ZELDA BLÖD!? (* Zelda)

ZELDA BLÖD!? (* Zelda)

Hallo mein Freund sagte Zelda wären die Be™©↓→♪ spiele aller Zeiten und ich sage sie wären die besten nur das problem ist...

WAS MACHE ICH NUN!? kein Zelda mehr oder bester Freund weg?
Ähm wenn sie dir gefallen und ihm nicht dann ist das doch kein Problem. Du bleibst bei Zelda und er bei seinen Spielen.
Ich versteh nicht was an dem schwierig sein soll oO
Das ist schon eine riesige Freundschaft. Man geht sicherlich durch dick und dünn, aber sie scheitert an der Meinung zu einem Spiel. Klasse.
Ist es dir den wirklich wichtig einen Freund zu haben, der dir das Messer an die Kehle setzt und dir die Wahl gibt deiner freie Meinung oder eurer Freundschaft.
Ich würde gegen ihn Super Smash Bros. spielen und ihn mit Zelda töten. Das sollte eure Differenzen etwas mildern.
Ich denke mal, das ist der beste Beweis dafür, dass die Altersangabe in deinem Profil nicht stimmt.
Hau die Freundschaft weg. Wenn sie durch Videospiele belastet wird ist sie eh nichts wert. :)
Ansonsten...
Toleranz und Subjektivität sind die Schlüsselwörter. "Das Beste aller Zeiten" ist für jeden was anderes.
Zaubertinte: [Und mal unter uns: Zelda mag fein sein, aber es geht nichts über ein nettes RPG mit guter Story. Tales of the Abyss zum Beispiel. xD -shot-]
Wie alt ist dein Freund?
Wenn der wegen einem Spiel streitet muss er aber schön dumm sein!
Wer so etwas sagt ist sicher kein (echter) Freund!
Ich täte ihm sagen das er mich am Ar*** le**e* kann.
Der unterdrückt dich nur.
sry, für die harten Worte.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3100374

Wie du mir aus der Seele sprichst...

Im übrigen ein Schwachsinns-Thread. Schieß den Knilch in den Wind oder frage ihn mal ordentlich nach seinem Puls.
Oder lüge hier nicht so rum....

>_<"
Zelda ist wichtiger als so ein freund
Hm, ich weiß nicht so recht.

Also einen gewissen "Freund" würde ich schon in den Wind schießen für dieses heiße Mädel. ;-)

Jaja...schimpft mich einen Verräter...ihr habt doch keine Ahnung wie nice sie ist! >:D
@ Roub so ganz stimmt das nicht, was du gesagt hast, die Freundschaft ist viel mehr wichtiger, als die Zelda spiele, ich find zwar Zelda auch gut, wie ihr aber die Freundschaft ,ist wichtiger.

Also zurück zum Thema.

Suncet versuch ihn mal zu über reden, wie toll Zelda ist, und lass ihn, mal paar deiner Zelda spiele.
Collie, raffst du es nich?

Wenn jemand sagt " Videogame oder miene Freundschaft , was würdest du sagen?

Ich würde sagen : Wenn ein Videospiel über die Freundschaft entscheidet nehm ich das Spiel.

Was eigentlich die einzig logische Antwort is.
Ja, also wirkliche Freunde können sich ja schon ab nem Spiel nerven, aber man sollte ja auch über ein Spiel erhaben sein. Wie alt ist denn dieser Freund? XD
wen deine freund nicht da sind kanst du Zelda spielen und wen sie da sind dan spielst du einfach nicht und fertig
Sag wenn er dich wirklich liebt, dann akzeptiert er deine Liebe zu diesen Spielen und fang ab der Mitte des Satzes leise an zu weinen.
Unsere Hauptakteure sind beide männlich, -J- ...
Das ist doch irrelevant, Observator. ;-)
Unsere Hauptakteure sind beide männlich, -J- ...

... und schon sind wir wieder bei den Nazis mit so einer Einstellung.
Alle Homosexuellen am besten raus und nur die, die uns passen bleiben hier, hm? :P
Weißt du was, bevor du dich hier im Zuge deiner unermesslich großen Naivität weiterhin zum Narren machst, indem du Begriffe und Bezeichnungen nur mehr dem Hörensagen nach verwendest, solltest du lieber gar nichts mehr sagen.

Aber, für Hirnakrobaten wie dich formuliere ich die Sache gerne politisch korrekt um:

Da der Threadsteller von seinem "besten Freund" spricht - und die beiden zudem noch männlich sind - besteht eine sehr geringe Chance, dass ihr Problem mit Liebe einhergeht.

Und, nächstes Mal einfach den Eingangspost ordentlich lesen, dann passiert sowas erst gar nicht^^
ich geh gleich ins bett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.