Die 3 Macht (One Piece)

Die 3 Macht (One Piece)

okay meine Frage ist warum gibt es die 3 Machjt,und für was ist sie da bzw.was währe anders wenn z.b. die 7 Samurei nicht währen?Weil wenn die marine die Schwächen von den 7 Samurein perfect kennen würden,könnten die die doch ausschalten,genauso wie bei den 4 Kaisern.

Was ist also der sinn und Zweck dieser gemeinschaft?
wen meinst du mit der 3ten macht?
Diese 3 Macht hält die Welt im Gleichgewicht. Ohne die 7 Samurai wäre die WR in der unterzahl und es würde Anarchie herrschen. Ohne die Piraten würde die WR alleine herrschen, aber das wäre auch nicht viel besser. Dann würden solche Leute wie Aka Inu oder Spandam die Ruder in der Hand halten und warscheinlich noch mehr Terror verbreiten als es jemals ne Piratenbande könnte.
Das war das was Eisberg damit gemeint hat, das die Welt untergeht, wenn die WR die Pläne für die Pluton bekommt. Dann wäre das Piratenzeitalter gegessen, aber der Terror würde erst richtig anfangen. Speziell beim Arlong Arc hat man ja gesehen, das gerade die Piraten die Bevölkerung vor der Marine geschützt haben.
Ich glaube ich weis wer einer der vier Kaiser ist man hat sogar Bilder von ihm.
Ich weis zwar nicht wo aber auf wikipedia wenn ihr auf Piraten drückt kann man erkennen das der Typ der so bisschen grün farben angezogen ist das der es vllt wirklich sein könnte.
Ich weis zwar nicht wo aber auf wikipedia wenn ihr auf Piraten drückt kann man erkennen das der Typ der so bisschen grün farben angezogen ist das der es vllt wirklich sein könnte.

Bei wikipedia auf Piraten drücken? kp was du meinst

aber das Bild reicht doch eigendlich, oder?
http://img127.imageshack.us/img127/3804/kaiser1ra8.jpg
ja der in grün könnte es sein,...
nur blöd das man nichts darüber weiss,wer er ist ,usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.