Microsoft E3 Pressekonferenz (Xbox 360)

Microsoft E3 Pressekonferenz (Xbox 360)

So, die PK ist vorbei. Hat echt endgel angefangen, super titel: Fable2, GoW und so weiter. aber dann wurds echt öde, nur arcade und dann noch dieses Ava zeugs. Lassen wir uns davon ma überraschen. Fakt ist es wird mher features geben. so wie ich verstanden hab auch team chat.

Das Highlight war wohl aber echt dass FF13 für die 360 kommt. Echt der hammer ey!

eure meinung? ;)
Ja da haben wir ja die ganze Zeit bei gechattet und uns aufgeregt. ^^

Wie du schon sagtest, der Beginn war von nichts zu überbieten, Fallout 3 (und ein Hauptdarsteller mit einem ganzen Waffendepot in der Hosentasche), Resident Evil 5 mit Online Coop und ein brilliantes Gears of War 2 mit einem 5er Coop!!. Dann kam echt der Absturz. Ein Singstar für 360, wow, LIVE Vision-Adaption mit Rumgehampel, wie originell und grauenvolle Miiavatare, die einem aufgedrückt werden. Kein Wunder, dass sich da der Applaus in Grenzen hielt. Ab da an wurde unsere Laune auch sehr geschwächt, nicht war Cloudoc? ^^
Dann kam noch Rockband 2 mit Metallica, Paramore, Motörhead etc...holyshit endlich mal wieder ein Lichtblick, und schon der Überhammer: Final Fantasy 13 für die Xbox 360 *markout*

Aber die Mitte war doch mehr als Mist.
Da sist wohl eins der heftigsten und vieleicht der heftigste Schlag das die PS3 einstecken muss...
ja aber wirklich. sehr heftig. aber vorallem geil auch der 5er coop in GoW2. und die präsentation von gow2 war auch wirklich gut =)
Nein die PS3 muss noch mehr einstecken: Star Ocean 4 wurde auch für die XBox360 bestätigt.

Hoffentlich habt ihr euren Spass daran, ihr Xbox360 Besitzer!!! ^^

;___; Ich will auch mein SO4.
spaß daran? an star ocean 4? das hätte von mir aus nie kommen brauchen für 360 :D

aber an dem rest werden wir schon fun haben^^
Hast du denn je Star Ocean gespielt? Trotz der tatsache dass SO3 mein einziger Star Ocean Teil ist, ich liebe es und ich würde auch SO1 und 2 kaufen ^^

Besorg dir SO4! Warum? Weil du es im Gegensatz zu mir kannst! xD
ja ich könnte es. und ich könnte mir es auch locker 20 mal kaufen, wills aber nich da es mich gar nich interessiert. Mich interessieren die wahren Knüller wie GoW2 Und Resi5 :)
Star Ocean ist im Rollenspielgenre eine perle..mehr sag i dazu nicht! Wen es nicht interessiert...bitte klar jeder hat seinen geschmack! Aber eh i habs eben erst hier gelesen..FF XIII für die 360?? WIE GEIL IST DAS DENN?? =D
freut mich besonders dass du es hier zuerst gelesen hast ;) ja ist schon sehr fett. wundert mich nur dass bislang kein weiterer außer dir geschrieben hat hier o.O

Zu halo wars gabs jetzt zu dem neuen trailer auch neue ingame szenen, auch sehr cool :)
Oh mein Gott,da werden manche echt abkotzten.Final Fantasy.Damit hab ich gar nicht gerechnet.Aber geal,ich spiels sowieso nicht.
Naja Cloud wie du sicher noch weisst ist HALO nicht so mein Fall...=D
ach blub, das kriegen wir auch noch hin =) sieh mal alles fing so an, dass...^^ ;)

So jetzt würd ich gern wissen was mit den anderen PKs ist. auf ign komm ich nich diesmal nich klar, kommt nie ne rückmeldung..
Ach Doink, bei jedem war es mal so, weißt du? ^^

ign ist heute wohl auch down. Schade eigentlich. :(
in genau 1 min geht sony PK los^^
nich gerade berauschend bis jetzt...
War sie auch nicht. Zich mal wiederholt, wie toll die PS3 ist, sie hat die meisten Exklusivtitel, Blu-Ray setzte sich gegen HD-DVD durch bla,bla,bla
Dann gab es noch eimerweise Resistance, einen God of War 3 Trailer und Killzone 2 wurde nicht einmal erwähnt. oO

[EDIT]
Ups, da fielen mir gerade noch die vielversprechenden inFamous und M.A.G ein, die wollte ich mal erwähnen und diese sollte man auch mal im Auge behalten. ^^
Die wahren Knüller sind ja jetzt auch ausgespielt, das muss ich zugeben. (Metal Gear Solid 4 zum Beispiel)

Jetzt muss die PS3 noch ein paar weitere Knüller hervorbringen: FFXIII, Kingdom Hearts III, Resident Evil 5 usw.

Mehr fallen mir da nicht mehr ein... Den Punkt geb ich euch, mit eurem Star Ocean 4!!! ^^
ja aber schau mal, FFXIII, kommt für 360, Resi5 kommt auch für 360, kingdom hearts III? ja gut KH is sicherlich n gutes spiel aber..nunja^^ genau so seh ich das auch bei ratchet and clank.
Naja, aber ich denke trotzdem, dass Nintendo's Wii am besten dran ist, die Xbox360 und die PS3 kämpfen allerdings um den 2. Platz. ^^

Ratchet and Clank sah ich bis jetzt immer nur als ne Art Geldmacherei an, so ein verkleidetes Jak & Daxter, oder auch umgekehrt, mittlerweile gibts ~8 Spiele, aber keiner hat bis jetzt wirklich ne Innovation mitgebracht, so finde ich kann man einen Teil kaufen und die anderen kauft man höchstens um die Story mitzukiregen, allerdings ist diese auch nicht das gelbe vom Ei. ^^

Alle genannten Titel dort oben bringen aber auch beiden Konsolen Geld ein, so hält sich das wahrscheinlich wieder die Waage, KH3 wird wahrscheinlich auch ein Erfolg, nicht unbedingt ein MGS4 oder GTA4 aber ein Erfolg allemal. ^___^
Hmm, Wii und gut dran? Momentan an den Verkaufszahlen vielleicht, aber nach der PK von denen ging ein gewaltiges Wutraunen durch sämtliche Gamingseiten, die sich mit der E3 beschäftigen. Ich denke nicht, dass Nintendo auf dieser Schiene bleiben sollte, bei der PK kam auch nur so ein Casualzeug, weißt du wie die lukrativste Abteilung, die Hardcorezocker, mitlerweile wütend sind? Du doch in gewissem Maße doch, guck mich nicht so an, ich weiß das! ^_^

Zwar ist der Casualmarkt gerade ganz groß im Geschäft, aber die sind eher ein Trend, die würden sich niemals eine Fortsetzung von etwas kaufen, warum auch? Die haben eh etwas sehr, sehr ähnliches (den Vorgänger) und damit geben sie sich zufrieden.

Zu KH3: Ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber ist ja auch nicht erfolglos, sonst würde es mitlerweile keinen dritten Teil geben. ^^
ja nintendo brachte nich grad die megaargumente diesmal, stimmt schon. aber vielleicht auch desshalb weil sies grad noch nich nötig haben. zum einen nötig haben wegen guter verkäufe und zum anderen nötig haben jetzt schon alles vorweg zu nehmen. Vielleicht siehts ja auf der GC anders aus und man wird neue zeldateil etc vorstellen. oder wirds dannetwa zelda für die 360 geben mit onlinecoop und Big Team Battles? ;D
Moment, Nintendo kommt doch überhaupt nicht zur GC, oder haben die sich wieder umentschieden? :-/

Von Sony habe ich bereits Gerüchte gehört, dass sie bei der GC noch etwas auspacken wollen.
Ja, eig kommen sie nicht zur GC, aber vll stellen die "neuen Entwickler" von Zelda ihr Spiel auf eigene Faust vor...
?? Neue Entwickler???
Weiß garnicht was ihr habt ok der mii verschnitt aber das mit dem neuen dashbord iss schon cool, endlich frischer wind.
@Donik Da gabs mal Gerüchte...und mal sehen, ob sie uns auf der GC überraschen.
bin da aber eigentlich eher auf die MS Titel gespannt auffer GC, gut dass ich gestern mein ticket bestellt hab :P
Nur nochmal zum neuen Dashboard:
Man ist nicht gezwungen als Gamertag-Bild das Porträt seines Xbox 360-Avatars zu verwenden. Bisherige Bilder können selbstverständlich weiter verwendet werden. Auch bereits erworbende Themes werden auf dem neuen Dashboard angezeigt.
gamepro.de

Na wenn das so ist, zum Glück. ^^
Tja zur GC wäre i auch gern aber i muss arbeiten..=D
Bin da eig Dauergast^^
gut dann lass ma treffen ;)
Ja, Halle 2?
Da finden wir uns leicht^^
Der eine nimmt eine Rote Rose und der andere ne Weiße.Das weiß jeder wer wer ist.LOLOL
lol, ich hab dich auch lieb...
wir brauchen uns gar nich suchen weil wir eh ein und diesselbe person sind xDD
Ja, wir haben uns schon vor vielen Jahren gefunden, da waren wir noch zwei Menschen, jetzt sind wir, dank der großen Reise, nur noch zwei Persönlichkeiten...
ähm ja genau, so oder so ähnlich!^^
aber vielleicht sollten wir das lieber per pn ausmachen alles ;~)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.