Meine Luft geht schnell aus (Sport)

Meine Luft geht schnell aus (Sport)

Also ich mache sehr gerne und sehr viel Sport. Fußball, basketball, streethockey usw.
aber schon nach paar min laufen geht mir die puste komplett aus und mir wird bisel schwindlig und mein gesich wir rot ^^

ich rauche nicht oder so. Dick bin cih überahupt nicht. Was kann cih machen? Hab schon versucht Konditions training zu machen wie z.b. 8 KM lauf.

Was soll ich machen?
Fragen zum aufbauen von Kondition solltest du nicht in einem Forum besprechen. Laufen ist eine Möglichkeit, allerdings ist der Aufbau eher komplex. Wer es wirklich ernst meint, der macht am besten einen Belastungstest, um eventuelle Gesundheitsschäden zu vermeiden bzw aufzudecken.
bei mir war das auch so


geh lieber zu einem arzt

bei mir war die schilddrüse zu groß
vlt haste auch nur keine Schnelligkeitsausdauer, denn 8km laufen und alle 30 sec nen Kurzsprint sind zwei verschiedene Dinge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.