WWF War Zone (Alte Konsolen)

WWF War Zone (Alte Konsolen)

Wie kann ich da mit undertaker tombstone und chokehold machen?thx im vorraus
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
jemand da :(
Ja ich! =)
thx kannst du mir die antwort auf die frage geben
Nö da i nur die Smackdown Reihe von THQ zocke sorry! ^^
WWF Warzone war auch lange vor der Smackdown-Reihe. ^^
oh sry wusst ich nich habs erst vor kurzem wieder 'ausgegraben'
Jep Jan i weiss...=)

Aber war von dieser Art der Wrestlinggames nie angetan...THQ war für mich immer die Nummer EINS! Auch zu N64 zeiten! ^^
Ich war von Wrestlinggames generell nie angetan. Habs deswegen auch irgendwann aufgegeben. ^^
Naja i denke dazu muss man den Sport auch mögen! =)
No Mercy auf N64 schlug alle^^
Ich war von 1990 bis 1999 sowas das man "Wrestlingfan" nennt. ;) Deswegen auch meine Enttäuschung über die Games. Aber dann wurde es mir irgendwann zu komisch ...
wie 'Zu komisch'
OK ankündigen kann ich jetz aber naja und mir unterstützung hohlen

p.s.kennt wer ne seite mit spielanleitungen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.