Shaun palmers pro skater(ps2)?? cheatz? (PlayStation 1+2)

Shaun palmers pro skater(ps2)?? cheatz? (PlayStation 1+2)

Halli hallo,
nach vergeblicher suche nach einem cheat für shaun palmers, wende ich mich mal an die leuts die hier im forum sind :-)
also ich hab wirklich alle cheatz ausprobiert die ich gefunden habe aber keiner geht?! hatjemand dasselbe problem?
bzw hat jemand einen cheat der wirklich funktioniert und den er selber getestet hat?

also und wer mir zeigen kann wie man bitte den pfeil nach links und rechts gleichzeitig drücken kann ( wie in mogelpower cheat beschrieben) der soll vorbeikommen und mir zeigen wie das funktionieren soll... *LOL*

vielen dank im voraus..
ich hoffe es antwortet jemand

mfg Jenny
ich meinte natürlich shaun palmers pro snowboarder ;)
sorry
du brauchst keine cheats das spiel ist so ider so SCHEIße! kauf dir lieber metal gear 2 oder james bond 007
Hey little Bug, Shaun Palmers iss viel besser als Tony Hawk, und vor allem realistischer!!!
Und spiel dich nich so auf das du alle cheats kennst, außerdem iss 007 voll behindert, übelst starkes Kantenflimmern und die Steuerung . . .
Ich habs gleiche Problem! *G* nix funzt naja vielleicht schreibt ma jemand ne gscheiten cheat!
peace
Die Cheats für SPPS gehen alle nicht. Keine Seite macht sich die Mühe sie rauszufinden. Die klauen einfach von englischen Seiten, und die gehen bei der PAL version nicht mehr. Sollte also irgendjemand auf einen Cheat draufkommen, mailt es doch an die Redaktion... Dann hat zumindest Mogelpower was funktionierendes
@Master of Desaster
kann sein, dass ich mich jetzt mit allen leuten aus diesem forum anlege aber leidest du an geschmacksverirrung??? SPPS besser als THPS???
an Tony Hawk 3 kommt in meinen augen nichts ran und Shaun Palmer ist (meine meinung) ein totales scheiss game. ist doch nur von tony hawk nachgemacht und es wird sauschnell langweiling.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.