Was passiert mit Wesker? (* Resident Evil)

Was passiert mit Wesker? (* Resident Evil)

hallo
ich game das direcktors cut von resident evil 1.
da wollte ich mal fragen,was passiert mit wesker?
das würde ich gerne wissen.
Wesker wird "scheinbar" vom Tyrann getötet. Bevor dies aber gescheht, injiziert er sich ein Virus, dass seinen Körper in eine art Starre versetzt. Bevor das Anwesen samt Labor gesprengt wird, gelingt im dioe Flucht. Danach arbeitet er für einen anderen Konzern.
danke.
aber ich kenne mich so gut nicht damit aus.
wer ist tyrann?
und warum spritzt er sich einen virus?
dreht er durch oder wie?
ich kenne mich so gut nicht damit aus,weil ich net weiterkomme.
ich finde zu wenig munition,und die zombies sind sau zäh.
dann nochmal 2 fragen:
wo finde ich munition?
und wie kille ich zombies schnell und mit wenig munition.
danke im vorraus.
tyrann is i-so en boss
kA wie der aussieht hab nie en teil mit dem gezockt(noch nit)

ne glaub der spritzt sich das zeug ein um zu überlebn ebn wie jan gesagt hat sein körper wird eben Starr

munition mhm muste einfachüberall guckn bei leichen die schon tot sind
und zu2 frage kA wie gesagt habs noch nit gespielt ;D
könnte mir bitte einer von den moderatoren eine antwort geben?
danke The One Neo,aber du musst schreiben üben:xD
moderatoren.
wo seit ihr?:D
:-)
Ich bin hier. Nur mal keine Panik, ja?

Der Tyrann ist eine biologische Waffe basierend auf dem T-Virus. Laut Wesker die "ultimative Lebensform". Den Virus spritzt er sich, um eben zu überleben und seinen Tod vorzutäuschen. Er dreht nicht durch, wird aber körperlich stärker.

Die Munition reicht eigentlich für fast alle Gegner aus. Musst halt genau suchen.
eine frage noch jan:
ich habe heute wieder resident evil gespielt und weiss immer noch net,wie ich sie schnell töte.
und noch eine frage:
ich habe in einem zimmer ein "tagebuch des wärters" gefunden wo drinsteht,das der wachmann mit einem forscher und einer anderen person gepokert hat.
bedeutet das dass sich der wachmann sich bei dem forscher angesteckt hat?
weil dort steht drin das es im labor einen unfall gegeben hatt und das er langsam zum zombie mutiert wurde.
das muss mir einer erklären.was soll das tagebuch bedeuten?
(hier noch ein parr sätze aus dem tagebuch damit ihr euch erinnern könnt was ich meine:
jucken,hungerig
hab hundefutter gegessen.
hab (komm net auf den namen)
getroffen.
gesicht hässlich hab ihn getötet.
lecker.



jucken lecker.
bitte beantworten:
(ist etwas kompliziert ich weiss.)
Dieses Tagebuch ist wie alle anderen Schriftstücke die du noch findest eine ARt..naja..wie soll i es ausdrücken! Es soll dir helfen zu verstehen was da passiert ist, wie sich die Menschen gefühlt haben die an der Sache beteiligt gewesen sind usw.! Eventuell versetzt du dich in sie hinein! Bei mir war es so..immer wenn i so eine Schriftstück geufunden habe..in sämtlichen Resident Evil Teilen! Habe mir vorgestellt wie sich die Personen gefühlt haben...was passiert ist usw! Hatt mehr als einmal Gänsehaut! =D
eine frage noch:
gibt es cheats für das spiel?
Warum willst Du das Spiel überhaupt so schnell durchspielen? Ich an Deiner Stelle würde es erst mal mit Ruhe versuchen und das Spiel kennen lernen. So hast Du es beim nächsten Mal sehr viel leichter und kannst versuchen, eine bessere Zeit zu erreichen.

Und Cheats gibt es keine.
danke jan
noch eine frage an dich:
ich komme gerade net weiter.
ich wurde von einer riesenschlange gebissen und rebeca hat mich gerettet.
jetzt suche ich diese wappen um eine tür aufzubekommen.
das sonnenwappen habe ich und das mondwappen auch aber wo finde ich die anderen 2?
und wegen der munition:
mit der habe ich keine probleme mehr.ich habe nochmal von vorne gestartet und diessmal im trainingsmodus.
und das ist viel einfacher.
ich habe genug munition und das haus ist völlig zombiefrei.
naja ausser im keller und im raccoon forest.
:D
Boah, was ist hier bloss los?
ich denke viele antworten deiner fragen wirst du auf www.spieletipps.de finden^^
have fun
mfg The One Neo
Ähm, LoL?
nich du twista^^
meinte geierfresse xD
sry mus lachn wegn dem namen xD
Nee, das meinte ich eigentlich nicht. Ich meine wieso verlinkst du auf Spieletipps.de? Das ist die größte Mettwurstseite die's gibt!
mhm kA xD
langeweile vllt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.