Seltsame Blätter (* Morrowind)

Seltsame Blätter (* Morrowind)

Hi leutz
Ich spiele schon seit einer Ewigkeit Morrowind, aber ein seltsames Rätsel bleibt.
In der Nähe des erbanismus Lager(oder wie das auch heisst)sind lauter komischer Zettel auf dem Boden wo steht ``Eine unleserliche Seite aus der Geschichte des Kaiserreichs, Band ist unbekannt''. Es sieht so aus als müsse man den Zetteln folgen, aber ich habe keine Ahnung. Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?
Die Blätter führen zu ein paar Zelten, bei denen 3 Aschländer Frauen zu finden sind. Und im Zelt der obersten sitzt ein Priester des Kaiserlichen Kultes der Gefangen wurde weil er die Leute aus dem Erabenismus Lager oder wie auch immer sich das nennt bekehren wollte. Du bekommst von der Kaiserlichen Legion, ich glaube von dem Stützpunkt bei Balmora als zweiten oder dritten Auftrag den Quest den armen Kerl zu befreien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.