Bitte Tipps zu Devil May Cry....... (PlayStation 1+2)

Bitte Tipps zu Devil May Cry....... (PlayStation 1+2)

1...immer wenn ich eine Mission geschaft habe steht die Zeit da und so weiter...und so ein Teufelsjäger Rang (z.B. C )und dann bekommt man einen Rangbonus...was ist der beste Rang??Wonach richtet sich der Rang??

2...im Spiel rechts oben steht wenn ich einen Gegner mit einem Schwert bekämpfe solche Komentare wie "Dull", "Cool!" , "Stilysh" usw...was bedeuten die??Was heist Dull??Stimmt das je besser das man einen Gegner besiegt jemehr rote Orbs bekommt man??

3...ab dem Dark Night Modus(Spiel 2x durch)wird es schon verdammt hart...und die roten Orbs werden knapp...in welche Fähigkeiten sollte ich investiren??Welche Fähigkeiten sind die besten??

4...wo führ sind Geheimaufträge??Was bekommt man wenn ich sie löse??

DANKE für alle Antworten.........Griver
Ist hier kein guter Devil May Cry zocker oder was???
Hab mal ne Frage an dich Griver lohnt es sich Devil May Cry zu kaufen. Ich habe eine Demo davon es gefällt mir sehr gut aber im Geschäft war es Plötzlich ab 16.
Spritzt im Spiel immer noch Blut und bleibt an Wänden und Decken kleben?
Blut "fließt" und schpritzt nicht...aber Blut ist noch zu sehen zwar nicht sehr viel aber es ist da...und es bleibt nicht an Wänden/Decken kleben...

Sehr gutes Spiel aber relativ kurze spielzeit...

Wie alt bist du??
Von wo hast du die Demo??
Die Demo war bei Resident Evil Code Veronica X dabei
hab mich nur gewunderdt das es bei einem Spiel das ab 18 ist beiliegt.Mittlerweile hab ich es schon gekauft und durchgespielt.Es ist genauso wie in der Demo.
Der höchste Rang ist S.
Der Rang ist entscheidend von der Zeit , von der Anzahl an Kugeln die man einsammelt und von dem Schaden den man erleidet.
Gegen das Phantom ist WirbelLevel2 Gut.
Gegen Nelo Angelo ist Inferno gut.
Gegen Griffon Luftangiff verwende den Granatenwerfer
um Dämonen Energie zu laden.
Für Nightmare benutze ich Geweihtes Wasser und den Granatenwerfer.
Mundus ist ein harter Brocken hir habe ich noch keine schnelle Strategie.Meine lautet: Immer Ausweichen und dann kurz in den Dämon Modus und angreifen.Dauert zwar lang aber funktioniert.
Danke.....wie oft hast es schon durch??
Hattest du dir Sorgen gemacht wegen zu wenig oder zu viel blut??
Es liegt bei R.E. bei weil beide von Capcom sind...
Ich habe es 3 mal durch jetzt wird es ganz schön schwierig!Das Blut ist eigentlich Relativ egal.Wollte nur wissen ob sich was verändert hat.
@Hawk001 die Tipps was du da schreibst sind vollkommener scheis!Der höchste Rang ist X und da bekommst du einen Bonus von 2500 Kugeln!Wirbel Lev. 2 wirkt bei Phantom garNICHT!Gegen Nelo Angelo würde ich Schwertangriff Lev. 2 nehmen!Und Griffon besiegst du am leichtesten mit Pistolen-Teufelmodus(Granatenwerfer dauert viel zu lange um zu schießen!)!Vielleicht hast du noch nie gegen Mundus gekämpft sonst wüsstest du das Geweihtes Wasser nicht funzt!

und noch was: frühestens am 9.1.2002 hast du das Spiel gekauft und bis zum 12.1.2002 hast du es schon 3-mal durch?Mein Freund ich glaube du hast dich da einwenig verschrieben du meinst bestimmt du bist schon bei der 3-Mission :-))
jo denke ich auch
Is des Spiel kaufenswert?bin nämlcihs chwer am überlegen ob ichs mir holen soll weil die Eerbung is scho phat und base und so.
na sicher vorraus gesetzt du stehst auf schnelle harte action wenn dem so ist dann sollte dem kauf nichts mehr im wege stehen

nochmal für alle Action fans ein abseluter pflicht-kauf
Geweihtes Wasser geht ja nicht bei Mundus sondern bei Nightmare. Und jedem seine eigene Strategie!Und ich meine das man gegen Griffon Luftangriff( die fähigkeit mit Alastor ihr versteht) gut ist. Bei mir hats geklappt. Und noch was ich bin ein harter Brocken was Spiele angeht ich hör nicht eher auf bis ich alles gesehen habe.Ich verbeiße mich in das Spiel und spiel über 4 Stunden ununnterbrochen.Bis ich am ende bin und das Spiel komplett durch hab.Wenn es wirklich Rang X gibt ist das ein Grund für mich gleich weiterzumachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.