es gibt noch weitere Clips :)
Top-Besetzung ist der Joker, gespielt von dem verstorbenen Darsteller Heath Ledger!
Ich hoffe es gehen ganz viele in den Film, damit er ein noch größerer Erfolg wird :)
Bei www.cinestar.de kann man seit letztem Donnerstag bereits Karten für die Vorstellung am 20.08. bestellen bzw. reservieren. Ich freu mich schon wie blöd auf den Film.
Allerdings brauche ich eine größere Wohnung. Ist schon alles voll mit Postern, auch mit einen DK Poster, aber die neueren sind auch sehr geil!
Allerdings brauche ich eine größere Wohnung. Ist schon alles voll mit Postern, auch mit einen DK Poster, aber die neueren sind auch sehr geil!
Keine Zeit. Bin Arbeitnehmer und leidenschaftlicher Zocker.. außerdem würde ich, wenn überhaupt, geordnet beim ersten Teil anfangen. Dazu fehlt mir aber einfach die Fachkenntnis. Mag nicht blind bei Amazon irgendwelche Teile der Serie bestellen. :(
Näheres dazu gerne via PM ;)
Näheres dazu gerne via PM ;)
Batman ist zwar ein klasse Held aber ich frag einfach mal die Fans...würdet ihr ihn als SUPERhelden bezeichnen? Da er ja keine SUPERkräfte hat sondern nur sehr schlau ist und viel Geld besitzt!
Ist ein DC Held, keine Superkräfte. Batman ist kein Superheld im engeren Sinne, wie etwa Superman, da er über keinerlei Superkräfte verfügt. Seine Überlegenheit basiert auf Intelligenz, Willenskraft, hartem Training und seinen technischen Hilfsmitteln.
"Superkräfte" (eigentlich ein lustiges Wort..) zeichnen aber nicht ausschließlich einen SUperhelden aus..
Außerdem ob der Joker Top besetzt ist wird sich zeigen..
Da Ledger ja aber jetzt tot ist darf man sein können vermutlich nicht in frage stellen, ganz großes TABU!
Außerdem ob der Joker Top besetzt ist wird sich zeigen..
Da Ledger ja aber jetzt tot ist darf man sein können vermutlich nicht in frage stellen, ganz großes TABU!
Ähm...guck dir mal die Trailer zu TDK an, natürlich kann man jetzt nicht zu 100% sagen das es top ist aber anhand der Trailer kann man es schon als FUCKING AWESOME bezeichnen :D vorallem Ledger, der vorher ausschließlich Bubby-Rollen hatte.
PS: das ist ja das tolle an Batman, da er keine Superkräfte hat musste er es sich alles nach dem Tod seiner Eltern hart antrainieren was er ja mehr als ein gutes Jahrzehnt getan hat laut Comics, es macht ihn einfach menschlicher auch wenn er das gegenüber seinen Gegner kaum ist :D
PS: das ist ja das tolle an Batman, da er keine Superkräfte hat musste er es sich alles nach dem Tod seiner Eltern hart antrainieren was er ja mehr als ein gutes Jahrzehnt getan hat laut Comics, es macht ihn einfach menschlicher auch wenn er das gegenüber seinen Gegner kaum ist :D
Die Vorzüge Batmans gegenüber anderen Superhelden sind mit schon klar (alleine die Persönlichen Schwächen machen ihn irgendwo allzu Menschlich)
und der neue Joker scheint gut zu werden, trotzdem..
und der neue Joker scheint gut zu werden, trotzdem..
Der Trailer sieht echt mal geil aus!
Zum Thema Batman = Superheld sollte man sich mal Batman vs. Spawn anschauen. In meinen Augen hat jeder der mit Spawn kämpft ohne draufzugehen den Zusatz "Super" verdient.
Zum Thema Batman = Superheld sollte man sich mal Batman vs. Spawn anschauen. In meinen Augen hat jeder der mit Spawn kämpft ohne draufzugehen den Zusatz "Super" verdient.
Ich persönlich finde Bats vs. Spawn ziemlich grottig, genau so wie das Ende von Bats gegen Ra's. nur rumgemetzel, rumgemetzel, rumgemetzel und ach ja rumgemetzel noch...batman ist keine Schläger er ist DETEKTIV!! :D
Naja, in Frank Millers Dark Knight ist er ein ziemlich bessesener, intelligenter Schläger...
Miller hat zwei Bände kreiert. Das erste Jahr und Die Rückkehr des dunklen Ritters. Schon im ersten handelt er ziemlich obsessiv.
Naja Year One ist "das" Stück :D das ist einfach die Entstehungsgeschichte von Bat, finde ich sehr geil gemacht, von der Story her 10/10 nur die Zeichnung an sich sind eben ein bisschen veraltet.
Ich finde Year One nicht "gewalttätig", The Dark Knight Returns ist da schon eher "Hauerei" :)
Ab dem 8.8 kommt übrigens die neue Reihe der aktuellen Serie, "Gotham Underground", kannst du auch mit einsteigen da eigtl kein weiteres Vorwissen benötigt wird ich fange auch mit dieser Ausgabe an. Sie heißt Batman (Neu ab 2007) und hat die Nr.20 (Gotham Underground)
Hier mal der Link, da siehst du auch die letzten 19 Ausgaben, die Vorreihe ist jedoch nicht zu empfehlen (Ra's Wiederbelebung)
http://www.paninicomics.de/batman-20-neu-ab-2007-i3463.html
PS: Es gibt momentan von Batman die aktuelle Serie, dann verschiede Sonderbände, die neue Allstar-Reihe und Batman/Superman, wenn du jetzt mit den Comic lesen anfangen willst dann würde ich mir Nr.20 holen die dann nächsten Monat kommt, wenns dir gefällt dann steig ein wenn nicht auch nicht schlimm sind ja nur 7 Euro :)
Hoffe ich konnte helfen ^^
Ich finde Year One nicht "gewalttätig", The Dark Knight Returns ist da schon eher "Hauerei" :)
Ab dem 8.8 kommt übrigens die neue Reihe der aktuellen Serie, "Gotham Underground", kannst du auch mit einsteigen da eigtl kein weiteres Vorwissen benötigt wird ich fange auch mit dieser Ausgabe an. Sie heißt Batman (Neu ab 2007) und hat die Nr.20 (Gotham Underground)
Hier mal der Link, da siehst du auch die letzten 19 Ausgaben, die Vorreihe ist jedoch nicht zu empfehlen (Ra's Wiederbelebung)
http://www.paninicomics.de/batman-20-neu-ab-2007-i3463.html
PS: Es gibt momentan von Batman die aktuelle Serie, dann verschiede Sonderbände, die neue Allstar-Reihe und Batman/Superman, wenn du jetzt mit den Comic lesen anfangen willst dann würde ich mir Nr.20 holen die dann nächsten Monat kommt, wenns dir gefällt dann steig ein wenn nicht auch nicht schlimm sind ja nur 7 Euro :)
Hoffe ich konnte helfen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.