Die sims complete edition;nur eine Nachbarschaft! (* Die Sims)

Die sims complete edition;nur eine Nachbarschaft! (* Die Sims)

Ich hab mir heute Die Sims Complete Collection aus Amerika importiert und die Installation und so lief einwandfrei.Natürlich hab ich dann gleich sofort losgezockt,mir eine Familie gemacht und wollte halt in nen Haus einziehen.Dann fiel mir auf,das ich nicht in andere Nachbarschaften wechseln kann! . Also wenn ich oben links auf einen der Pfeilen klicke,lädt das Spiel kurz aber es passiert nix! Ich hätte wirklich gerne mehrere Nachbarschaften,da mir nur eine nicht wirklich reicht :C . Weiß einer ne lösung?


ps:ich hab auch schon die SuFu benutzt und nix über diesem thema gefunden :/ .
ganz einfach.1.Klicke auf Datenträger CZaubertinte: [(bei Arbeitsplatz).2.klicke auf den Ordner "Programme".3.klicke auf den Ordner "Maxis".4.klicke auf den Ordner The/Die Sims.5.such den Ordner Neighboorhood/s.6.kopiere den Ordner
UserData.7.setze eine Zahl hinter Die KOPIE(Wichtig)
dann starte das Spiel.8.Spiele das Spiel.
Zaubertinte: [Bei der Zahl würde ich dir die Zahl 2 empfehlen{es seidenn da sind mehr als bis zur Zahl 2}
Sorry aber die Zaubertinte hat fast den GANZEN Text
em,ich hab eig. kein ordner namens neighborhood gefunden,aber der trick damit,das ich halt noch en UserData ordner mit ner zahl dranmache,hat gefunzt ^^ thx!

ps:du bräuchtest aber nich soo ins detail zu gehen,wo der sims ordner ist o_O.Das weiß ich ja wohl selber :P
hab da auch mal eine frage und zwar habe ich windows vista! und alle acht sims spiele. installieren geht ja ganz gut kann das spiel auch ohne probleme spielen aber sobald ich das spiel ausmache und dann sagen wir mal zwei stunden später wieder spielen will dann erzählt er mir ich hätte nach hokus pokus nocheins installiert obwohl ich das gar nicht.
Wisst ihr woran das liegen kann???
Danke im vorraus
hat sich aucherledigt hab die spiele verkauft an jemanden bei dem es funktioniert undkauf mir nächste woche dieisms2 super deluxe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.