Bf2142 Boosterpack installation (* Battlefield)

Bf2142 Boosterpack installation (* Battlefield)

Hallo Leute.
Hab mal ein Problem habe mir vor 2 Tagen Bf2142 Deluxe Edition gekauft.Bf selber klappt aber ich weiß nicht wie ich northern strike instaliere.Ich binn mal auf diese EA Seite gegangen wo man den aktievierungscode eingeben musste so dann hab ich da als aktivierungscode mein Cd-Key eingegeben hatte einscheinend geklappt,anschließend habe ich mein acc bei Ea eingegeben.Dann kam dass hier:Du hast keinen gültigen EA Classic-Screenname für dieses Spiel. Um dieses Spiel zu aktivieren, musst du einen neuen EA Classic-Screenname erstellen oder einen vorhandenen EA Classic-Screenname mit deinem Konto verknüpfen, so dass das Spiel über diesen aktiviert werden kann.

So im Spiel war ich auch auf freischaltbare belohnungen gegangen und dann auf die Sachen die es nur in Northern-Strike gibt dann kam die Meldung:EA Link muss instalier sein!?aber wo instaliere ich den bzw. wo ist der?

Und meine Hauptfrage:Wie instaliere ich Northern Strike?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
GuildWarsGamer
Huch,habe hier ja noch nen Thread xD^^
Hat sich schon lange erledigt spiele Bf schon garnicht mehr leider schon höchster Rang xD :D

Trotzdem Danke für nichts :)
verdammt ich suche die antwort-.- ea hat vllt n scheiss support =P

jmd n plan btw GLEICHES PROBLEM (für die vllt nich ganz so schlauen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.