gothic 1 map editor (* Gothic 1+2)

gothic 1 map editor (* Gothic 1+2)

weis jemand ob es einen gothic 1 map editor gibt wen ja wo kann ich ihn mir downloaden
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;ordner_id=7|hier gibts alles, was du zum modden von gothic brauchst
danke Ka0s
np, np... ich helf immer gern, wenn ich kann =)
Was im Gothic Forum schon sehr lange nicht mehr der Fall war.
Stirbt dieses Unterforum langsam aus? ...
nun, die meisten fragen werden halt auf worldofgothic gestellt, die seite ist halt auch speziell für g1-3.
viele glauben leider, hier wird nur über cheats diskutiert....
World of Gothic bietet einerseits weitaus schnellere und bessere Hilfe, und zum anderen ist dort - ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen - das Niveau einfach ein höheres.
Was nicht nur daran liegt, dass es dort mehr Moderatoren gibt, die obendrein ihre Arbeit effektiver erledigen als die hiesigen.
Den schließe ich mir zu 100% an, aber wie mein vorredner es schon gesagt hat: Ich will auch niemanden hier zu nahe treten.
@meine beiden vorposter:
ihr habt recht, leider. aber auch wenn ich oft auf WoG bin, gebe ich mogelpower nicht auf =)
Das will auch keiner.

Aber im ernst: Das Niveau hier ist schon erschreckend schwach im gegensatz zu Foren wie WoG, 2W oder Anno xxxx
(www.world of Gothic.com/ www.2-worlds.com/ www.anno 1701.de ~ www.anno 1701.de/teaser)

Aber es geht noch.
www.worldofgothic.com / www.anno1701.de 7 www.anno1701.de/teaser
also ich muss sagen dass man in den großen Foren allerdings schnell den Überblick verliert und dort als Einsteiger Probleme wegen Der Quantität an Beiträgen hat. Man kann sich eher schlecht um jemanden kümmern, recherchieren ist jedoch einfacher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.