waffen (* Battlefield)

waffen (* Battlefield)

was is die beste waffe in battlefield bad company.
Weiß ich nich! Die sind alle gut gebalancet ich finde aber die M16 ziehmlich gut.
Ich finde Smiley die Mk-77 ist die Beste. Smiley
Nicht BF2142 ... sondern Bad Company!!! ;)
Ja hahaha die gibts gar nicht....Smiley
AHHH ich will das für PC!!!!!
Die gibts in echt ;) aber das ist eine Bombe
LOL hab heut Festgestellt das diese Bonus Waffe die man bekommt wenn man Veteran iss bekommt die beste iss. Hab den Namen vergessen, iss das dicke grünlich getarnte Sturmgewehr ganz unten in der Waffenliste.
Also ich nehm immer Pionier und schieß aus meinem Raketenwerfer eine Mk-77. Smiley Da mach ich immer 10 Kills auf einmal Smiley
aus eigener erfahrung

assult: xm8
demolition: ns2000
sniper: m95
specialist: ump
supporter: m60


für mich die beste: m60, ump,
meine lieblingswaffe is einfach nur das sniper.
oder die standMG die verziehts ned ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.