Hallo erst mal habe Probleme mit Firefox 3 es stürtzt einfach ohne Grund ab!! Die abstände sind immer unterschiedlich! Ich benutze es mit Windows Vista Ultimate 32 Bit mit Firfox 2 gabs keine Probleme!
Nee benutze Kaspersky Internet Security 2009 !!!!!!
Nee löschen will ich es 100% nicht weil es einfach viel besser als Internet Explorer ist!
Weitere Tipps/Vorschläge
Vielen Dank
Nee löschen will ich es 100% nicht weil es einfach viel besser als Internet Explorer ist!
Weitere Tipps/Vorschläge
Vielen Dank
Bei mir hab ich auch so ein Problem!
Zwar ist es bisher nur unter XP aufgetreten (Nutze XP und Vista Parallel; beide FireFox 3) und manchmal, wenn ich unter XP Firefox öffne, bleibt das Fenster weiß und reagiert nichtmehr. Dann muss ich in der Taskleiste auf schließen klicken und dann kommt der Dialog "Anwendung reagiert nichtmehr...blablabla => Sofort Beenden" und dann Firefox nochmal öffnen. Meistens geht es dann.
Mit früheren Firefox-Versionen hatte ich das noch nicht.
Zwar ist es bisher nur unter XP aufgetreten (Nutze XP und Vista Parallel; beide FireFox 3) und manchmal, wenn ich unter XP Firefox öffne, bleibt das Fenster weiß und reagiert nichtmehr. Dann muss ich in der Taskleiste auf schließen klicken und dann kommt der Dialog "Anwendung reagiert nichtmehr...blablabla => Sofort Beenden" und dann Firefox nochmal öffnen. Meistens geht es dann.
Mit früheren Firefox-Versionen hatte ich das noch nicht.
@ Metal-Fish:
Das liegt wahrscheinlich am schlauen Kaspersky ;) Du musst dem Programm natürlich sagen, dass du damit online gehen willst, nicht mit dem IE! Das muss man dann natürlich auch manuell einstellen und konfigurieren. Logisch dass es sonst abstürzt. Eigentlich dürfte es gar nicht aufgehen.
Das liegt wahrscheinlich am schlauen Kaspersky ;) Du musst dem Programm natürlich sagen, dass du damit online gehen willst, nicht mit dem IE! Das muss man dann natürlich auch manuell einstellen und konfigurieren. Logisch dass es sonst abstürzt. Eigentlich dürfte es gar nicht aufgehen.
Bei mir aht es 100% nicht mit Kaspersky zu tuun ich bekomme auch kein weißen Bild sondern firefox schließt auf einmak einfach ALLES und das nerVt!
Vllt. ist ja ein Fehler bei der Installation gewesen, lade ihn neu runter und installiere ihn neu.
Ich habe kein Kaspersky oder sonst was.. Hatte davor GDATA und werde es bald wieder installieren... zumindest auf XP...
Und es ist ja auch nicht immer so! Manchmal geht es, manchmal nicht.
Tendenziell kann man sagen, nach ca. jeden 5. Start geht es einmal nicht.
Machmal Pech und es geht zweimal hintereinander nicht.
Aber es liegt definitiv an keinem Anti-Viren-Programm.
Passiert eher willkürlich.
Und es ist ja auch nicht immer so! Manchmal geht es, manchmal nicht.
Tendenziell kann man sagen, nach ca. jeden 5. Start geht es einmal nicht.
Machmal Pech und es geht zweimal hintereinander nicht.
Aber es liegt definitiv an keinem Anti-Viren-Programm.
Passiert eher willkürlich.
Also wie gesagt.. unter Vista ist das Problem bei mir nie aufgetaucht... Das einzige Problem das ich damit hatte (und habe) ist, dass der PC manchmal einfach so einfriert. Das passiert bei XP nicht. Aber dort gibts halt das Problem mit Firefox.
Hab jetzt sogar schon von Ultimate auf Home Premium downgegradet (<=komisches wort^^). Bei Ultimate hatte ich fast non-stop 100% CPU-Auslastung wegen des Prozesses TrustedInstaller oder so ähnl.
Das hat sich mit der Neuinstallation erstmal verabschiedet.
Hab jetzt sogar schon von Ultimate auf Home Premium downgegradet (<=komisches wort^^). Bei Ultimate hatte ich fast non-stop 100% CPU-Auslastung wegen des Prozesses TrustedInstaller oder so ähnl.
Das hat sich mit der Neuinstallation erstmal verabschiedet.
"Package Manager is a lightweight client of the Windows Module Installer (TrustedInstaller.exe).
TrustedInstaller.exe is the online interface to the servicing stack.
The installer is native to the operating system, but Package Manager and the servicing stack are also distributed in the Windows OEM Preinstallation Kit (Windows OPK) in the \Tools\Servicing directory."
TrustedInstaller ist von Windows.
TrustedInstaller.exe is the online interface to the servicing stack.
The installer is native to the operating system, but Package Manager and the servicing stack are also distributed in the Windows OEM Preinstallation Kit (Windows OPK) in the \Tools\Servicing directory."
TrustedInstaller ist von Windows.
bitte bleiben wir beim Thema:)
ich frage mich gerade ob ich firefox 2 wieder installieren soll was haltet hier davon?
ich frage mich gerade ob ich firefox 2 wieder installieren soll was haltet hier davon?
Soll ich jetzt lieber Bier oder Wein trinken? Hilfe ich bin unselbstständig.
Dank dir. Habs aber trotzdem auch geschafft mir Bier zu holen ohne dein post zu lesen ;)
Hab gehört, dass es an Flash oder an bestimmten Addons liegen kann. FF3 ist jedenfalls besser als FF2. Ob man dann downgradet, kann doch jeder für sich selbst entscheiden.
Hab gehört, dass es an Flash oder an bestimmten Addons liegen kann. FF3 ist jedenfalls besser als FF2. Ob man dann downgradet, kann doch jeder für sich selbst entscheiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.