Insekt im Monitor (Hard- und Software)

Insekt im Monitor (Hard- und Software)

Hallo habe ein Samsung SyncMaster 740BF und es ist glaube von hinten ein Insekt reingekommen! Als ich es sah dachte ich erst mal ach es ist vorne also das ich die weg machen kann dann gucke ich und dann Insekt ist hinder dem Bildschirm also nicht entfernbar. Da die Fliege jetzt auch tod ist kann es nicht weg! Es nervt heftig das genau in der Mitte des Bildschrims ein Insekt ist. Wie kann ich es beseitigen.

PS: Produkt hat kein Garantie mehr :(
Dann musst du denke ich die Hardware aufschrauben und das Insekt entfernen - da du keine Garantie mehr hast und du eventuell wenig Erfahrung hast könntest du ja etwas beschädigen was ich stark bezweifle! Wenn doch gehe doch einfach zu einem Spezialisten der das fix erledigt, aber zu gegeben! Ne echt korrekte Story! :)
@ TheLastSmurf

Du bist einfach der beste man ey vielen Danke !!!
Is mir au mal passiert, hab aber keine Ahnung wo das Tierchen hin ist.
Es hat wahrscheinlich noch gelebt aber bei mir war das Insekt tod das es gelebt hat ist es irgend wohin gelaufen und bei mir muss ich warten bis es eintrocknet und bis es anschließend irgend wo runter fällt!
@ Mr. Playboy:

Hauptsache, du kriegst das Insekt wieder raus. Den Artikel habe ich vor 3 Tagen erst durchgelesen :) Für den Fall der Fälle.

Ich danke auch für das Lob! Pass aber auf, nur aufmachen wenn du das auch kannst, und wenn keine Garantie mehr drauf ist! :)
Ich habe es weg bekommen Schei* Insekt :)

An alle vielen vielen Dank ;)
oh man ich hab genau den gleichen monitor wie der typ von den fotos...
oh wow OO...naja die Frage ist beantwortet, lasset uns es beschließen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.