Plan G (Multiplayer-Treff)

Plan G (Multiplayer-Treff)

Hallo

Ich möchte euch hier mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Ich nenne es "Plan G" und es soll Gamer helfen, andere Gamer finden die dann zusammen Spiele zoggen können.

Hier das wichtigste vom ganzen Beitrag, der Link dazu:
www.plang.x2.to

Wie funktioniert es? Füllt das Formular richtig aus (hier ein Beispiel http://img143.imageshack.us/img143/8367/formularxb8.jpg )
Und dann seit ihr auch schon dabei. Ihr könnt eure Daten ändern und noch weitere Spiele hinzufügen, mehr dazu in den FAQ.

Optisch wird die Seite bald überarbeitet, da macht euch mal keine Sorgen ;)
Es werden ständig Erweiterungen folgen, aber dazu müsst ihr mir eure Ideen schicken. Also wenn ihr Kritik/Wünsche/Verbesserungsvorschläge/etc. habt schreibt mir einfach, mein Profil ist "da_guadste" (das ganz erste) dort steht meine ICQ Nummer und meine E-Mail-Addresse.

Es würde mich freuen wenn ihr euch dort anmeldet, aber denkt dran: je mehr Werbung ihr dafür macht desto mehr werden sich regestrieren und umso schneller findet ihr jemanden der mit euch was spielt. Also immer schön Werbung machen :)

Freundliche Grüße,
Homer149 alias da_guadste
ey mit dir haben ich doch mal cod2 gespielt =)
kann leicht sein, hab das viel gespielt :)

wenn du dich bei plan g einträgst können wir das mal wiederholen :)

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.