Also ich hab mir Firefox 3 instaliert und bei der instalation festgelegt, dass Firefox nihct mein Standartbrowser sein soll, aber immer wenn
ich internet explorer Starte ist es auf firefox umgestellt und meine favoriten sind auch weg oder nicht zu finden. bei firefox 2 war das bei mir nicht so.
Wie kann ich es so einstellen ,dass ich wenn ich Firefox öffne es Firefox ist und IE auch IE bleibt?
ich internet explorer Starte ist es auf firefox umgestellt und meine favoriten sind auch weg oder nicht zu finden. bei firefox 2 war das bei mir nicht so.
Wie kann ich es so einstellen ,dass ich wenn ich Firefox öffne es Firefox ist und IE auch IE bleibt?
Wieso benutzt du beide Browser , der IE ist doch das letze :D die Version von Microsoft "bääh" also wäre ich du, würde ich den IE garnicht mehr anklicken , aber bloss nicht deaktivieren das führt nur zum Fazit von Problemem , also einfach mal "Firefox" weiterhin benutzen oder besser zu Opera greifen!
Also ich benutze IE auch, weil einige sachen im Internet nur mit IE funktionieren und ich hab dort einige Favoriten die ich in FF nicht finden kann.
Wie kann ich die den von IE nach FF importieren?
Wie kann ich die den von IE nach FF importieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.