FCB nur mit 3 Stürmern (Fußball)

FCB nur mit 3 Stürmern (Fußball)

Moin!
Wie es im Moment aussieht wird der FCB diese Saison vorraussichtlich nur mit 3 Stürmern spielen.
Was ist eure Meinung dazu?
Meine Meinung dazu: Wow, der Thread hat enormes Diskussionspotenzial...
Warum sollt er das nicht haben? Über irgendetwas kann man sich ja unterhalten -.-
Ist nun mal nicht normal, dass ein Championsleague Teilnehmer mit 3 Stürmern eine ganze Saison + Pokal spielen will.
Ich interessiere mich nur für den Schweizer FCB xD
FC BASEL SCHWEIZER MEISTER UND CUP SIEGER 2008 YUHUU!!!

Sorry nicht gegen FC BAYERN MüNCHEN
Die braucehn wirklich noch einen, vor allem da Toni ständig angeschlagen ist und Klose wieder mal nicht in Form ist.
Ich würde mir Petric holen, einer von dieser Sorte fehlt beim FCB noch, und der könnte / würde sich auch mal auf die Bank setzen.
Blos der lässt sich wohl kaum vom BVB loseisen...
Pizarro zurückholen...
Du sprichst mir eigentlich aus der Seele. Bayern benötigt definitiv noch einen brauchbaren Stürmer. Das Argument von Hoeneß, dass man einen vierten Stürmer ja so teuer bezahlen müsste zieht bei mir irgendwie nicht. Toni ist öfter mal angeschlagen, Poldi und Klose spielen nicht gerade permanent auf Weltklasseformat und joa... auf alle Fälle muss noch ein brauchbarer Stürmer her. Gomez wollte ja leider nicht kommen, aber diese Geschichte ist jetzt erst einmal vorbei.

Petric wäre in der Tat ein guter Kauf, aber das daraus nichts wird, ist denke ich klar. Pizarro zurückholen? Wieso nicht. Bei Bayern machte er sich nie schlecht, er hat Erfahrung und wäre in meinen Augen ein besserer Sturmpartner von Toni, als Poldi und Klose. Wie dem auch sei. Leider glaube ich nicht, dass sie sich noch einen Stürmer holen werden, aber man sollte erst einmal die Zeit abwarten.
Ja dabei sind zurzeit viele Stürmer auf dem Markt, doch die Bayern "setzen" wohl eher auf den Nachwuchs, also zum Beispiel Ekici, Thomas Müller oder Ngwenga...
mal sehen, das kann ja was werden vor allem in der Champions League.

Klinsi hatte ja einige Gelder zur Verfügung, doch das hat er alles in das neue Leistungszentrum gesteckt, mit Buddhas auf´m Dach und Bücherei für Literaren...
Da kann man sagen was man will aber das schießt keine Tore!
finde eigtl auch das die bayern noch einen 4. Strümer brauchen. Muss ja kein mega teurer aber einer sollte schon noch her.
Mit einem Top-Stürmer würden sie sich nämlich eher schwächen. Man kann keine 2 klasse Stürmer auf die Bank setzen. Da würde viel zu viel Unruhe entstehen. Poldi war ja auch nur Stürmer Nr. 3 letzte Saison und hat immer wieder seine Unzufriedenheit ausgedrückt. Und wie soll das dann noch mit einem guten vierten Stürmer sein. Der würde ja noch weniger spielen.
Toni sehe ich gesetzt. Die anderen 3 müssten dann rotieren und würde insgesamt zu wenig Spielpraxis bekommen und somit wären sie unzufrieden.
Deswegen würde ich einen relativ jungen, talentierten Stürmer verpflichten der erstmal keine so hohen Anprüche (z.B. auf einen Stammplatz) hat.

Aber das mit Petric wird sowieso nichts. Es kursieren imo Gerüchte das Petric gegen Zidan + Geld getauscht wird. Das wäre für den HSV ein Monstergeschäft. Als Zusatzzahlung stehen um die 5 mio. im Raum.

Und Pizarro kehrt ja für eine Saison zur Leihe (ohne Kaufoption) zu Bremen zurück.
Na gaaaaanz toll, der HSV wollte doch Huntelaar oder Pavlutshenko holen...
Wieder nichts mit neuen Stars in der Liga.
Hast du dir mal überlegt, dass solche "Stars" auch was kosten?? Halb Europa war hinter Huntelaar her und der Russe hat sich bei der EM seinen Marktwert auch hochgeschossen.
Die hätten auch wenig Interesse in Hamburg zu spielen, da sie bei viel besseren Vereinen spielen können. Und gerade für Huntelaar wäre es von Ajax zu Hamburg kein sportlicher Fortschritt. Ajax spielt immerhin regelmäßig CL. Und Pavly bekommt in Russland eine Menge Gehalt, das könnte ihm der HSV gar nicht bieten. Ist ja allegemein bekannt das in Russland hohe Gehälter gezahlt werden.
Hätte der HSV sehr viel Geld könnte er diese Spieler mit Handgeld und hohem Gehalt schon locken. Denn letztendlich kommt es beinahe jedem Spieler aufs Geld an. Aber der HSV ist eben nicht der FC Chelsea.
Genau .. bestes Beispiel für die Geldgeilheit der Spieler ist Rivaldo, der von AEK Athen nach Usbekistan gewechselt ist! Nichts gegen das Land und seine Einwohner, aber sportlich gesehn ist das wie BuLi und Kreisklasse!
Ja, manche gehen auch nach Kuwait, Katar, Arabien, VAE...,so wie jetzt Rafael Sobis von Betis Sevilla, der hatte eigentlich noch Zukunft in Europa, und schon verlässt er es wieder...
naja bei Rivaldo versteh ichs noch eher. Der ist so n Altstar der halt nochmal richtig Kohle machen will.

Aber das ein 23jähriges Sturmtalent wie Sobis dort hinwechselt versteh ich nicht. Der hätte ein großer werden können. Der Junge hat 15 Spiele für die brasilianische NM gemacht. Naja Geldgeil halt....


Aber es gibt auch noch Spieler die nicht nur aufs Geld achten.
Z.B. David Villa. Der hat sein Vertrag beim FC Valencia jetzt bis 2014 verlängert uund verdient ~3Mio im Jahr, obwohl er Angebote von Real u. Chelsea hatte, die ihm sicherlich das doppelte an Gehalt gezahlt hätten.
Gut bei Villa hätt ich mein Fernseh verwetten können dass er wechselt, egal wohin, da er in Valencia kaum noch sportliche Perspektive hat.
Der CF Valencia ist nur noch ein Schatten früherer Tage, und da Villa nach England gelockt wurde zum Beispiel von Tottenham und dem Ex-Club von Jens Lehmann, da hätte ich erwartet dass er geht. -eben nicht wegen dem Geld, umso lobenswerter ist es dass er bleibt, respekt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.