hilfe komme im level 5 von zelda(seasons) nicht weiter...im einhornpalast......dort habe ich das problem das ich nicht an den grossen schlüssel rankann, da ich zuerst eine türe öffnen muss mit einem schalter, auf welchen ich eine kugel legen müsste,,,die befindet sich aber im raum darüber mit solch komischen feuerspuckenden steinwesen.....wie soll das gehen????? bitte helft mir....danke!!!
schau mal bei www.mag64.de vorbei, da gibts irgendwo ne Komplettlösung, da steht des bestimmt drin.
ja hab ich schon........steht aber nix gescheites drinnen........ist total verwirrend........bräuchte da jemanden der den level schon gespielt hat..........
Wenn das die Stelle ist, die ich jetzt im Kopf habe, brauchst du die Kugel bei den feuerspuckenden Steinwesen (sind das die in der Wand nebensinander) um dran vorbeizukommen. du mußt dazu die Kugel mit dem Magnethandschuh wie ein Schutzschild vor dich halten.
In dem anderen Raum fällt die Kugel von der Decke, wenn du den Gegner, der mit im Raum ist, erledigt hast.
Ich hoffe, wir meinten die selben Stellen. Viel Glück ReFF
In dem anderen Raum fällt die Kugel von der Decke, wenn du den Gegner, der mit im Raum ist, erledigt hast.
Ich hoffe, wir meinten die selben Stellen. Viel Glück ReFF
ja meinen wir...danke für deine hilfe....aber im unteren raum läuft 1 gegner rum.....so ein ritter mit schwert...wenn ich den besiege passiert leider gar nichts.....sehe dann nur den knopf und habe nichts zum draufstellen :-((
weis net bekomms net hin..........schlachte immer den einen ritter ab....aber dann fällt niemals eine kugel runter...leider ;-((
hmm das hört sich schon besser an ;-) werd ich mal ausprobieren.....dank dir.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.