Naruto Stärkenparameter (Naruto)

Naruto Stärkenparameter (Naruto)

Ihr streitet euch ja immer über wer ist stärker! Ich hab hier eine Seite, wo von jedem Charakter (wenn man ihn anklickt) eine Beschreibung und das Stärkenparameter erscheint:
http://www.senpuu.net/?postacie
Sakura hat z.b:
ninjutsu: 2
taijutsu: 1
genjutsu: 3,5
intelligenz: 4
kraft: 0,5
geschwindigkeit:1
energie: 1,5
fingerzeichen:4
Durchschn.: 2,312
und das könnt ihr euch von jedem chara ausrechnen und feststellen wer am stärksten ist!
Na gut, dann werde ich gleich mal nachsehen...
Tayuya:
ninjutsu: 3
taijutsu: 2
genjutsu: 5
intelligenz: 3,5
kraft: 1
geschwindigkeit: 3
energie: 3
fingerzeichen: 4
das ist im durchschnitt: 3,07
Sakon:
ninjutsu: 4
taijutsu: 3
genjutsu: 1
intelligenz: 2,5
kraft: 3,5
geschwindigkeit: 3
energie: 4
fingerzeichen: 4
durchsch.: 3,13
Kimimaro:
ninjutsu: 4
taijutsu: 5
genjutsu: 3
intelligenz: 3,5
kraft: 3
geschwindigkeit: 4,5
energie: 4,5
fingerzeichen: 3
durchsch.: 3,82
so und jetzt schaut euch doch an, wie viel eure geliebten konoha rookies haben! Ich wette keiner von ihnen hat mehr als meine fav.3! (Nochdazu sind das auf der Internetseite schon die Stärken in Shippuuden!)
Das ist doch totaler Schwachsinn, was in der Seite steht. Das hat sich alles der Ersteller dieser Web-Sie aus den Fingern gesaugt. Wenn das alles Original von Kishi stammt, dann würde ich sowas glauben, aber trotzdem gibt es veil mehr Faktoren ob jemand stärker als der andere ist.

Und wie um Himmelswillen will jemand herausbekmmen das Kimimaro 15 B-Rang, 5 A-Rang und 2 S-Rang Missionen absolviert hat???

Diese Site ist totaler schrott!
weil es in english so ein buch wie die schriften des rin gibt und da steht das von allen charas drinnen!
Und trotzdem sind sie alle tot. Dieser Thread hat absolut keinen vertretbaren Sinn. Das einzige was du mit ihm erreichen wolltest, war zu zeigen dass deine Sound Luschen stärker als die Konohas waren. Trotzdem sind erstere tot und letztere noch immer recht lebendig.

BTW: Man kann bei diesen süßen Diagrammen davon ausgehen, dass die Kraft des CS2 Modes mit reingerechnet wurde. Wenn Sakura als Ausgangsdurchschnitt 2,312 hätte und Tayuya mit Juin etc. 3,82 ...ist das mehr als billig.
lies mal ordentlich,
tayuya hat 3,07
sakon hat 3,13
kimimaro hat 3,82
und billig ist das nicht, denn das ist die wahrheit!
ihr wollt es doch nur nicht wahrhaben, dass die drei stärker sind, als eure konoha rookies! ^^
hat das damit was zu tun? von den werten und ich denke echt, das das cs2 da mit eingerechnet ist... aber naja... fakt ist nach dem zeitsprung ist der jetzigen stand des levels, der charaktere und da sind diese laut MANGA(da wo die einzige wahrheit sein kann) besser als die oto nins-.- und da kann man nichts dran ändern... da helfen die werte dir auch nichts
an den Werten die du zuerst gepostet hast erkennt man auch deutlich, dass sie nicht die Stärke der Charaktere nach dem TS zeigen.

Sakura hätte dann bei Kraft und Taijutsu erheblich größere Werte.
ich muss euch wohl einmal recht geben:
sakura ist in shippuuden tatsächlich viel stärker geworden (fast so stark wie tsunade *umg*), deshalb glaube ich auch, dass dieses parameter von sakura nicht stimmt :)
aber eigentlich gibt es keine rubrik, in dem man das Juin mitrechnen könnte, oder?
Es dürfte so ziemlich alles erhöhen ô.ô.
Naja ..die Intelligenz vlt. nicht.
ja, aber dagegen das sie das CS haben, kann man nun auch nix machen^^
öhm..in den schriften des rin steht kein wort über die sound5....außerdem war kimimaro nie ein shinobi..er war der letzte aus dem kaguyaclan und oro hat ihn aufgenommen..der hat keien einzige mission bewältigt....
öhm..in den schriften des rin steht kein wort über die sound5
die schriften des rin ist nicht das einzige solch ein buch, es gibt noch mindestens 3 andere, die bei uns noch nicht erschienen sind!!!

außerdem war kimimaro nie ein shinobi..er war der letzte aus dem kaguyaclan und oro hat ihn aufgenommen..der hat keien einzige mission bewältigt....
Der Kaguya Clan war ein Ninjaclan aus kiri (glaub ich) und hat gekämpft... oder hast du ep.127 etwa nicht gesehen
und außerdem hat kimimaro bis er krank wurde missionen für oro erledigt oder was glaubst du hat oro ihn sonst machen lassen... nur herumsitzen etwa?
Aufzählungsthread ... ganz klar zu schließen o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.