Zelda Quiz (* Zelda)

Zelda Quiz (* Zelda)

Okay hier kann man ein Zelda Quiz rein schreiben.

Okay 1. Frage

Wie hieß das 2. Ich von Ganon in A Link to the Past?
Aganim? (oder wie der heisst?)
Das ist EIN Quiz peNNy hier posten einer nach dem anderen Quize!

Ich habe sowieso richtig, darum mache ich weiter

Welches Geheimnis lüftet das Familliengrab?

Ocarina of Time
Und den Link den Penny gepostet hat beinhaltet einen Thread mit einem Quiz, der noch offen ist... Das soll heißen, dass dieser Thread hier völlig unnötig war ._.
Ohne Worte... (für dumme es ist EIN Quiz)

hier der Anfang vom anderen Quiz!
[Guten Tag allerseits.

Wird mal wieder Zeit für ein Quiz über Zelda (und dieses Mal [EINS!], dass man ernst nehmen kann...).]

Meine Frage!

Welches Geheimnis lüftet das Familliengrab?
Genau und wegen diesem Quiz hier sinds jetzt ZWEI(!) Quize.
Ich habe sowieso richtig

Und wo wir alle so wunderschön richtig haben, warum nicht einfach ins andere Quiz gehen?

für dumme es ist EIN Quiz

Und für Kluge es ist ein anderer http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=244
151|Quiz

Im Ernst: Warum einen Extraquiz für Dumme eröffnen ? o.Ö
kann hier mal richtige Fragen gepostet werden?
Warum ein zweites Quiz eröffnen, wenn wir schon eins haben?

Wer weiß es, wer weiß es? :)
Vielleicht weil die anderen Fragen zu schwer waren!
Immer noch kein Grund ein neues Quiz zu eröffnen. <_<"
Im übrigen löse ich bald auf...

Dieser Thread ist sowieso so langsam für die Tonne, also dann...
Das ist überhaubt kein spam, ich will nur ein bischen Spannung ins Mogelpower Forum bringen Smiley

Oh Gott!!! >.<

Ein Herzteil!!!
dann sag die nächste Frage.
Ok jetzt machen wirs für die Kiddies etwas leichter!

Wo findet man den Roten Bummerang (Zelda3 A Link to the Past) Snes und GBA und SP
Beim Wasserfall vor den Fluss mit den ZorasFlossen

Wenn richtig Freie Runde
Ja richtig
Was braucht man um den Endgegner im Schildkröten Felsen zu besiegen?

Tipp: Es sind 2 Items!
Eisstab und Feuerstab
Freie Runde!
Eingentlich könntet ihr beiden dieses Quiz auch per PN spielen...
Eigentlich ist es egal ob nur 2 Spielen oder 1MIO
Es ist niemand im weg!

Und was bringt es wenn du Fragen stellst die nicht in einem Spiel zu finden sind >.<

Wo findet man den Somaliastab? Zelda 3
Es ist niemand im weg!

Außer ihr beide.
Und was bringt es wenn du Fragen stellst die nicht in einem Spiel zu finden sind >.<

Wie putzig dies auf mein Quiz angespielt ist. >:D
Und hey...eure/deine Fragen sind/ist auch in keinem Zelda zu finden. >_<"

Die Antworten zu meinen Fragen allerdings schon. ;-)
Deine Fragen sind zu Schwer weil sie aus einem Comick oder aus Fanzonen gemacht wurden

unser hingegen ist von allen !richtigen! Zeldateilen!
Die Fragen im anderen Quiz befassen sich alle mit dem !richtigen! Zelda... nur sind sie bloß nicht so einfach, und man muss auch mal lesen, was da auf dem Bildschirm steht, wenn man es erfahren möchte und überlegen was damit gemeint sein könnte ._.
Oh Gott wie dumm >.<
Am besten lasse ich euch jetzt in Ruhe ihr Kiddies!
Sagt der, der sich hier artikuliert wie 'nen 12jähriger, dem man in den Kakao geschissen hat :D
Ich wundere mich immer wieder wie zurückgeblieben manche... (angeblich) 21-jährige sind ^^'
Ich bin wohl der einzige der sich dem Alter entsprechent benimmt!

Ich wundere mich immer wieder wie Kindisch manche sein können
Warum ich bin nicht kindisch!
Ich will doch nur dass das hier ein richtiges Quiz wird mehr will ich doch gar nicht!
Du bist auch nicht gemeint!


@Es ist egal ob 1 Quiz oder 1mio.
oder habt ihr 2 etwas dagegen?

weiter machen oder zu?
Ich bin für weiter machen
Meine Güte...Kindchen, überlege mal:

Da ist ein Quiz-Thread offen. Warum also eröffnest du einen zweiten? Was hat dies für einen Sinn?
Es müllt nur diese Site (wenn auch nur sehr gering) zusammen. Überlege mal wenn sich das anhäuft.
Nun? Schaltet es? >_<"

Meien Fragen werde ich morgen bzw. übermorgen wohl auflösen.

Und dieser Thread hier ist sowieso schon für unsere Diskussionen hier zum Dicht machen verdammt.
Ka es hat keine Sinn aber auch keinen Sinn für streitereien!
Leider bin ich halt schnell in Streitereien zu führen!Wenn ich wieder Lust habe auf Zelda Quiz mache ich gerne mit im anderen Quiz.
Bis Morgen BB
So jetzt gibts wieder ne Frage

Wieviele Tempel gibt es in Ocarina of Time?
Es ist schon ein anderer Quiz-Thread existent. Das nächste mal die Suchfunktion nutzen oder manuell danach suchen, danke.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=244151

Außerdem ist dieser Thread hier so und so eine reine Spammer-Kammer...
Beantwortet doch einfach die Frage!!!
Nö, wieso, wenn ein anderer Quiz-Thread offen ist. Und übrigens ist diese Frage extrem einfach oO
Soras, es sind neun! Neun!
Naja, "Tempel" sind es eigentlich nur 6:
Zitadelle der Zeit (Tempel der Zeit), der Waldtempel, Feuertempel, Wassertempel, Schattentempel und der Geistertempel
ich dachte die drei von ganz am anfang meinst du auch was tun wir jetzt?
9 sind richtig du bist
wer ist das horrorkind aus tp?
weiß es keiner?
bumso, mein Freund, wie haben bereits einen funktionstüchtigen Thread, benutze den in Zukunft.
Außerdem wurde diese Frage schon von mir vorher gestellt.

Wenn Du unter einer Internet-Schizophrenie leidest, so können wir nichts dafür. Unterlasse den Mist also.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.