HULK - NICHT im Kino gucken (Film und Musik)

HULK - NICHT im Kino gucken (Film und Musik)

Auf gar keinen Fall. MAg sein, dass der Film gut ist, aber nicht die Kinofassung. Der Finalfight ist zu bestimmt 95% geschnitten, Szenen aus dem Trailer, wie ein einfaches Türaufsprengen sind rausgeschnitten und noch dzau klar erkenntlich für den Zuschauer. DIE Enttäuschung schlechthin in diesem Kinojahr. Wird sicher nicht mehr unterboten.
Hab mich vorher schon gefragt warum Edward Norton die Hauptrolle übernimmt. Er ist ohne Frage ein genialer Schauspieler, aber so ein Film passt einfach nicht zu ihm.
Da hätte man, auch wenn der letzte Film eine Entäuschung war, lieber bei Eric Bana bleiben sollen.

Naja, hätte mir den Film zwar sowieso nicht angeguckt aber trotzdem danke für die Warnung. ^^
Jo, danke für die Warnung dann lieber in:

THE DARK KNIGHT

gehen, soll Bombe werden und kommt am 21. August.Also! alle rein da :)
Bitte beim Thema bleiben.
Naja, leider wird es langsam zur Gewohnheit, dass in den Kinos gekürzte Fassungen laufen.
Allerdings sollen ein paar Kinos auch die ungeschnittene FSK 16-Fassung zeigen.
Hab grad beim Durchblättern des Kinoteils gesehen, dass das www.cineplex.de/münster|Cineplex um 19:30 Uhr auch die ungeschnittene FSK ab 16 Fassung zeigt.
Dürfte wohl nicht das einzige Kino sein.
Hier gibt es eine unvollständige Liste der Kinos in Deutschland, die wohl auch die ungeschnittene FSK16 vorführen.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=885
Kann mich der Warnung nur absolut anschließen, der Endkampf war absolut grausam beschnitten, gefühlte 1:30 Min lang und zerstörte viel vom Film, da die große Schlacht am Ende eben viel von der Faszination für die Hauptcharaktere ausmachte. So einen grottigen und jegliche Dramaturgie zersörenden Schnitt habe ich seit "From Dusk till dawn-FSK 16" nicht mehr erlebt.

Der Film ist durchaus sehenswert, gut gemacht und gut gespielt, aber tut euch einen Gefallen und seht ihn euch in der FSK 16 Fassung an.
Ich wollte eigentlich mit nem Kumpel reingehen, doch nach eurer WARNUNG habe ich mir erstmal über die Version schlau gemacht die bei uns im Kino läuft... ab 12j.... mist, also haben wir uns entschieden nicht rein zugehen.
Warten jetzt auf die DVD.
Somit danke für die WARNUNG.
der trailer ist genial.
ich dachte hulk ist tot.
aber das jetzt der 2.te teil kommt ist echt geil.
Zweiter Teil kann man nicht sagen, ist eher ne Neuauflage wenn ich das richtig verstehe.
freilich ist das ein 2 teil von hulk oder doch nicht denke schon das es ein 2 teil ist aber es kommt meines erachtens aufjedenfall ein teil 3 in die kinos weil es sind exakt 4 sachen offen die noch nicht geklärt sind in dem film

naja ich war aufjedenfall in der 12 fassung drin und muss sagen das der film echt gut gemacht ist und echt auch geil ist

also ich sage mal so ich denke schon das die version ab 12 schon anschaulich ist und nicht imer des brutalst gesehen werden muss oder nicht etwa
die kinos hier haben fairerweise sogar darauf hingewiesen, dass nur die verstümmelte version angeboten wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.