Hallo,
Bei meinem Nokiahandy (6288) wurde auf der Speicherkarte Musik, Videos und Themes mitgeliefert. Allerdings hab ich mal das Handy irgendwie falsch vom PC getrennt und seitdem sagt es, die Speichrkarte sei nicht formatiert. Ich hab natürlich versucht alle Daten zu retten. Ich konnte alle meine Daten retten , bis auf die mitgelieferten. Im Explorer sind sie zwar noch da, aber wenn ich sie öffen will, sagt jedes Programm, die Datei gäbe es nicht.
Und vom Handy zugreifen kann ich wie gesagt auch nicht, weil es mich wegen der angeblichen nichtformatierung nichtmal an die Karte lässt.
Was kann ich machen, um die Daten zurückzubekommen?
An Nokia schreiben? Oder kann ich sie irgendwie retten?
Danke
Bei meinem Nokiahandy (6288) wurde auf der Speicherkarte Musik, Videos und Themes mitgeliefert. Allerdings hab ich mal das Handy irgendwie falsch vom PC getrennt und seitdem sagt es, die Speichrkarte sei nicht formatiert. Ich hab natürlich versucht alle Daten zu retten. Ich konnte alle meine Daten retten , bis auf die mitgelieferten. Im Explorer sind sie zwar noch da, aber wenn ich sie öffen will, sagt jedes Programm, die Datei gäbe es nicht.
Und vom Handy zugreifen kann ich wie gesagt auch nicht, weil es mich wegen der angeblichen nichtformatierung nichtmal an die Karte lässt.
Was kann ich machen, um die Daten zurückzubekommen?
An Nokia schreiben? Oder kann ich sie irgendwie retten?
Danke
Ich glaube im Handy sind sie nicht zu sehen und nur temporär da aber beschädigt in dem Fall kenne ich keine Lösung , an Nokia schreiben wäre villeicht eine Lösung bzw. an einer Stelle wie "Expert" zu gehen und nachzufragen an Spezialisten , die können dir eventuell weiterhelfen, weil ich sehr stark behaupte das durch die Trennung die Dateien beschädigt wurden.
Einfach mal bei Spezialisten Fragen ggf. an NOKIA wenden!
Einfach mal bei Spezialisten Fragen ggf. an NOKIA wenden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.