Final Fantasy XIII für die Xbox 360 (Xbox 360)

Final Fantasy XIII für die Xbox 360 (Xbox 360)

Laut consolewars.eu kommt es nun auch für die 360. Was sagt ihr dazu?
is doch ma end geil,wird bestimmt fette grafik
Die fette Grafik ist mir bei solchen games fast egal, das gameplay muss stimmen...
wird halt warscheinlich ne portierung von der ps3 version...
geeeeeennaauuuu, soll ja nur für beide gleichzeitig rauskommen, aber egal...
Stimmt und da sie gleichzeitig rauskommen sollen ist es auch keine Portierung PLAYA-4-LIFE! =D
ohh hehe hab mir das nich durchgelesen ,
ich dachte nur.
naja das is mir eine lehre.
erst lesen dann posten^^
gute einsicht ;) Wird auch jeden fall fett werden und ma wieder sieht man(bis jetzt zumindest) dass blu ray nicht die welt bedeutet...
Bei Spielen nicht...
und bei filmen brauch ich den quark auch nich :P
hoffenltich steht hier nicht die Grafik im vordergrund, sondern eher das Gameplay etc....
Ja, das hoff ich auch. Solang die Grafik zu gebrauchen ist passt das schon...
lustig wie man grad bei square enix drüber grübelt wie man FFXIII auf die DVD kriegt^^ ich wär da ja eher für mehrere disks, wie bei Lost Odyssey. da hats mich auch nich gestört. besser als vielleicht alles zu weit zu komprimieren und dann qualität zu verlieren. obwohl ich auch denke die werden schon mittel haben um das gut zu komprimieren alles ;)
Ich finds bloss krass,erst Jammern alle Entwickler über die DVD,und nun wird sie jeder Blu Ray vorgezogen.Einzig Metal Gear Solid nutzt die Blu Ray wie es sein sollte.
Ja zwei Disks wären gut, dann muss man sich auch mal bewegen^^ Ich denk da nur an den Game Cube, da hat ja jedes zweite spiel ne zweite disk^^
Wenn man es eh alles auf die Festplatte machen kann,ach ne.Man muss di Disk ja drinnen lassen.Naja.
Is ja echt hammer dass FF XIII für 360 rauskommt
freu ich mich schon drauf, nur wie krieg ich des geld dafür zamm haha
naja gibts nen Erscheinungsdatum?

MFG PSP
Ehh kp...ich nehm das Erscheinungsdatum iwi nicht mehr ernst. Hat mich alles enttäuscht;-)
BTW:Wir sollten mal schlafen gehen...
ich freu mich riesig auf das spiel... ah erst mal hallo, bin neu hier. ich hab ne xbox 360 und eine ps3. Och hab ne frage wie soll das spiel auf ne dvd passen? wird das spiel dann an der qualtität leiden wie bei dem spiel Rage?

ich überleg schon für welche konsole ich es mir hole aber eher für die ps3, weil es die leadplattform ist
Also eig passt so gut wie jedes game auf eine DVD, da es sehr gut Komprimierungsprogramme gibt, eine andere Möglichkeit wäre, es auf 2DVDs auszuliefern.
Zum Spielen ist eine DVD auf jeden Fall besser geeignet, was nicht zuletzt an der schnelleren Lesegeschwindigeit liegt.
Auf welcher Plattform das Spiel besser wird kann man jetzt noch nicht sagen.
hmm aber ich dachte da das spiel soviele texturen und eine riesige gamewelt hat wird es nicht auf eine dvd passen des ist auch bei rage der fall (das spiel is mit sicherheit kleiner) die entwickler meinen auch das komprimieren nicht langt und nur qualtität verschlechtert und des wegen haben sie viele texturen entfernt und auf 2 dvds gemacht... hoffen wir das se und ms eine gute lösung für uns finden. ja und dein argument das zum spielen besser geigenet stimmt nicht ganz... durch blue ray können bessere und mehr texturen, videos oder mehr spielinhalt auf die disc..
Die könnten auch 3DVDs machen...hat bei anderen Spielen super geklappt. Da passen alle Texturen, Videos und andere Spielinhalte drauf. Wenn aber die Lesegeschwindigkeit zu langsam ist kann man nichts machen, außer eine Installation, die viele GB verschlingt und so eine Stunde dauert.
Eine Blueray ist für Filme toll, aber zum spielen noch nicht ganz ausgereift. Meine Meinung.
ich denke blueray wird noch ausgereift... und installation ist nicht das problem ichf ind sogar eher vorteil, da es kaum ladezeiten und Pop-ups gibt, siehe gta 4 oder dmc 4. Der entwickeler von rage sagt auch das blueray scho besser für die next gen games geeignet sind.
Die nächste Generation wird sicher nicht mehr auf die DVD setzen, das ist klar. Also die Ladezeiten von GTAIV auf der Xbox360 sind sehr kurz und das ohne Installation. Ich kann sie also nicht wirklich als Vorteil sehen...
ich würd eher sagen dass die datenträger an sich in zukunft ganz ausgedient haben. Es wird sie sicher immergeben, aber vielleicht wird es die möglichkeit geben spiele gleich ganz zu laden, natürlich nich kostenlos(falls das einer dachte..)
Klar, die Festplatte ist die Zukunft...
Ich finde DVD/Blu Ray besser als ein Spiel auf die Festplatte zu Laden.Ich will bei DVD/Blu Ray bleiben.
klar hat das ohne datenträger auch nachteile aber man sieht ja schon in anderen bereichen wie das fortschreitet wie bei solchen video on demand sachen oder sowas.(halt wie der vidmarktplatz bei uns)
Mit der Festplatte würde alles schneller werden. Man muss es ja nicht unbedingt downloaden...
was willste sonst mit der festplatte? das mit dem disk liegt im laufwerk aber spiel kommt vonner festplatte is ja ganz nett. Aber glaube in zukunft wird man auf disks verzichten. Hätte wie gesagt aber auch Nachteile.
ich denk die zukunft bleibt blue ray... denkt mal ihr könnt nichts in eure regale tun... keine ausgeliehen dvds... (keine videotheken mehr)
ja, wäre unschön. das wird auch noch so weitergehn, meine halt bloß dass dieses schaun auf abruf sozusagen zunehmen wird. Aber ob blu-ray da die zukunft sein wird...sicherlich der sieger zwischen den beiden datenträgern aber die normale DVD wird sich denk ich mal noch lange lange behaupten :)
Glaub ich auch, denn wer ist schon bereit immer das Geld für eine Blueray hinzulegen? Bei Musik-DVDs, PC-Spielen, anderen Programmen usw.? Die CG ist nicht tot, die DVD ist es auch noch lange nicht.
Wir sind jetzt aber schon wieder recht allgemein...
In meine Regale muss ich übrigens nichts mehr tun, die sind schon voll^^
Die nächste Konsolengeneration wird auf jedenfall,was Xbox und PlayStation betrifft,auf Blu Ray setzen.Danach kommt wahrscheinlich was anderes.
Naja wir werden noch sehr viel zeit mit unserer 360 und (wer se hat) ps3 verbringen bis die nächste generation kommt und das is auch gut so find ich. Is noch längst nich aller tage abend :)
Wobei dann die DVD in dem Bereich vermutlich(hoff ich mal) ausgesorgt hat.
denk ich nich. schätze die wirds noch mind. 4 jahre geben^^
Ich mein damit, dass die nächste Generation keine DVD mehr nutzt(für den Fall, dass dus falsch verstanden hast^^).
ja das wird schon so werden ja. Wäre dann glaub ich ein leichter fehltritt wenn MS dann noch auf dvd setzen würde^^
Ja, denk ich auch, aber bei Filmen stört es ja keinen. Da kann es sie leicht noch 4Jahre geben.
hey ich will euch danken das ihr mich so gut aufgenomen habt... is ne tolle gemeinschaft hier...
Bitte, du bist ja kein Fanboy...soweit ich das gesehen hab.
klar nicht hab ja au ne xbox 360 und ne ps3
Das heißt garnichts und das wissen wir hier alle seit einem "netten und unparteiischem" user...
japp so siehts leider aus...
"also ich hab ja beides, seh mich desshalb als neutral an, jaaa aber die PS3, ich muss sagen, die box is ein schrott dagegen, also was die ps3 wirklich alles kann ja.." ;P
PS3Xbox360 sind nette Konsolen *hust* hab ich da ein "und" vergessen? Neee...jeder weiß was ich meine, oder?
nöööööööööööööööööööööööööö........^^
Jetzt aber ab ins Bettchen^^
hä check ich net..wisst ihr was ich nicht verstehe? das man sich wegen den konsolen streiten muss. Ich ahbe beide da beide Vor und NAchteile haben. Ich seh das immer sehr kritisch und hass diese fanboys. Ich denk immer hauptsache wir können zocken und uns unsere zeit bisschen vertreiben :-D
Ja, so is es...wenn meine Xbox doch schon wieder da wäre:-(
meine war vor kurzem au in reperatur leider :-(.. aber der service von MS war sau gut sodass ich se schnell wieder hatte
Ja, der ist klasse, ich hab meine zweimal hintereinander nach einer Woche wieder da gehabt.
Die sind im Call-Center nett und UPS is best.
aber der PS3 - xbox360 konflikt wird nunmal nie enden ^^ entfacht ja auch eigentlich nur wenn jemand ausm ps3 forum herkommt und meint er müsste irgendnen müll reden..
Ja, so ist es leider.
Aber vll bist du ja der neue Game_walker...wie Prison und andere es einst waren.
der bin ich doch schon längst ^_^
hmm ich merke auch das im ps3 forum paar xbox vertreter sind und da für unruhe sorgen... ich kann sowas nicht leiden das fanboy gehabe... Cloud21,Spartan24/7 und Prison find ich sehr gut, also ihr seit sehr unparteiisch , obwohl nicht alle von euch eine ps3 besitzen :-), es sollten mehr mitgleider so sein wie ihr und an euch ein besipiel nehmen
danke das is sehr nett ;-)
In erster Linie bin ich auch hier, um anderen Usern zu helfen oder um halt selbst ma was zu fragen, was aber höchstens 1x im Jahr vorkommt^^
Hey ich bin auch nett! =D
ja? is mir noch gar nich aufgefallen^^ ;)
Doch doch..also ich bin definitiv nett! =)
hi doink hab scho viel von dir gelesen aber manchaml schreibst du sachen im ps3 forum die lieber nicht sein sollten (sie lösen krieg aus xD bzw. streit!) lass das bitte.
das solltest du mal ernst nehmen doink^^ is auch nich böse geschrieben ^^
Das braucht der Donik halt manchmal^^
If they want war, Donik will give them war!
donik? schonwieder n neuer user oder was? ;)
Boa der heißt ja Doink...ich find Donik besser.
Ich werd dich auch weiter so nennen:P
Aber donik hört sich an wie ein Toilettenreiniger oder so :x
ja xD.
Das Zitat stammt übrigenbs von Scott Hall was Spartan oben benutzt hat! *lach*

Duu im PS3 Forum sind so viele Nerds unterwegs die es einfach nicht einsehen das Sony im Augenblick mit der PS3 nix reisst das man da manchmal so einen Mist reinschreiben MUSS Sonyman! =) ZUmal ich habe selber ne PS3! =)
ok da haste auch wieder recht..^^
ja gut solche nerds gibts auch hier (schon hast du wieder provoziert in dem du auf die im ps3 forum gegangen bist), außerdem denke ich das sonys konsole nochb esser wird also d-h. sie wird ausgereizter und ja dann kommen die grafik und gameplay bomeben ;-), aber das ist ein anderes thema.
Ja und in nem 360 Thread kann ich wohl Nerd, Noob und mark in Richtung PS3 schreiben soviel ich will...

Wenn du dich über sowas aufregst dann guck mal was der "gute" bellicmafia im Ps3 Forum geschrieben hat! =)
Das schau ich mir gleich an^^
Aber ich finde, dass wir uns nich auf ihr Niveau begeben sollten;-)
da hat doink auch recht. wenn ich hier im 360 forum bin dann kann ich sehr wohl schreiben "360 an die macht" und derartiges ^^ werd ich mir auch nich verbieten lassen ;)
Mach nur, aber wehe du lockst damit welche von der anderen Seite in unser Forum...
ach und selbst wenn, ne mission mehr kann doch nich schaden oder? ;)
ja aber sowas gehört sich nicht
Ich hatte mal ein FF gespielt das war wie pokemon Oo ein schlag ich 2ter schlag gegner so wie bluedragon eben wird das neue FF auch so sein?
Nein, es wird in Echtzeit sein, wie Final Fantasy 12 auch, man wird (für Fans) neuerdings auch einfach rumlaufen können und Gegner bei Bedarf attackieren können.

Joa, da habt ihr euch aber nen Blockbuster geangelt, was? ^^
Hoffen wir mal dass FF13 besser als FF12 wird, denn das war in meinen Augen ein Reinfall.
In meinen Augen auch. Ich hatte es mir gekauft, angefangen zu spielen und kurze zeit später wieder ausgemacht. Das bockte einfach nich und vorallem das rennen beim rumlaufen nervt mich irgendwie =/
Total langweilig war das Spiel, es brauchte immer eine Stunde um 2 - 4 Level aufzusteigen wobei man noch 20 Level braucht, weil man nie kämpft und die Bosse immer mit Mysth Teks besiegt.

Naja, vielleicht sollte ich dem Spiel noch ne Chance geben, indem ich neu starte. Bin grade mal mit ein em Chara auf Ebene 30 und bin beim Miriam Stillschrein...
so weit hab ich nie gespielt. Ich hab auch nie viel zeit durch arbeiten und da überleg ichs mir natürlich 10x ob ich lieber was spiele, was mir spaß macht oder etwas, was mich total anödet ;)
Ich fand und finde FF XII nach wie vor Klasse...
FF 12 hab ich mir auch gekauft aber story lahm,kämpfe zu blöd usw...

aber von 13 erhoff ich mir sehr viel und außerdem seiht die hauptfigur einfach nur geil aus( nein ich steh nicht auf video-spielheldenn ;-) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.