Hi,
ich hab meinen PC neu formatiert und wollte ganz normal Windows 2000 draufmachen ....
jetzt kommt bei der installation von windows nach einiger zeit eine meldung :
Die Java-Pakete konnten nicht gefunden werden D/WINNT/Java/classes/dajava.cab konnte nicht installiert werden
Das angegeben Modul konnte nicht gefunden werden.
Mein Problem liegt eig nur darin xD
Was zum geier hat Java mit WIndows zu tun und hat jmd ne idee wie ichs iwie behoben bekomme
Big Thx
Hansa
ich hab meinen PC neu formatiert und wollte ganz normal Windows 2000 draufmachen ....
jetzt kommt bei der installation von windows nach einiger zeit eine meldung :
Die Java-Pakete konnten nicht gefunden werden D/WINNT/Java/classes/dajava.cab konnte nicht installiert werden
Das angegeben Modul konnte nicht gefunden werden.
Mein Problem liegt eig nur darin xD
Was zum geier hat Java mit WIndows zu tun und hat jmd ne idee wie ichs iwie behoben bekomme
Big Thx
Hansa
Naja, offenbar installiert er anders als bei XP und so Java gleich mit. Warscheinlich, ist die CD defekt oder verschmutzt.
Die alte Java VM von Microsoft ist noch Bestandteil von Windows 2000. Dieses Java von Microsoft wurde später komplett und ersatzlos eingestellt und durch das Java von Sun Microsystems (z.B, Download über sun.de) ersetzt. Solange Du weiter installieren kannst, einfach ignorieren. Diesen alten Mist braucht heutzutage kein Mensch mehr :)
Kleiner Nachtrag:
Das Erste, was Du tun solltest, ist das Update auf den IE6. Danach funktioniert auch das Windows-Update wieder. Danach installiere Dir das kostenlose Java von Sun. Und fertig ist der Lack :)
Das Erste, was Du tun solltest, ist das Update auf den IE6. Danach funktioniert auch das Windows-Update wieder. Danach installiere Dir das kostenlose Java von Sun. Und fertig ist der Lack :)
jaa genau darin liegt mein problem xD ich kann danach nichtmehr weiterinstallieren xD der installationsbalken bleibt stehn und bewegt sich keinen meter vorwärts ^^
Dann hat die CD echt einen Schuss weg. Man kann sich maximal helfen und die CD mit z.B. UltraIso als Image auf der Festplatte ablegen. Die CAB-Datei bekommt man aus dem Setup einer alten Java VM bzw. aus einem IE 4.7 Setup oder dem Visual-Studio 6. Im Notfall helfe ich Dir gern damit aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.