Ring Of Death was nun? (Xbox 360)

Ring Of Death was nun? (Xbox 360)

Hallo leuts bin auch mal wieder online.Ich brauche dringend Hilfe, gerade heut hat es mich erwischt. Wenn man den Ring Of Death hat soll man beim kundenservie anrufen brauch man dann den Kassen zettel oder muss man nur die Xbox nummer vorbei schicken. Ich bin wirklich am verzweifeln denn ich habe den Kassen zettel nicht mehr(ich weiß ist eine dummheit.)
Ja pass auf, guck es gibt doch schon so viele Threads dazu. ^^
tolle hilfe!...

@Goku: alles was du machst ist den support anzurufen
(Telefonische Hilfe:
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus)

Du lässt die Xbox abholen, kriegst noch son komischen ups sticker geschickt. verpackst die box und gibst sie dann dem ups mann in die hand. du brauchst weder kassenbon noch sonstwas. ab dem zeitpunkt einfach nur warten bis sie zurückkommt :)
2-4 wochen dauert das
das nervigste am ROD sind die vielen foren darüber...
Nein, es dauert eig nur eine Woche(manchmal 2).
Du kannst den Status auch unter einer Nummer, die du vom support bekommst, abrufen.
Das lustige ist, es wird immer das gleiche in den ROD Threads besprochen. Ein Thread dazu sollte eig. vollkommen ausreichen.

Da sagt dann einer wie Cloud21 Dinge wie:
"das haben wir hier schon 1000000000mal besprochen"

Doch bei den "vielen" ROD Threads schreibt er immer das gleiche. ^^

Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich finde schon, dass es langsam nervt mit den ganzen ROD Threads. Wir haben doch schon so viele. Und immer einen neuen Thread dann aufzumachen, wenn irgend einer wieder einen ROD hat, ist doch blöd.
Man könnte doch einen Sammelthread dazu machen.
Anstatt in jedem Thread immer das gleiche wie:
"Support anrufen..."
etc. gesagt wird.

Meine Meinung...
Sorry aber Geschwafel...Ich bin mir selbst der Situation bewusst, leider kann man dagegen wenig machen. Wozu hab ich denn den FAQ Thread gemacht?(aktualisierung dauert noch^^)um weniger fragen aufkommen zu lassen. und hats was gebracht? wir kriegen trotzdem immer wieder diesselben fragen.
also selbst wenn wir da was neues eröffnen, irgendwer würde immer nochmal was neues eröffnen.

und so schreibe ich halt einfach was er zu tun hat und fertig.
Wie du willst. Es war ja nur ein Vorschlag ^^
Dann darfst du dich allerdings auch nicht beschweren, wenn Dinge mehrfach durchgekaut werden.
ich weiß dass ich das oben genannte ma gesagt hab. aber is nich unbedingt von gestern und ich zähl nich unbedingt zu denen die jeden tag schreiben "boa fuck thread hier, gabs ja schonmal"...
Ja, die RoD-threads neven schon, aber was will man machen? Die Leute, die zum ersten Mal einen RoD haben machen ihrer Panik halt gleich nen thread auf...
Aber es werden ja auch andere Dinge besprochen, wie z.B. die Transportgeschwindigkeit etc.
jo. it never ends halt ;) und täglich grüßt das murmeltier ;)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^
Bei nem RoD hilft nur suizid
Bei einem Fanboy, der nur nerven will, auch-.-
Fanboy? Ich bin ein neutraler Zocker der der alles zockt...scheiß auf die konsole...wenn ich mgs4 spielen will spiel ich ps3 und wenn ich sachen wie ninja gaiden 2 spielen will spiel ich xbox
Dann zeigen deine posts ein falsches Bild von dir.
z.B. solche unsinnigen posts: "ich hab meine auf dem kopf stehen, weil das aerodynamischer ist"
(von der Xbox ist die Rede)
@ Cloud21

gehört jetzt überhasupt nicht zum Thema, aber es gibt doch schon 512MB Memory Units, oder nicht? .. In deinem FAQ Thread hast du geschrieben, dass es nur einen 64MB gibt.
Der ist veraltet...also es gibt schon 512MB Memory Units schon lange(gibt es die alten noch?).
ich schreibe nur unsinnige posts in unsinnige threads
@StoneCold: ja danke für den Hinweis, da haste natürlich Recht. Wie Spartan schon sagte der thread is nich mehr so neu, hab mich auch schon an ne aktualisierung gemacht, aber da ich auch nie wkrlich zeit hab dauert das leider =/
Wir verzeihen dir^^
Aber iwi solltest du da schon mal was machen.
stfu ich bin der erfinder des ganzen, ich kann mir so viel zeit lassen wie ich will :PP ^^
Der Erfinder^^
Was macht der Erfinder des Modems wohl gerade?
ich würd sagen der modemst grad so rum ;P
Rummodemsen fetzzzzt! ^^
Ihr seid nicht witzig. -.-
Dir könnte ein bisschen Witz auch nicht schaden;-)
An alle Emos: Geht an die Luft und genießt das Leben^^
"An alle Emos: Geht an die Luft und genießt das Leben"

Joa der war nicht schlecht :D ich hab gelacht :D
Ich nicht. -.-
Du weißt aber auch hoffentlich, was Emos sind. oO
Ich bekomm waba2 nicht aus seiner miesen Stimmung raus...das würde mich jetzt depri machen, wenn heute nicht so ein schöner Tag wäre^^
waba2...vll kommt für dich wirklich alle Hilfe zu spät, aber es gibt eig immer einen Grund es nicht zu tun.
Oh man Leute /:-) also übrigens ich hatte schon ma den RoD und dann hab ich die Konsole ne halbe Stunde ausgemacht und dann ging sie wieder. War auch bei mindestens 5 meiner Kumpels so.
Ja, dann läuft sie wieder, aber icht allzu lange.
Ich hab sie nach einem schnellen Abkühlen noch 2-3Monate benutzen können, dann wars ganz aus.
so siehts aus. ist wie krebs oder so, nach ner zeit kommt das ende..;)
Mich hat es heute auch erwischt ich hab den fehlercode E74 wie ich hier http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes/ gelesen habe ist das :AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.Aber mein Av-kabel ist heil und richtig drin aber ich könnte das problem mit dem netzteil haben,wenn ich mein X-box ausmache kommt ein kurzes komisches gereusch so^^ düüüüt. Kann ich das selber heil machen oder muss ich die x-box nun zum kundenservie schicken? Danke für die Antworten
Selber am besten nichts machen.
Ich kann mich nicht genau erinnern, was man bei 4Lichtern machen soll(steht im Handbuch zur 360), aber den Support anrufen ist sicher nicht verkehrt.
Bei mir ist aber nur 1 licht am leuchten
Bei deinem Link steht was von 4Lichtern...naja egal, also schau dir einfach mal das Handbuch an und da sollte alles stehen.
Die Nummer vom Support ist kostenlos, also schadet ein Anruf sicher nicht.
Ja,werd ich machen und geh mal bei dem Link weiter runter. Den Fehlercode gibs auch bei einem licht.
Schreib das nachste mal das Wichtigste einfach in den Beitrag.

"E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom (Dank an Max für den Hinweis!)."

Wenn du schon so schlau bist(das mein ich ernst) und sowas im Internet findest hättest du auch gleich den Support anrufen können, denn ein kaputtes Netzteil kannst du sicher nicht alleine reparieren.
Ich wollte ja nur nochma fragen aber thx werd ich machen^^
Ja, macht ja nichts..."toll" das die Xbox auch noch anders kaputt gehen kann als durch den RoD.
natürlich, das is nur eins von vielent tollen features der 360 :)
Aber das einzigartigste^^
Die die ihn haben hassen ihn, die, die ihn nicht haben wollen ihn auch nicht...
ja das doch logisch oder? ;) gibt aber auch die, die den rod haben wollen, damit sie ihn nich kriegen wenn ihr super neues spiel da is ;)
das kenn ich auch^^
Ich hatte so eine Angst, dass meine Xbox genau dann überhitzt, wenn ich H3 bekomm...sie lief aber doch einen Monat länger als erwartet:-)
als h3 kam war meine gerade einem monat ausm support zurück, von daher hatte ich keine angst ^^ obwohl man die eigentlich immer haben könnte^^
Naja, mal sehen was für eine ich vom Support bekomm.
sicherlich eine wo was anderes nich geht wie der knopf zum verbinden von controller und box, so wie bei mir^^
Hab mir die Nummer aufgeschrieben und die Konsole markiert, wehe die wollen mir meine nochmal andrehen...
Gibt es ein Verzeichnis, wo alle Xbox user ihre Seriennummer angeben können?
Oder noch besser: Kann MS die Liste nichtmal veröffentlichen, die haben die doch.
Quatsch, was willste denn mit so einer Liste mit seriennummern? Hatte meine auch markiert um ganz sicher zu gehn und ich bekam auch eine markierte zurück ;)
Ob die mir eine neue schicken oder nur eine von jemand anders?
Alles schon passiert. Aber egal, hauptsache sie hält den Rest der Ferien.
Der ROD wird durch die Hitze der falsch eingebauten Lüfter in der XBox 360 verursacht.
Hab sie abkühlen lassen.
Nach wenigen Minuten tat sie es wieder.
Unter Youtube ist ebenfalls ein Video zum Beheben des ROD enthalten!
dieses solltest du nicht befolgen...
Jo klar der Handtuchtrick zB. :P
nach 2 monaten postet der wieder diese scheiße hin was jedes kind weißt !
man nico lass sie doch,musst doch nichts dazu schreiben...
"nach 2 monaten postet der wieder diese scheiße hin was jedes kind weißt !"

Meinst du mich damit? O_o
Nein, er meint Jennifer...
Da muss ich ihm aber fast Recht geben, das wäre nicht nötig gewesen.
OH man idioten alarm schau ma aufm datum wann die des alles gepostet haben dieser vegeta da hat am 17.10 und der davor der spartaner am 18.08 na hat´s klick gemacht ?
@Spartan24/7
Dieser hier war aber nötig nicht wahr:

"...http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=42902
Kannst ihr ja eine Mail schreiben, wenn du Interesse an Bekanntschaften mit kleinen Mädchen hastxD..."

@NicoBellicMafia
Was nennst du mich Idiot?
Denkst du ich achte da noch auf das Datum, wann wo was gepostet wurde, oder was?! Ich bin da nicht so der Checka wie du lol.
Ich könnte jetzt allerdings auch deine Rechtschreibung bemängeln, wie es hier mal bereits einer getan hat, aber ich behalte es mal still für mich. ;)
Ich weiß ja dann nicht bei wem "Idiot" eher zutrifft.
Also bitte, lieber GTA Mafioso, man hätte das ganze auch schön freundlich vormulieren können, ich habs eben nicht sofort gesehen und dachte du meintest mich damit...denk mal darüber nach und komm mir nicht mit Idiot!
Ja, der war nötig.
Bitte immer den Link zum ganzen post reinstellen und nicht nur den lustigen, nicht unbedingt ernst gemeinten, Schlusssatz.
Wie du auf dieses Zitat kommst weis ich auch nicht genau...hat hiermit nichts zu tun.

Schau beim nächsten mal das Datum an, wenn ein thread über einen Monat alt ist und es keine überwältigende, neue Erkenntnisse gibt, gibt es keinen Grund ihm einen push zu geben.
Wenn der "Schlusssatz" deiner Meinung nötig war, ok...
*rolleyes*

Ich könnte auch den kompletten reinstellen, der dann als Zusammenhang auch nicht nötig gewesen wäre. Wie dem auch sei, meiner war auch nötig, ganz einfach.

Es könnte jetzt ewig so weiter gehen. Dabei belasse ich das ganze jetzt mal so.
Und in Zukunft brauchst du mir nicht mehr zu sagen, was nötig ist und was nicht.
Das kann ich ganz alleine einschätzen und beurteilen. Dankeschön.

Zweitens kamen vor meinem Post noch die von "Ultimatevegeta" und "Cloudoc" vom 17.10.

Da gucke ich ganz sicher nicht 3 Posts davor auf das Datum.
-.-
Ich hab ja auch nicht dich gemeint das war dein Fehler !
Ich auch nicht-.-
Ich mein den ersten von Ultimatevegeta, sollte doch jedem klar sein.

"nach 2 monaten postet der wieder diese scheiße hin was jedes kind weißt !"

"Meinst du mich damit? O_o"

"Nein, er meint Jennifer..."
(Jennifer=Ultimatevegeta; einfach ins Profil schauen)

Der post sollte dann alles klar gemacht haben:"OH man idioten alarm schau ma aufm datum wann die des alles gepostet haben dieser vegeta da hat am 17.10 und der davor der spartaner am 18.08 na hat´s klick gemacht ?"

btw ich könnte jetzt auch irgendeinen seltsamen post von dir raussuchen, aber welcher normale Mensch nimmt sich für sowas schon Zeit?
@NicoBellicMafia

Ja ich weiß ja jetzt das du nicht mich meintest!

@Spartan24/7
Ist ja gut, ich habe hier etwas missverstanden und fertig.

"Der post sollte dann alles klar gemacht haben:OH man idioten alarm schau ma aufm datum wann die des alles gepostet haben dieser vegeta da hat am 17.10 und der davor der spartaner am 18.08 na hat´s klick gemacht ?"

Ja hat er ja auch, trotzdem lasse ich mich nicht als Idiot beleidigen. Das hätte man auch vernünftig sagen können.

Das raussuchen von sinnlosen Posts habe ich deshalb gemacht, weil du der Meinung bist, beurteilen zu können, welche Posts sinnlos sind und welche nicht. Dann schreibt "Ultimatevegeta" eben sinnlose Posts. Wayne!
"Ist ja gut, ich habe hier etwas missverstanden und fertig."
Find ich auch.

Nico drückt das nicht gerade nett aus, aber darauf würde ich einfach nicht eingehen...bring einfach nichts(selbst ausprobiert).

Ich kann beurteilen, wann und wo ein post sinnlos ist.
Ich kann das auch. Cool was?
Nein, das ist normal, mehr nicht.
Schade ich dachte das wäre cool...so wie ein 6ter Sinn.
Aber mit normal gebe ich mich auch zufrieden.
Ist ja nur eine Eigenschaft, du findest bestimmt noch was Tolles, dass kein anderer so gut kann wie du;)
Hoffe ich doch mal. ^^
ja den idioten spielen :D - spaß du bist kein idiot :P
lol irgendwie wusste ich doch das das jetzt kommt. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.