Mehrere Fr4g3n zum System & Co. (Hard- und Software)

Mehrere Fr4g3n zum System & Co. (Hard- und Software)

1.)Wie benutze ich Flashget(Download-hilfe)richtig?Also immer wenn ich was downloade springt Flashget nicht ein und ich muss es normal downloaden!
2.)gibt es ein freeqware Prog. was alles löscht was ich löschen will?D.h. wenn ich ein spiel lösche wie gta dann löscht er nicht alles also die ordner bleiben übrig und die muss man sich dann raussuchen und manuel löschen.
3.)Gibt es für WindoofXP auch sowas wie Vista hat die toolbar rechts oder den Style?(Vll. alles zusammen?!)
gib bei google vista inspirat 2 ein und lads dir runter dann haste xp im aussehen von vista zumindest großenteils. glaub das da auch die toolbar dabei is
1.) Ich benutze einen Downloadmanager eigentlich nur wenn es größere Dateien sind. Ansonsten nervt das doch. :)
2.) Normal sollte das eigentlich der Wizard machen.
3.) Hab heute mal VistaMizer draufgemacht. Da ist alles dabei. Sieht ziemlich geil aus und ressourcenfressend ist es auch nicht.
Halte doch die "ALT" Taste fest wenn du auf einen Downloadlink klickst. Dann springt der in Flashgot eingestellte Downloadmanager an.

Selbst wenn man mit linker Taste drauf klickt kann man in dem speichern dialog Flashgot auswählen.
Ok, danke mein XP sieht jetzt so aus
@ SE Michi:

Was ist das, eine KAMPFFESTUNG? Sieht jedenfalls so aus ;) Das will ich nicht haben. Das muss ja ne Performancebremse sein...
Ich finds geil, funkt. auch sehr gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.