Wie kann ich bei Worldcraft die Sicht so einstellen, das ich alle Sichtarten auf einen Blick sehe? Ich habe Worldcraft 3.3 installiert, da war es auch so, nur dann war es wieder weg. Nochmal habe ich es installiert, und es war immer wieder nur eine Grosse Sicht da!!! Ich will aber alle 4 geordnet haben! Wie geht dat???
aha...da war i schon oft, kann da irgendwie nichts downloaden! Weisst du vielleicht so ein programm mit namen?
Ich meine jetzt was ganz anderes. Endschuldigung,Denk(t) dir meinen Text einfach weg!
Hi Laute! Könnt ihr mir helfen? Und zwar habe ich Worldcraft. Wenn ich ne map fertig habe und sie speichere, wie kann ich sie dann bei Counter-Strike ausprobieren? Ich hab gehört das ich ein bestimmtes Programm brauche um sie Umzuschreiben, damit sie bei CS funktionieren. Stimmt das? Und woher bekomme ich dieses Programm her? Bitte helft mir! Danke!
Gruß: Zidane
Gruß: Zidane
Naja, extra Prog brauchst du ned unbedingt. Wär aber gescheid den ZonerCompiler von thewall.de runter zu laden. Auf der Seite findest du auch alles andere genau beschrieben. Nach den paar Einstellungen am Anfang einfach F9 (Run) drücken, dann kompiliert er deine map in das Verzeichnis cstrike/maps (solltest du auch einstellen) und dann gehts schon los....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.