meine xbox 360 bleibt hängen (Xbox 360)

meine xbox 360 bleibt hängen (Xbox 360)

also....

ich hab grad ganz seelentruhig smackdown vs raw 2008 gespielt, als plötzlich, mitten unterm spiel die xbox hängen geblieben ist

ich hab mir nichts weiter dabei gedacht, hab ausgemacht wieder angemacht. dann ist sie gleich im startbildschirm hängegeblieben

dann hab ich wieder ausgemacht, alle kabel kontrolliert und wieder angemacht.

aber sie startete, und es waren lauter zacken am bildschirm

dann stand plötzlich da: system error und contact xbox service3 oder so ein Sch**** und der rechte untere teil des startknopfes hat rot geleuchtet (sozusagn ein viertel rrod...)

und dann hab ich wieder ausgemacht und diesen beitrag geschrieben

was ist los mit meiner xbox?

danke im voraus

EDIT: ich habs jetzt nochamls probiert, bin sogar bis zum spiel gekommen hab ein match gestartet und habe eine attacke gezeigt
auf einmal blieb die konsole wieder hängen und diesmal sogar der kontroller ( er vibrierte gerade.) ich hatte dass gefühl, wenn ich jetzt nicht sofort ausschalte zerrütelt sich mein kontroller von selbst...

soll ich ein anderes spiel probieren?

PS.: ich bin mir nicht sicher, (kA wie die aussehen sollen ) aber die Spiele DVD eine richtigen "kratzer" (eine ganze runde)....
also am spiel liegts nicht,bei youtube hab ich auch mal so was gesehen,du musst sie glaub ich in ein handtuch oder so wickeln,ich werd bei youtube suchen und dir dann den link geben ok??
nein verdammt hör auf mit der scheiße, mach das ja nich florian!bist du bekloppt nicolino oder was?
Wenn ein teil des lichtkreises leuchtet dann ist das noch lange kein grund den toweltrick anzuwenden..-.- der verschlimmert alles nur noch

aber leider hab ich auch keine lösung für dein Problem.
http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes/
schau ma unter der box, wo ein segment nur leuchtet
SRY MAN ICH WUSSTE DAS NICH ICH HATTE DAS NOCH NIE AUSSERDEM WAREN DA MEHRERE FILME MIT DEM TOWEL,UND NEIN ICH BIN NICH BEKLOPPT WAS GEHT DENN MIT DIR AB
so langweilig ist mir auch wieder nicht dass ich den towel trick benutze....

jetzt ist ne andere fehlermeldung
jetzt leuchten alle ausser der rechte oben...
dann isses der bekannteste ROD und somit hardwarefehler nr.1^^ wenn echt nichts mehr geht musst du sie einschicken
dann muss ich aber saftig zahlen oder?
garantie ist schon ab...
Man Leute sagt mal habt ihr eigentlich alle keine Ahnung! Ich sag nur ein Wort: NERD!!!! Die 360 kam Ende 2005 raus....richtig? Da MS die garantie auf 3 (!!!!!!) Jahre angeschraubt hat bedeutet das, wenn man rechnen kann, dass du nach wie vor Garantie auf deine XBOX hast! Amen!
ja doink das sag ich auch oft, nur woher willst du wissen dass er sie noch nie gemodded etc hat? ;) kann ja auch sein^^

wenn nich dann hast du noch garantie und musst nichts zahlen, is ja alles umsonst
ohh. ist ja gut

hab mich im jahr geirrt. dachte ich hab sie seit sommer 2005
dann wars wohl 2006

also was soll iuch machen? morgen den support anrufen oder?
richtig, hier nochmal die nummer:
Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Wenn du gefragt wirst nach der versandmethode lass sie auf jeden fall abholen, is doch viel leichter als selbst einschicken^^
und ich zahle auch nichts wenn ich sie abholen lasse?

PS.: ich bin aus österreich. ist das ein problem
hoffe doch nicht
Ehm wende lieber den Toweltrick an.
A. Musst du keine 1 bis Wochen warten und
B. klappt es wirklich. Ich habe es schließlich auch so
gemacht.

Es wird dadurch nicht schlimmer. Du musst sie nur 10 Min. da drinnen lassen. Dann rausholen, 5 Min. abkühlen lassen, dann anmachen...und siehe da es klappt.
Warum den Suport anrufen, wenn es Tricks gibt.
nein ich werde denn towel trick sicher nicht machen!
zumindestens vorerst!
Nach solchen Tricks läuft sie auch nicht mehr lange...
Schick sie ein.
Österreichischen support anrufen und gut ists^^
hast du vl. auch die nummer vom österr. support? ich finde nur die eine nummer ( auch die von cloud21 )

EDIT: ist dass etwa die selbe? falls ja rufe ich morgen früh gleich an
klar ist das diesselbe -.- Ist doch kack egal wo du da wohnst, die werden schon hinkommen. Und nein du zahlst nichts extra wenn du sie abholen lässt..
aha danke

brauche ich dazu noch die rechnung vom kaufen oder nicht?
Nein. Ruf einfach mal an.
ok hab ich gemacht

die schicken mir die email mit dem sticker. und dann ups anrufen und holen lassen und dann in 2-3 wochen kommt sie wieder...
PS.: angenommen mein laufwek ist hin, kann es sein dass es die Spiele DVD zerkratzt hat?

weil meine spiel-DVD ist zerkratzt

und dass war sie vorher NICHT
Das ist schwierig nachzuweisen...

Eig gibt es für Österreich doch ne extra Nummer, oder?
Naja, aber deswegen sitzen ja auch Menschen und keine Bots im Callcenter...oder sind das schon bots...mit schlechter Laune...ich ruf gleich mal an.
nein danke für die hilfe, er hats mit 1 zu 1 ausgetauscht ;)
so, xbox wieder da!

anscheinend ist das laufwerk (yea, hab ich recht gehabt :) und das motherbopard eingegangen

hab alles probiert, funzt alles wunderbar, nur ein problem hab ich: die xbox erkennt meine wireless controller nicht...

kann mir jemand sagen was ich tun muss?

PS.: in der schachtel wo die xbox drinnen war ist ein kuvert und ein zettel wo man verschiedene dinge ankreuzen muss. muss ich den ausfüllen und abschicken oder was??
Dann hats aber ein bisschen länger gedauert als bei mir...
So, du musst den kleinen Knopf, neben den memory unit Schacht B, drücken und dann den deines Controller(zwischen LB und dem Ladekabelanschluss)
Viel Spass^^
spartan du dödel es funzt nicht sagt er -.- ich hatte dasselbe problem als meine box wieder kam. konnte mein controller nich verbinden...Aber ich war schlau und habe ihn einfach mit meinem ladekabel angeschlossen, wenn mans dann abnimmt bleibt die verbindung ja bestehn...
mann was würde ich bloß ohne mogelpower machen? dankeschön spartan!!! ich hatte vergessen das neben dem memory unit B ein knopf ist den ich drücken muss!!
"hab alles probiert, funzt alles wunderbar, nur ein problem hab ich: die xbox erkennt meine wireless controller nicht..."

"spartan du dödel es funzt nicht sagt er -.-"
Cloud du dödel:P
also dazu sag ich ma gar nichts wa, bei allem respekt aber das is ja wohl ma ...noobig^^
ja tut mir leid aber dass is immerhin fast 2 jahre aus mit controller syncrhonisieren
trotzdem find ich meine methode immernoch am geilsten xD
stimmt

aber: was für ein ladekabel wenn ich fragen darf?
play n' charge kit ;) das http://www.konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=15488e2eeaf1916/shopdata/0110_Xbox360/0030_Xbox360+Controller/product_details.shopscript?article=0050_Xbox%2B360%2BZubeh=F6r%2B-%2BPlay=27n%2BCharge%2BKit%2B=28XB30015=29|hier :)
geil. sowas hab ich aber nich :)

hey ich hab da noch ne frage: wie sieht denn das mit xbox live aus? weil ich hab jetzt 1 monat geschenkt bekommen

was braucht man da für internet und wieviele MB internetvolumen verbraucht das online spielen
Wenn du spielen willst dann solltest du eine Flat haben.
Mit min DSL2000.
dass hab ich eben nicht

das ist ja das problem daran...

finde ich echt schade mit meinen 2 GB im monat...
du hast keine flat? das is echt hart o.O =/
Mit der telefon-flat rentiert sich das ganze aber leicht...
==>raus aus dem Vertrag wenn er ausläuft!
hey leute ich hab noch ein problem: und zwar die xbox merkt sich mein spielerprofil nicht! früher stand immer oben "Flooo angemeldet" aber jetzt ist da nichts mehr und ich muss mich immer vorm laden des speicherstandes anmelden

das nervt! was kann ich machen?
Das sollte nur sein, wenn du mehrere Profile hast.
Dann kannst du bei deinem main-Profil einstellen "automatisches Anmelden aktiviert".
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.