2 die selben tf (One Piece)

2 die selben tf (One Piece)

ich hab so ein gedanken gehabt, theoretisch ist es doch möglich, das 2 personen die selben teufelskräfte haben und zwar, wenn ein typ von einer tf abbeisst und sie dann weg wirft könnt doch ein anderer von ihr auch abbeissen. oder muss man die die ganze tzf essen, um die teufelskräfte zu bekommen und wenn nicht, was haltet ihr von meiner theorie?
sobald man den ersten bissen gemacht hat verliert der rest der frucht ihre wirkung.
ach so, warum denn?
Darum! Ne kp hat sich Oda wahrscheinlich genau aus diesem Grund so ausgedacht^^
mhhh,aber habben nicht immer alle personen bis jetzt die frucht aufgenascht?
Nein z.b. Ecki und Kalifa die haben nur ein stück ihrer TF gegessen
und was ist wenn zwei personen gleichzeitig reinbeissen ?
Das habe ich mich auch schon gefragt^^
ich nehme mal an das hat eben der die Macht der zuerst reinbeißt oder zuerst runterschluckt
und wenn sie das auch gleichzeitig machen?
dann gehen mir die Theorien aus
Wenn hier einer japanisch kann, könnte der doch mal an die FPS schreiben. Dann gibbet nen lustiges aber warscheinlich wenig hilfreiches Statement von Oda.
ich hab nen Guten Deutsch>Jap übersetzer,ich kanns machen,aber ich hab die adresse net^^
dann mach^^
aber mitm reinbeissen. egal wie singron man es macht, einer ist immer schneller, sei es nur ne nanosekunde^^
Und was ist wenn jemand reinbeist, das Stück runterschluckt, seinen ganzen Mageninhalt auskotzt und es ein anderer isst? Wer hat dann die Kräfte^^?

Lol war nicht ernst gemeint, aber wenn jemand ne Antwort hat, dann raus damit^^
dann hat trotzdem der die Kraft der es zuerst gegessen hat.
was ist, wenn sanji absalom zu nem megasteak macht und ihn isst?
hat er dann die kräfte?

vorher waren die kräfte inner frucht.
durchs essen bekommt man die.
wenn man nun den typen isst, vielleicht bekommt man ja die vom typen^^
dann würd ich aber jeden besiegten gegner mit ner tf essen weil schliesslich heissts ja nicht das man explodiert wenn man nen typen isst der ne tf gegessen hat sondern nur wenn man 2 tfs isst ^^

is allerdings totaler schwachsinn und wär glaub ich ein grund die serie einzustelln^^. ich mein kanibalismus is halt schon ein heikles thema ^^
@Raz0rking

An was soll ich schreiben,ich habe keine Email adressen von dort.

hehe vielleicht hat WB auch einfach nur ne normal krankheit,er ist ja auch schon sehr alt.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.