wolfenstein (PC: Action und 3D-Shooter)

wolfenstein (PC: Action und 3D-Shooter)

also, jetzt habe ich endlich auf der mauser rifle ein zielfernrohr und jetzt geht das zoomen nicht! ich hab es schon mit den verschiedensten tastenbelegungen versucht,es klappt einfach nicht, was läuft schief?
schau doch unter "Controls" auf welcher taste es ist, kann auch sein das keine taste eingespeichert ist.
Normalerweise [Y] drücken.
ich komme nicht weiter
Beim solo spielen
die seilbahn endstadsjon, berg ab, ich Habe alles um genittet ,und was man so holen kann .ich komme nicht weier durch die näste Tür (Braun )
Durch den Lüftungsschacht auf dem "Käfig".
Wie komm ich rauf auf dem Käfig
Du musst in dem Raum wo der Käfig ist, ne Leiter nach oben suchen. Dann einfach auf den Käfig hüpfen und Gitter vor dem Schacht zerstören.
Wie hüpfe ich
Hüpfen normalerweise mit "Space" oder "linke Maus"
Zielfernrohr lässt sich bei mir mit dem "Webweel" zoomen!

Everytime a nice Target!

DarkDesire
Wo liegd Spasce
Ich bin gerade bei den Mostern ,bin über denn Abgrund
gesprungen nud Alles ab geknat .
Komme nicht weiter !!!!!
Helfe
Danke
Der Abgrund mit den Spitzen? Springe drüber, zerschieße die Wand, drücke einen Schalter. Springe zurück, drücke einen 2. Schalter (den man vorher nicht sieht). Dann gehen die Spitzen weg. Unten geht's weiter.
Danke Rene
Die Spacetaste ist die Grosse,lange unten am Rand der Tastatur.

Everytime a nice Target!

DarkDesire
Helfe
Ich bin in der Alten Kirche mit denn Monstern.
Ich schaf es nicht sie zu Töten .
Eine Helfe Bitte.
In der Zweiten Mission,letzte Episode?Wo Du aus der Höhle unten kommst?

Everytime a nice Target!
Hallo
Bin schon weiter.
Hallo

Neues problem
Ich bin beim bimmel spiel
Biem LKWist das spiel immer aus , es hat nicht bimmel
gemacht.
Der vor dem Tonnel ist auch Tot
Und kein Arlam .
Helfe........
Den vor dem Tor darfst Du nicht abknallen. Jedoch wäre ne Lösung nett, wie es ohne Alarm auszulösen zum LKW geht.
Wie soll ich denn rein kommen?
Gehtden das onne zu schießen.
Also ich hab einfach ersteinmal alle Typen in dem vorderen teil der Anlage begrüsst und bin dann in den anderen teil(Wo man zum LKW kommt)gelaufen,aber nicht direkt zum LKW!!!!!!
Da läuft ausser dem Toröffner noch einer oder sogar zwei rum und auf die sollte man warten,um sie dann herzlichst zu begrüssen.

Everytime a nice Target!
Wer kann mir helfen?
Bei der Eskortierung von dem Panzer komm ich nicht weiter. Der Panzer bleibt an der zweiten Ecke stehen
(vor der Sperre aus Draht). Hab alle Soldaten erledigt, es passiert aber nix...
Ich weiss leider nicht wie ich die v2 raketen ausschalte! habe alles versucht! bitte um hilfe!
Das Problem hatte ich auch ein paar Mal. :)

Dann stellte ich fest, daß es noch weiter geht. Der Raum, wo ein paar Leute hantieren, ist nicht der richtige.
Um die Raketen auszuschalten mußt du ganz nach oben in den Kontrollraum - Hebel betätigen - und juhuuuhhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.