Trackmania United Forever - Schlüssel vergessen (PC: Kostenlose Spiele)

Trackmania United Forever - Schlüssel vergessen (PC: Kostenlose Spiele)

Wie gesagt, ich habe den Trackmania Schlüssel vergessen, wo / wie krieg ich einen neuen oder wie wird mein Schlüssel angezeigt?

Danke im vorraus.
Themen über CD Keys sind eig. nich erlaubt :/ . Wende dich an den Laden,wo du das Game gekauft hast und da kannst du dein Problem klären.
tja Knife das war SCHLECHT xD

hm eig bekommt man doch ne email da steht das drin ^^ falls du das nichtmehr hast vllt mal an den support wenden

aber da du den ja (anscheinend) iwo für brauchst,wozu??? ich versteh das nich bei mir gammelt der in ner .txt datei iwo im TMNF-ordner xD
brauch man dem zum aufrüsten oder zum wiederbekommen eines gehackten accounts oder wie oO

erklärung warum schlecht: TMN (und TMNF) sind gratis man bekommt beim anmelden oder nachdem installieren einen schlüssel(5x4Zeichen) und den sollte man eig aufbewahren^^
Nunja ich hab mein C:/ neu gemacht und nu isses weg ...

Ich habe das Spiel auf trackmania.com gekauft.
Ich habe Trackmania united nicht Forever..
Ich hab den Schlüssel in einer E-Mail und auf nem Blatt, und ich find beides net.. ich glubsch mal im backupordner von TMUF

Hat sich erledigt..
alienkiller@ Naja,ich wusste nich richtig,wie das bei trackmania abläuft X( .Hab einfach ma gedacht,das es so wie bei nem spiel wär,wo man halt nur soen CD key braucht :/
hmm naja bei trackmania kann man sich jeden teil denken aber da mir nur forever mit dem CD-key eingefallen

naja sry Knife^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.