brauche ein programm! für ein film (Hard- und Software)

brauche ein programm! für ein film (Hard- und Software)

hallo ich habe da ein problem für mein film will ich in ein video ein bild einfügen was sich bewegt sodass man zb eine figur im durch ein bild ersetzt hilfe
Könntest Du es bitte nochmal schreiben und zwar so, dass ersichtlich wird, was Du eigentlich willst? Groß- und Kleinschreibung sowie einige Satzzeichen wären dabei sicher hilfreich.
Also ich empfehle dir so wie du es hier geschildert hast Windows Movie Maker da kann man auch solche Bilder und so einfach mitten in einem Videos erscheinen lassen natürlich mit effekten!

Wenn du ein Windows OEM hast geh auf Start--> Alle Programme ---> Zubehör und dann einfach anklicken

Vll. dieser Tip am ende überflüssig (Strart...) aber trotzem !

:-)
ich will ihr kennt doch supermario bros da will ich in denn film wie er da rumspringt ersetzten unzwar durch eine andere figur also will ich nur mario überdecken mit einer anderen figur also wie eine zensierung
Oh man....
Lern erstmal die deutsche rechtschreibung und zeichensetzung.
(ich verstehe zwar was du willst aber so doof wie du bist werde ich dir nicht helfen und du würdest es auch nicht hinkriegen)
sry bin grad mal im der 9ten und hatte 40 sec um das zu schreiben weil ich nhmlich im internet cafe war und habe ahnung won programmen und computern also bitte helft mir.hier ist mein kanal auf youtube http://de.youtube.com/user/dennis1der1pole besucht mich mal und sagt was ich verbessern soll an meine vids
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.