Rasengan vs Chidori Schwarze Kugel? (Naruto)

Rasengan vs Chidori Schwarze Kugel? (Naruto)

In dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke bei denen das Rasengan auf das Chidori trifft entsteht so eine schwarze Kugel um die Beiden herum...
Was hat die zu bedeuten was passiert da?
Rasengan vs Chidori

kannste vergleichen wie in DBZ Kamehameha vs z.B. Gallick Ho. Beide sind gleich stark daher prallen die aufeinander und es gibt en riesen explosion.

hat nicht wirklich was zu bedeuten sieht nur cool aus.

Schwarz wurde die glaub ich weil Sasuke im Bannfluchmodus war und Naruto Rasengan mit dem Chakra von Kyuubi geformt hat. sonst wäre die wohl blau gewesen (Rasengan = Blau, chidori = Blau (Chidori ist doch ein mit dem Blitzelement verbundenes Rasengan oder?))
ähm nein chidori is kein rasengan guck doch mal wie sasuke chidori und naruto rasengan herstellt
soviel ich weiss, hat der 4. das Rasengan erlernt. der hat es Kakashi und Jirayja gelernt. darum konnte kakashi das rasengan auch.

dann hat kakashi (da sein element ja das Blitzding ist) es mit dem Rasengan zusammengetan. Naruto macht dasselbe ja mit dem Windelement.

und es ist doch egal wie das gemacht wird. Jirayja lässt es direkt in de rhand machen, Naruto braucht mind. ein Schattenbild und Kakashi blässt halt die Blitze durch den Arm runter in die Handfläche
wieso brauch Naruto mind. ein "Schattenbild"(ich glaube du meinst Kage Bunshin)? Naruto brauch halt nur eine hand um seinem Chakra verschiedene Strömungen zu verpassen und kage Bunshin setzt er meines erachtens nur ein wenn er seine andere Hand nicht mehr benutzen kann oder er sie zu was anderem brauch(siehe Naruto vs Kabuto).

Und damit Kakashi Rasengan mit seinem Blitzelement manipuliert muss er erstmal das Rasengan beherrschen. Und da gesagt wurde, dass die einzigen, die das Rasengan beherrschten Jiraya und Minato(hat Tsunade erwähnt) waren ist es totaler Quatsch.
WAYNE??
und wieso konnte kakashi ransengan? Er zeigte es Naruto ja und damals hatte er das Sharingan nicht aktiviert. also hätte er es nicht kopiere können. somit beherrscht ers auch
Chidori ist doch ein mit dem Blitzelement verbundenes Rasengan oder?

Nein es ist "normales Chakra" dass mit einem Raiton Element verbunden wird. Siehst du z.B. daran, das sich das Rasengan "dreht", das Chidori aber nur ...blitzt :P

WAYNE??

Nun laut Nickname einen gewissen "toxix".

und wieso konnte kakashi ransengan?

Dass sein Sensei, Minato Namikaze, der "Erfinder" dieser Technik war, könnte eventuell XD damit zusammenhängen...

Naruto brauch halt nur eine hand um seinem Chakra verschiedene Strömungen zu verpassen und kage Bunshin setzt er meines erachtens nur ein wenn er seine andere Hand nicht mehr benutzen kann oder er sie zu was anderem brauch(siehe Naruto vs Kabuto).


Naruto benötigt definitiv zwei Hände um seinem Rasengan den nötigen hm..Spin ^^ zu verleihen. Da er das Chakra aber schon in einer Hand "hält" muss er einen Kage Bunshin beschwören um das Jutsu anzuwenden. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass er es mal absolut ohne Kage bunshin geschafft hätte.
der beweis, dass chidori kein rasengan sein kann ist, dass rasengan mehr power besitzt man siehe die wasserkanister auf dem krankenhasu dach, wieso ist chidori dass nicht auch so... und außerdem kannte sasuke die attacke nicht vorher, bevor naruto sie eingesetzt hat...
Sasuke hat Chidori nur von Kakashi abgekuckt, Rasengan musste er also nicht lernen. und das Chidori ist ein Rasengan das mit dem Blitz-Element gemischt wurde, Kakashis Chidori geht auch durch Körperteile durch, das Rasengan wirbelt die Körper nur mit hoher Wucht im Zeug herum. Beides das selbe nur ist Chidori eine veränderte Version.

Rasen no Shuriken ist auch ne veränderte version und macht dann halt noch mehr dmg.
Sasuke hat Chidori nur von Kakashi abgekuckt, Rasengan musste er also nicht lernen.

Kopiert und nicht abgeguckt....
JA da gibt es einen Unterschied.
Abgucken ist das was Naruto mit dem Shishi Rendan von Sasuke gemacht hat. Wir kennen es als "Uzumaki Naruto Rendan".
Kopieren kann man nur mit Sharingan. Als Beispiel: Das Kage Buyo welches Lee gegen Sasuke einsetzt und das dieser dann im Shishi Rendan verwendet.

und das Chidori ist ein Rasengan das mit dem Blitz-Element gemischt wurde,

NEIN. Chidori und Rasengan sind zwie vollkommen verschiedene Jutsu. Sasuke beherrschte das Chidori bevor Naruto das Rasengan lernte. Bei dem "Zusammenstoß" auf dem Dach des Hospitals hatte Emo-Uchiha-chan keine Ahnung was für eine Technik Naruto da anwendete.

Kakashis Chidori geht auch durch Körperteile durch, das Rasengan wirbelt die Körper nur mit hoher Wucht im Zeug herum.

Richtig. Das Chidori (Kakashi=Raikiri) "schneidet" während das Rasengan den Körper praktisch "wegschleudert". ( im Kopf behalten, für den nächsten Punkt)

Beides das selbe nur ist Chidori eine veränderte Version.

Nein eben nicht! Sie wirken verschieden. Werden auf unterschiedliche Weise erlernt, und haben auch sonst verdammt wenige Gemeinsamkeiten *drop*.
@ Jimso
Kakashi hat einmal klar und deutlich gesagt, dass er versucht hat, das Rasengan mit seinem Blitzelement bzw. mit Chidori zu koppeln, es aber nie geschafft hat.

Rasengan, ähnlich wie eine Hyuga-Technik, gebündeltes Chakra, was sich halt extrem dreht. -> Normales räumliches Chakra

Chidori ist blos gebündeltes Chakra, was mit Blitzchakra vermengt wird. Durch hinzufügen von normalen Chakra ist es möglich, die Stärke von Chidori zu regulieren/verstärken.

wäre Chidori, ein Rasengan mit Blitzenergie, dann wäre es eines der stärksten Owner-Techniken überhaupt, im Vergleich zu Amaterasu, Fuuton Rasen no Shuriken usw.
Die Stärke wäre wohl mit dem Fuuton Rasen no Shuriken gleichzusetzen...
Ja, so in etwa^^.
Die Form würde mich interessieren...

Fuuton -> optimale Form = Shuriken
Raiton -> optimale Form = Zeus "Speere" ?

Aber die würden wohl nicht gut rotieren Oô
Wieso? Wenn sie um ihr eigenes Zentrum rotieren würden...so ähnlich wie bei einem Bohrer wäre es wohl sehr verheerend ;P.
Vielleicht ist es ein Rasengan, das Funken schlägt, und wie eine Silvesterrakete mit Spin aussieht.
also ich glaube NICHT,dass chidori ein rasengan mit raitonchakra ist.
bei rasen no shuriken ist das etwas anders:
naruto macht zuerst rasengand mit einem kage bunshin,ein 2ter kb konzentreirt sich auf das fuutonchakra.
und dann werden eben rasengan mit fuutonchakraverbunden.
klar naruto hat keine so tolle chakrakontrolle,aber chidori kann kein rasengan mit raiton sein, weil kakashi weder zuerst rasengan macht,noch sein raitonelement auflädt.es ist also sozusagen eine eigenetechnik mit dem raitonchakra ,klar kakashi kann durch das sharingan rein theoretisch alle jutsus,die ein element haben kopieren,aber naruto hat durchaus mehr chakra. es wurde auch mehrmals erwähtn,dass naruto auch ohne das kyubichakra ungewöhnlich viel hat....also kakashi hätte garncith genug chakra,um rasengan und sein raitonchakra gleichzeitig zu verwenden
Ich will nich nerven aber heißt das NICHT :

Unheilvoller Chidori?
Du meinst doch wo Sasuke auf Zustand2 Wechselt Oder?
Zitat der beweis, dass chidori kein rasengan sein kann ist, dass rasengan mehr power besitzt man siehe die wasserkanister auf dem krankenhasu dach, wieso ist chidori dass nicht auch so... und außerdem kannte sasuke die attacke nicht vorher, bevor naruto sie eingesetzt hat


Sasuke hat das chidori von Kakashi wohher er das kann vergessen
Naruto hat Rasengan von Jiraya der konnte es von dem 2ten hokage.
Das Rasengan macht eher innere schäden das chakra vom rasengan wird in das chakra netz vom gegner geleitet
und das macht scheinbar viel aua (zu viel charkra)
Das chidori zerstört seinen feind indem es äusserliche schmerzhafte schäden macht

und das Sasuke das chidori vor naruto(rasengan) bekommen hat liegt vielleicht daran das sasuke schon etwas länger mit kakashi trainiert wie naruto mit jiraya
irgendwie muss ich mich gerade aufm Boden rumkugeln^^
Rasengan hat einfach eine ausgeglichenere Menge an Elektrolyten ... noob
Sasuke hat das chidori von Kakashi wohher er das kann vergessen
Naruto hat Rasengan von Jiraya der konnte es von dem 2ten hokage.
Das Rasengan macht eher innere schäden das chakra vom rasengan wird in das chakra netz vom gegner geleitet
und das macht scheinbar viel aua (zu viel charkra)
Das chidori zerstört seinen feind indem es äusserliche schmerzhafte schäden macht

und das Sasuke das chidori vor naruto(rasengan) bekommen hat liegt vielleicht daran das sasuke schon etwas länger mit kakashi trainiert wie naruto mit jiraya


Made my day *rofl*
beim chidori wird dem chakra das rairon(blitz)element hinzugefügt.

Beim rasengan lässt man eine grosse menge chkra schnell unregelmäsig rotieren.
DA ist ein groser unterschied.
Schon wieder so ein Idiot.

Blitzelement bzw. Elektrizität = Raiton

Rasegan ist eben regelmäßig ... immer im Kreis wie behindert drehen ... aargh ... diese Noobs.
"Zitat der beweis, dass chidori kein rasengan sein kann ist, dass rasengan mehr power besitzt man siehe die wasserkanister auf dem krankenhasu dach, wieso ist chidori dass nicht auch so... und außerdem kannte sasuke die attacke nicht vorher, bevor naruto sie eingesetzt hat

"..Jiraya der konnte es von dem 2ten hokage.
Das Rasengan macht eher innere schäden das chakra vom rasengan wird in das chakra netz vom gegner geleitet
und das macht scheinbar viel aua (zu viel charkra)
Das chidori zerstört seinen feind indem es äusserliche schmerzhafte schäden macht"

Mein persönlicher Post des Monats. Danke.. lachen tut gut. Bitte stellt mehr so Threads mit Filler-Fragen auf. Wer kam eigentlich auf die Idee zu fragen, welches von beiden stärker ist? Die Frage bezieht sich auf die Entstehung der schwarzen Kugel. Nonsense..
Jiraya hat das Rasengan vom 4. Hokage, ihr noobs...
Ich glaube, das Rasengan von Naruto is stärkter als Sasukes Chidori, da Sasuke schon Raiton für sein Chidori benutzt, im gegensatz zu Naruto, der beim kampf gegen sasuke KEIN Element benutzt. Außerdem hat Fuuton Vorteile gegen Raiton. so, dat is meine Meinung!!!
Fast so interessant wie der Ablauf deiner Verdauung.
ERSTENS:
Warum zum Teufel sollte irgendwer überhaupt auf die Idee kommen, Chidori könnte auch nur im entferntesten was mit dem Rasengan zu tun haben? O__o

In der gleichen Episode in der man merkt, dass Kakashi den Rasengan kann, sagt er ja, dass es ein inkomplettes Jutsu ist, weil niemand sein Element-Chakra reinkriegt. Smiley

Gottverdammt, es steht da!! >:A


ZWEITENS:
Warum zum Teufel sollte irgendwer überhaupt auf die Idee kommen, Chidori könnte auch nur im entferntesten was mit dem Rasengan zu tun haben? O__o

Als es Naruto erlernt, sieht man doch das es keine Handzeichen nutzt! Chidori ist ein ganz anderes Jutsu!


DRITTENS:
Warum zum Teufel sollte irgendwer überhaupt auf die Idee kommen, Chidori könnte auch nur im entferntesten was mit dem Rasengan zu tun haben? O__o

In Kakashi-Gaiden sieht man den allerersten Kampf-Einsatz des Chidoris. Indem klar wird das es irgendwie das erste Gate kurzzeitig erzwingt oder sowas, und dadurch die Geschwindigkeit des Anwenders drastisch erhöht. Was dafür sorgt das er keine Gegenangriffe kommen sieht, da es ihm (Kakashi) einfach viel zu schnell geht.

Daher brauchte er das Sharingan, um Chidori zu vollenden.
Es ist etwas vollkommen anderes!! >_<


Was kommt als nächstes? Das "Great Fireball"-Jutsu von Itachi ist nur ein ausgespucktes Feuer-Element-Rasengan, vielleicht? D:<
rasengan hat doch nix mit chidori zu tun.Kann man www.Narutopedia.de eigentlich trauen?
Narutopedia = schrottiges Nooblexikon.

Les den Manga. Dem kannst du trauen.
Judas richt nach Papier
Ich klär ma auf >_>

Rasengan:

Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra und greift damit den Gegner an, der, wenn er davon getroffen wird, nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Chakras, mehrmals dreht. Naruto und Konohamaru benötigten jedoch zur Anwendung der Technik einen Schattendoppelgänger. Hierbei entlässt dann der echte Naruto, beziehungsweise Konohamaru, Chakra aus seiner Handfläche, während der Kage Bunshin das Chakra so formt, dass es zu einem Rasengan wird.
Später schafft Naruto es das Rasenganzu vervollständigen(Fuuton : Rasen no Shuriken..or so) was der 4te Hokage nicht schaffte.

Chidori:

Man bündelt soviel Chakra in der Hand, dass selbige mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern.
Nach dem Bündeln des Chakras in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Kraft vom Schub des Chakras, um ein Ziel mit dem ausgestreckten Unterarm zu durchbohren.

Kurz gesagt...Chidori: Man sieht das Chakra des Anwenders mit dem Auge


wers immer noch net schnallt....
Ich klär ma auf >_>

Das ich nicht lache^^
Im copy-pasten ist jeder gut.Smiley
Tja..ich sagte auch nicht das ich persönlich es selber schreibe ;)
Hab leidiglich aufgeklärt mit einem copy past was sache is damit es endlich die unwissenden chekn und net müll rumlabern ;D
Boah bist du toll, ich will auch so sein, voll der Erklärbär.
Nicht jeder hat die gabe dazu...>_>
bist der beste weil du zu jedem post von mir eine antowrt gibst die eh keinen interessiert?
oaaa Judas ey du bist der dümmste ey mit deinen

"dann hat kakashi (da sein element ja das Blitzding ist) es mit dem Rasengan zusammengetan. Naruto macht dasselbe ja mit dem Windelement."

du hast als erster eine fake erklärung gegeben
@Mrisi
Vier Monate für einen Post unterster Qualität. Das nenn ich Leistung. Sei Stolz auf dich. Smiley
die schwarze kugel is ne riesen-bowling-kugel^^
Ich weiß gar nicht was Mrisi meint Smiley.

Auf jeden Fall stimmt es allerdings, dass Chidori Kakashis *FAIL*-Ergebnis ist, beim Versuch Raiton mit Rasengan zu kombinieren und Naruto hat es mit Fuuton hinbekommen, ich versteh gar nicht, wieso der Baseballschläger in deinem Anus dich so durcheinander gebracht hat und du mich so lächerlich von der Seite anschwulst o.O
leute
wen ihr zu 100% ahnung habt dan wüstet ihr das man chidori mit rasengan zusammen tuhn kann
Mit Sack.
Und was passiert? Es entsteht eine große schwarze Kugel und alles andere danach tut keinem der beiden gut. Womit wir wieder beim Eingangspost wären.
Gut aufgepasst hast du.

Von der Rechtschreibung her lässt sich auf eine dümmere Behauptung schließen, aber dazu hat Obake so einiges geschrieben.


Zaubertinte: [Sprache ist Abbild der geistigen Fähigkeiten. Wirst du vielleicht ein späteres Mal begreifen.]
chidori und rasengan kann man zusammen tuhn in dehm man es so zu sagen verschmilzt
Ja klar. Im Prinzip könntest du dein Kopf gegen die Wand hauen.
Oder eine Katze mit 'ner fetten Wassermelone beschmeißen.
Kann man ja beides "zusammentuhn".

Zwei Wesen, die jeweils Hand in Hand mit der Harmonie umherlaufen.
oh my god ;D
Omg...dieser Thread hier ist volkomen....VERSEUCHT!
Man nehme mal an seine Meinung sei richtig, so wäre sein Kopf mit der Wand verschmolzen. Nicht weil der Dummkopf niemals nachgibt, sondern weil es plötzlich so das Normalste der Welt wäre. Sagt er zumindest.

Seine hausgemachte Logik bei zwei vollkommen entgegengesetzten Sachen.
Als ob das noch interessiert. Smiley.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.