cam wird nicht erkannt (Hard- und Software)

cam wird nicht erkannt (Hard- und Software)

hallo alle zusammen, ich habe ein problem ich habe mir heute die logitech quickcam communicate deluxe gekauft, dann cd rein installation alles ok, als ich dann zu dem punkt komme wo ich die cam anschließen soll. Stecke ich sie an und es öffnet sich ein fenster " für treiber install. dann gehe ich auf software am computer suchen(habe auch schon online probiert) und dann schreibt er mir "Fehler bei der geräteinstallation
In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher eintrag.Möglicherweiße ist die INF-datei für Windows 95 oder höher bestimmt.". wenn ich dann das quickcam programm starte sagt er mir das keine cam angeschlossen ist obwohl sie steckt.

Ich benutze windows vista und die software ned gebrannt oder sonst was sondern frisch von händler.. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
www.logitech.de und mal nach aktuellen Treiber für Vista suchen. Außerdem auch mal einen Neustart probieren. Im Notfall mal alles deinstallieren, Cam abklemmen, neustarten und ohne Software etc. zu installieren die Cam nur anschliessen und dann auf das CD Laufwerk verweisen.
thx für die schnelle antwort, hab ich aber leider schon alles porbiert. er zeigt mir im geräte manager auch unbekanntes gerät nur an. kann es vl sein das ich einen usb treiben ned hab oder so, hab da auch schon gegooglet aber keinen gefunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.