Great American Bash --> Spamlose Fortsetzung (Wrestling)

Great American Bash --> Spamlose Fortsetzung (Wrestling)

Also versuchen wir mal eine Diskussion über einen PPV ohne ewigen Spam

Also wo waren wir? wir waren uns halbwegs einig dass CM Punk und HHH ihre Titel behalten sollten.
zum ergebnis HBK vs. Y2J haben wir uns noch nicht geeinigt.
ich denke mal das Y2J gewinnen wird, zumindest würde ich ihm einen Sieg gegen HBK gönnen, denn ich glaube mich daran zu erinnern das in allen Auseinandersetzungen immer HBK gewonnen hat. DIe finale Auseinandersetzung beim Summerslam würde ich HBK denn gewinnen lassen,. ich hoffe es wird ein Iron Man Match oder Submission match, würde auf jeden fall ein Klassiker werden !
HBK vs. Y2J
Shawn Michaels gewinnt durch DQ, nachdem Lance Cade sich ins Match einmischt, als Michaels grad die Sweet Chin Music zeigen will.

Mein Tipp.
HBK hat ne "Verletzung" was ein "Nachteil" für in sein könnte aber an seiner "Verletzung" ist ja Y2J schuld deshalb hoffe ich das HBK gewinnt (da ich HBK Fan bin könnte meine Objektivität allerdings beeinträchtigt sein)auf der andren Seite ist Y2J seinen Intercontinental Titel los (mehr oder weniger schuld daran ist HBK) er hätte sich die Rache also eigentlich verdient...
Wenn ich jetzt nen Tipp abgeben müsste würde ich sagen:HBK
Ich tippe mal auf Shawn Michaels
wenn dass nicht die spamlose fortsetzung wäre, würde ich mich über deine begründungslosen Mark-hoffnungen aufregen.....
????? Wenn ich jetzt schreiben würde: ich hoffe das John Cena gewinnt, wären das dann auch begründungslose Mark-Hoffnungen??

btw. neues Match:
Parking Lot Brawl
JBL vs John Cena
KOTZ...... Die Fehde hängt mir jetzt echt zum Hals raus. :(
Allerdings wohl tausend mal besser als ein normales Single Match, denn ihre wrestlerischen Leistungen sind wirklich Unterdurchschnitt (und das meine ich wirklich ernst), aber dafür können sie durchaus ganz gut brawlen (siehe I Quit Match bei Judgement Day 05), daher ist dies auf alle Fälle besser. Und JBL muss gewinnen, der hat ja wirklich jedes Match gegen Cena bei den PPVs verloren.
Ich denke auch das J.B.L gewinnen wird, wenn nicht könnten wir damit rechnen das Cena in den kommenden Monaten World Heavyweight Champion wird, was mich total aufregen würde. WENN er WHC wird, dann hoffe ich, dass dieser sich nicht auch noch in einen Spinnerbelt ändert. Anderseits interessiert mich auch, wie der aussehen würde ^^
Aber Cena mit dem WHC sähe total bescheuert aus.
Aber ich will Cena nicht mit dem WHC sehen und schon garnicht den WHC als Spinngerbelt.
Spingerbelt xD

naja ein neues design wär cool
Mh, finde das nicht, so der Belt an sich is doch gut so. Aber ich glaube, dass Cena gewinnt. (Leider :()

EDIT: Neues Match:
Divas Championship
Natalya vs Michelle McCool
Ich finde jetzt, wo der Titel bei RAW is könnte er mal n neues Aussehen verpasst kriegen.

Und nur ma so: Es heisst Spinnerbelt.
Ja, hab mich nur verschrieben. >.<
Scheiß Laptop-Tastatur, bin aber wieder an einem PC, also gibts solche Probleme wohl nicht mehr. xD
hey was denkt ihr über

Mark henry vs. Tommy dreamer ECW Championship

ich denke das mark gewinnt aber hoffe das dreamer gewinnt.

PS:Jbl und John Cena wird es langsam doof
undertakerfan4ever ????

SEI LEISE !!!! DIESES MARK-GELABER REGT MICH AUF !
Hab mal ne frage seit wan ist Ashly weg
hab mal ne frage wer ist ashly
Oterr hätte nicht gedacht das ich das je sagen würde, aber lass ihn doch mal in ruhe, er hat jetzt nichts gesagt, auser wen er gern als sieger sehn würde, ist das jetzt mark gelaber wenn ich sage ich hätte Cena und Triple H gern als sieger??
oter übertreibe bitte nicht. Bei dem Beitrag hat er lediglich seine Meinung geäußert und kein Markgelaber angewand. Man kann es auch übertreiben.
@Tazz

Ashley hat gekündigt da sie sich lieber um ihre kleine tochter kümmern will und das geht nicht wenn sie immer rumreisen muss.
ACHSO IHR MEINT DIESE ASHLEY

tschuldigung ;)
Ja Florian-Floh i musste auch schmunzeln als i gesehen habe wie Tazz sie schreibt! ^^
OK Hier die Matches für Sonntag:

Divas Championship: Natalya vs. Michelle McCool

HBK vs. Y2J

ECW Championship: Mark Henry vs. Tommy Dreamer

Parking Lot Brawl: John Cena vs. JBL

TagTeam Championship Fatal 4 Way: Miz & Morrison vs. Jesse & Festus vs. Finlay & Hornwoggle vs. Hawkins & Ryder

World Heavyweight Championship: CM Punk vs. Batista

WWE Championship: HHH vs. Edge

Meine Tipps:

Natalya
Y2J
Mark Henry
John Cena
Miz & Morrison
Batista
HHH
find ich gut die besetzung

aber was deine tipps angeht, bin ich nicht ganz deiner meinung: ICH finde Miz&Morrison werden die Titel nicht mehr behalten, aber ich kann mich auf sonst keinen sieger einigen
und ausserdem glaube ich, dass CM Punk den Titel noch ne Weile behält (obwohl wir batista lieber wäre;))



PS.: bei tommy dreamer vs mark henry bin ich mir auch nich ganz sicher
nun ja nachdem die Hardy brüder the Miz und John Morrison ja in einem non title match besiegt haben denke ich die beiden werden die neuen champs nur wann ist mir nicht klar
Die Hardys werden keine Champs mehr !
Selbst Vince McMahon ist der Meinung beide als Single Wrestler einen Run zu geben ! Daher wurde Matt auch zur ECW gedraftet!

Also ich denke auch das CM Punk gewinnen wird, denn Batista ist als WHC Champion einfach nur langweilig....
@SD: was hast du für Fantasien? Die Hardy nehmen doch garnicht teil an diesem Match


@otterrr: find ich schade mit den ahrdys....
@Florian-Floh SD! hat auch gesagt, dass er nich weiss wann!
@ UnRockBar: tut mir leid, hab ich überlesen :)
Kann ja ma passiern.
Neue Matches: John Morrison und The Miz vs Curt Hawkins und Zack Ryder vs Jesse und Festus vs Finlay und Hornswoggle: Fatal Four Match um die WWE Tag Team Titel.

Matt Hardy vs Shelton Benjamin : Single Match um United States Champion Titel.
WWE Great American Bash 2008
20.07.2008 - Nassau Veterans Memorial Colliseum - Long Island, New York

1.Match
Fatal 4 Way Tag Team Match
WWE Tag Team Championship

Zack Ryder & Curt Hawkins besiegten The Miz & John Morrison (c), Hornswoggle & Finlay und Jesse & Festus nachdem Jesse von Hawkins unsanft von den Seilen geholt wurde. Titelwechsel!

2.Match
Singles Match
United States Championship

Shelton Benjamin besiegte Matt Hardy (c) nach dem Paydirt. Titelwechsel!

3.Match
Singles Match
ECW Championship

Mark Henry (c) besiegte Tommy Dreamer nach dem Worlds Strongest Slam. Zuvor bekam Henry aber Hilfe von Colin Delaney, welcher mitten im Match gegen Dreamer turnte.

4.Match
Singles Match

Chris Jericho besiegte Shawn Michaels nachdem HBK nicht mehr weiterkämpfen konnte.

5.Match
Singles Match
WWE Divas Championship

Michelle McCool besiegte Natalya mit einem Heel Hook. Aller erste Divas Championesse : Michelle McCool

Nach diesem Match tauchte Chris Jericho an der Stage auf und teilte den Fans mit, dass durch die Augenveerletzung Michaels', die Karriere des Heartbreak Kids zu Ende ist.

6.Match
Singles Match
World Heavyweight Championship

CM Punk (c) vs. Batista endete im No Contest nachdem Kane beide Wrestler attackierte.

Batista war total wütend am Ende des Matches, da durch dieses Ergebniss CM Punk weiterhin World Heavyweight Champion ist. Dieser musste aber die Wut von Batista mit einer Batista Bomb zu spüren bekommen.

7.Match
New York City Parking Lot Brawl

John "Bradshaw" Layfield besiegte John Cena nachdem JBL Cena von der Stage beförderte und Cena gegen die Windschutzscheibe fiel.

Trotz der Niederlage hat Cena nach dem Match die Halle unter jubelnden Fans verlassen. Sogar seine Theme wurde dabei eingespielt.

8. Match
Singles Match
WWE Championship

Triple H (c) besiegte Edge nach dem Pedigree.
OMG war das mal ein geiler PPV
schade das Matt verloren hat, er hätte es wirklich verdient den Titel zu behalten




PS.: wen wollte Edge eigentlich den Spear verpassen? dem Ringrichter?
Shawn Michaels hat sich sichtlich am rechten Auge verlezt.Ob das wohl ein "Stop" für den Showstoper bedeutet?
glaube und hoffe ich nicht. ich schätze dasses ist wie beim Taker. lange pause und dann kommt er wieder



hoffe ich
Leuteeeeeeeeeeeeee, diese "Verletzungen" sind alle gespielt.......falls ihrs noch nich wisst !
ah , scheisse das morrison und miz die titel verloren haben.
nich wirklich oder??


klar sind sie gespielt! aber irgend etwas "echtes" muss er haben oder? ich meine falls er pausiert !!wie der Taker!!




also herr super wrestling kenner otterrr, was hat er wirklich? oder hat er nichts und macht weiter wie zuvor?
otterrr=otta

anders kann ich mir das nicht erklären.
Yeah! Shelton is USC!!!! Hammergeil alter!!! *freu* Ich denke HBK kommt zum SummerSlam oder Unforgiven zurück
glaub auch
Ich glaube eher Unforgiven, wenn überhaupt.
Das Zack und Ryder Tag Champs sind find ich mies...aber naja kann man nix machen! Shelton als US Champ find ich einfach geil...ich mag ihn Total! Goldstandart!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.