Wenn ich das programm downloade steht da das das programm eine iso datei ist ,was ich ja auch brauche, aber da ist ein winrar symbol und sobald ich das programm runtergeladen habe ist es auch eine rar datei und wenn ich diese entpacke habe ich viele kleine daten aber keine iso datei wie kann ich jetzt die iso datei davon bekommen.
mfg Codenintendo
mfg Codenintendo
ISO-Dateien entpackt man in der Regel auch nicht. Man brennt oder mounted sie.
Du darfst Sie nicht entpacken. Sie wird als .rar angezeigt, ist aber eine ISO Datei. Du darfst bei Winrar Isos nicht mit Winrar verknüpfen, sonst wird die ISO Datei entpackt, und das ist dann einmal zu viel. Also einfach in den Einstellungen Das Häckchen bei ISO entfernen.
Winrar kann eben auch ISO-Dateien entpacken. Wie gesagt, mounten oder brennen.
Eben, aber sie werden als Winrar Datei angezeigt, und nicht als ISO Datei. Er muss das Häckchen entfernen, sonst klappts nicht, jedenfalls bei mir nicht xD.
Lade die Daemon Tools oder 120% Alcohol und dann ein Laufwaerk erstellen und dann einfach mounten!
ich weiß aber nicht ob Daemon Tools illegal ist aber 120% Alcohol ist 100% legal ;)
ich weiß aber nicht ob Daemon Tools illegal ist aber 120% Alcohol ist 100% legal ;)
OPH Cr*ck, muss aber beim Booten eingestezt werden um das PW zu knacken ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.