Was passiert mit Wesker? (* Resident Evil)

Was passiert mit Wesker? (* Resident Evil)

hallo
ich game das direcktors cut von resident evil 1.
da wollte ich mal fragen,was passiert mit wesker?
das würde ich gerne wissen.
Wesker wird "scheinbar" vom Tyrann getötet. Bevor dies aber gescheht, injiziert er sich ein Virus, dass seinen Körper in eine art Starre versetzt. Bevor das Anwesen samt Labor gesprengt wird, gelingt im dioe Flucht. Danach arbeitet er für einen anderen Konzern.
danke.
aber ich kenne mich so gut nicht damit aus.
wer ist tyrann?
und warum spritzt er sich einen virus?
dreht er durch oder wie?
ich kenne mich so gut nicht damit aus,weil ich net weiterkomme.
ich finde zu wenig munition,und die zombies sind sau zäh.
dann nochmal 2 fragen:
wo finde ich munition?
und wie kille ich zombies schnell und mit wenig munition.
danke im vorraus.
tyrann is i-so en boss
kA wie der aussieht hab nie en teil mit dem gezockt(noch nit)

ne glaub der spritzt sich das zeug ein um zu überlebn ebn wie jan gesagt hat sein körper wird eben Starr

munition mhm muste einfachüberall guckn bei leichen die schon tot sind
und zu2 frage kA wie gesagt habs noch nit gespielt ;D
könnte mir bitte einer von den moderatoren eine antwort geben?
danke The One Neo,aber du musst schreiben üben:xD
moderatoren.
wo seit ihr?:D
:-)
Ich bin hier. Nur mal keine Panik, ja?

Der Tyrann ist eine biologische Waffe basierend auf dem T-Virus. Laut Wesker die "ultimative Lebensform". Den Virus spritzt er sich, um eben zu überleben und seinen Tod vorzutäuschen. Er dreht nicht durch, wird aber körperlich stärker.

Die Munition reicht eigentlich für fast alle Gegner aus. Musst halt genau suchen.
eine frage noch jan:
ich habe heute wieder resident evil gespielt und weiss immer noch net,wie ich sie schnell töte.
und noch eine frage:
ich habe in einem zimmer ein "tagebuch des wärters" gefunden wo drinsteht,das der wachmann mit einem forscher und einer anderen person gepokert hat.