Orks - Mogelpower-Forum



Orks

 (* Gothic 3)
Von: ??????? Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.07.08 - 13:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Vermutlich ist das schon mal gefragt worden oder zumindestens so ähnlich, aber ich frag trotzdem :)
Bin in Geldern und habe außer Trelis und Faring schon alle Städte von den Orks befreit.Als ich zum Schamanen von Geldern vorgelassen wurde da griff mich dieser Verrückte:)an.Vorher sagte er,dass er kein Risiko mehr eingehen will.Natürlich pöbelten andere Orkführer mich vorher schon an,aber sie griffen mich nicht an. Was soll ich jetzt tun?
1.)einfach umbringen Smiley
2.)oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Von: Ka0s Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.07.08 - 15:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zu 1) du kannst jetzt nichts anderes mehr machen.
es gibt die 3-städte-regel, d.h. wenn du schon 3 städte befreit hast und zum nächsten orkanführer in einer stadt gehst, wirst du angegriffen, und zwar ab jetzt in jeder stadt, die von den orks beherrscht wird und von jedem ork in myrtana oder varant (dadurch entgehen dir viele quests und erfahrungspunkte, deswegen ist es schlauer, zuerst alle quests zu machen und dann die städte zu befreien).
zu 2)die einzige möglichkeit ist jetzt ein alter spielstand, in dem du weniger als 3 städte befreit hast.
ansonsten musst du damit leben, dass dich kein ork mehr zu wort kommen lässt (was in varant auch ein paar quests der assassinen versaut).
Von: ??????? Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.07.08 - 15:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
OK,
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.