Ist mein Fernseher Full HD? (Xbox 360)

Ist mein Fernseher Full HD? (Xbox 360)

Sry, ich wusste nicht wo es hingehört deshalb hier her. Also ich spiele auf meinem Fernseher (http://www.amazon.de/Philips-PFL-7662-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000RT96WW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1215933110&sr=8-3)
auf 1080p, aber die Kommentare zu diesem Fernseher bei Amazon sagen dass dieses Gerät keine 1080p darstellen kann. Was stimmt jetzt? Ôo
Ja,es gibt manche Hersteller,die werben mit 1080p als Eingangssignal.Aber darunter versteht man nur das der HDTV 1080p Signale annimmt aber er muss sie nicht auf den Bildschirm bringen.Intern rechnet der HDTV diese 1080p Signale auf 1080i.Das ist wieder eine Formulierungssache.
Ein Full HD ist dein Philips nicht.Nun musst du wissen,stört es dich oder hast du es nie gemerkt?
Is ja krass, Full HD sagen und dann es doch nich schaffen, schöne behauptung falscher tatsachen ;)
Warum schreiben die dann "Full HD"?
@Prison46:
"stört es dich oder hast du es nie gemerkt?" Ich hab es noch nie gemerkt und als ich dann mal die Kommentare gelesen habe.....
Jetzt störts mir schon gewaltig ._.
du hast den gekauft ohne die comments zu lesen? ich les mir eigentlich immer erst die comments bei amazon durch^^ das blöde is nur dass es meist so ist, dass die hälfte das sagt und die andere das^^
"das blöde is nur dass es meist so ist, dass die hälfte das sagt und die andere das^^"

jep eben deswegen mach ich mich immer woanders schlau, die Leute bei Amazon sind zu 90% idioten die von nichts ne ahnung haben. Der eine sagt der fernseher ist das beste was er je gesehen hat und der andere sagt der selbe fernseher sei der letzte müll.
Am besten für sowas in den fachhandel gehen und sich dort fachlich beraten lassen.
Nunja, diskussionen über die fachkräfte in den läden hatten wir ja auch schon zur genüge was? ;)
Ich hab mich auch nicht von "Fachpersonal" beraten lassen.Weil die ganz einfach keine Ahnung haben,die meisten zumindest.Heutzutage muss man aufpassen wie ein Schießhund weil einen alle nur an die Kohle wollen aber wenig bieten wollen.Da hilft nur die Firmenseiten ansehen und genau lesen,meinung von Usern einholen.
So bin ich auf meinen Samsung gekommen,der bringt nachweislich 1080p.
Ich glaube viele "Fachkräfte" von großen Ketten posten nach der Arbeit Kommentare bei Amazone...
Hmm...aber warum kann ich dann bei der X360 einstellen 1080i und 1080p? Und ich sehe deutlich den Unterschied zwischen 1080p und 1080i. Normaler weiße müsste ich doch kein Unterschied sehen?!
Dein HDTV nimmt 1080p Signale an aber rechnet sie um.Vielleicht ist die art der umrechnung im HDTV anders als wenn er 1080i berechnet.Das weiß nur der Hersteller.

Hat deine Fernbedienung nicht eine Infotaste oder etwas ähnliches wo man die aktuelle Auflösung ablesen kann?Dann hast du gewissheit.
Also, bei der Ps3 steht als immer da wenn von 1080p auf 720p geschaltet wird angezeigt und andersrum auch. Bei der Xbox 360 glaube ich nicht den da wird nichts umgeschaltet also bleibt sie auf 1080p.
Zeigt er bei der 360 1080p an,wenn du 1080p anlegst?
Wie meinst du dass? Also ich habe mal ein wenig rumgefuchtelt und habe halt mal auf 720p und danach wieder auf 1080p umgestellt und dann kam die Frage(ich formuliere es ma selber): "Die Anzeigeinstellung wurde geändert bla bla bla. Die Anzeige erscheint nun auf 50 HZ, erscheint die Anzeige richtig?" Wähle ja aus und, es ist dann auf 1080p. Hab grade nachgeschaut und oben rechts steht immer auf was für eine Auflösung es gerade läuft. Und da steht 1080p.

Hmm, was soll ich denn jetzt glauben?!

Edit: "Hat deine Fernbedienung nicht eine Infotaste oder etwas ähnliches wo man die aktuelle Auflösung ablesen kann?Dann hast du gewissheit." Hab nachgeschaut ja die Infotaste gibts xD. Also ich drück drauf und da steht oben rechts 1080p.
Hmm,dann wird dein HDTV wohl Full HD sein.Wenn du sicher sein willst,ruf doch die Kundenhotline an.
ok, danke. Werde mal anrufen wenn ich Zeit habe.
so ein teil will ich auch
Ja das kannst du dir mit Geld kaufen.

Geld ist das, mit dem dir deine Eltern die Pizza kaufen, die sie dir täglich unter dem Türspalt durchschieben.
Man Chuck an dem Spruch hast sicher die ganze Nacht gebastelt!
Immerhin etwas,er kriegt nie was.Den Teller Supee den seine Eltern hinter die Tür stellen wird immer kalt.Er weiß nicht wie Türen aufgehen.
loool
@Prison46:
Da hast du aber mal vollkommen recht.Er weiß ja auch nicht wie man isst,also ist es egal ob er dir Tür aufbekommt oder nicht ;)
Wenn es denn eine Tür gibt,vielleicht ist es auch nur ein Vorhang.Und den bekomm erstmal auf.^^
Hehe.
lol, ihr seid mal funny drauf^^
So jetzt muss ich mal eben meine Nudeln durchs Schlüsselloch ziehen...
Schon doof soNudeln aus dem Schlüsseloch,ganz ohne Tomatensoße....
Passt die unter den Türspalt?Ach ich probiers mal,obwohl ich hasse Falttüren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.