Tomb Raider Underworld: Trailer (* Tomb Raider)

Tomb Raider Underworld: Trailer (* Tomb Raider)

Hier der erste Trailer zu "Underworld":
http://www.gametrailers.com/player/36404.html
Einfach genial! Das Wasserrätsel finde ich spitze und auch das man unter Wasser mit den Standartwaffen schießen kann. Außerdem find' ich's auch noch toll, dass so ein Adrenalin-Modus kommt, wenn eine Plattform auf der man gerade steht kurz vor'm abstürzen ist. Kasse!

Danke, Christine
der trailer wurde gelöscht, aber hier ist er noch
Neuer Trailer: »Beneath the Surface«

auf der offiziellen Tomb-Raider-Seite:
http://tombraider.com/server.php?show=ConMediaFile.682
oder auf Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=HOro1XEVjxc
Der lang erwartete Tomb Raider Underworld Teaser Trailer wurde heute Nacht online gestellt.
Auf Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=x9l3tfRfLXw
oder auf Bild.de:
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/eidos/artikel/tomb-raider/underworld-neuer-trailer.html

Croft Manor wird in die Luft gesprengt und brennt ab.
? Das ist doch aber Lara selber die das tut ... oO
Ich verstehe nicht, warum Lara ihr Haus abfackelt, aber das soll das Spiel mysteriöser machen und ich bin mal auf den Hintergrund der Story gespannt.

EDIT:
Die Animation von Lara ist spitzenklasse im Trailer.
Das Spiel hole ich mir auf alle Fälle.
Hier ist (nach kurzer Werbevideoeinblendung) der Teaser Trailer in HD-Qualität und größer zu sehen und steht auch als Download zur Verfügung:
http://www.gametrailers.com/player/37015.html#comments_top
Ich hätte mal ne Frage. Ich wollte wissen ob es stimmt, dass TR-Underworld auf die PS3 ca. ein halbes Jahr später rauskommen soll, als auf der X-Box 360? Hatte nämlich mal sowas gehört.
Tomb Raider Underworld, welches inhaltlich an Tomb Raider Legend anschließen wird, erscheint laut Publisher Eidos in Europa am 21. November 2008 simultan für PlayStation 3, PlayStation 2, XBOX 360, PC-DVD (Games for Windows), Wii und die Handheld-Konsole Nintendo DS.

http://www.tombraider.com/server.php?show=ConWebDoc.65
Also grafisch gesehen ist das Spiel super.
Lara sieht viel besser aus als in Legend.
Danke für die Info, Chris!
ähm mal eine frage sind in Tomb Raider underworld auch Zip und Alister dabei?? weil in den ganzen trailern die ich geschaut hab hat man sie nicht gesehen!
Frage ich mich auch ehrlich gesagt!
Ich hoffe mal nicht, dass die im ersten Trailer ums Leben gekommen sind... .
oh gott hab ich mir auch schon gedacht! weil auf einer website steht:"Alister (nicht bestätigt)
Zip (nicht bestätigt)"!!!! hoffentlich sind sie dabei!!
Hoffe ich ehrlich gesagt auch, denn bei Tomb Raider - Legend kamen diese Stimmen während des Spiels irgendwie vertraut rüber und hat auch mehr Spaß in die Sache gebracht. Besonders wenn sich Alister & Zip immer gestritten haben. Smiley
ja genau das find ich auch.tomb raider anniversary kam ja nach legend raus da fand ich des voll komisch wie die nicht dabei waren(war ja nur des remake vom 1.) bin schon mal gespannt wie das spiel ist, wo findet ihr sie am schönsten in:

-Tomb raider Legend
-Tomb raider anniversary
-Tomb raider Underworld

Also ich find sie am schönsten in Tomb raider anniversary
Wie ich schon oben erwähnt hatte, gefällt mir Lara in Underworld (im Trailer) am besten.
Zur Frage betr. Zip und Alister: Sie sind in TRU wieder mit dabei, werden jedoch Lara nicht mehr mittels Headset kontaktieren.
echt woher weist du des das die dabei sind! cool aber warum haben die keinen Kontakt mehr mit dem Headset schade fand ich eig. immer ganz cool!
Das mit Zip und Alister steht auf dieser Seite:

http://www.tombraider-game.de/content/view/190/48/
@ very
wahrscheinlich aus dem grund weil Lara ihr Haus (Croft manor) in die Luft jagt?
Auf der Seite steht auch, dass einige schmunzeln mussten, im Hinblick darüber wo bzw. wann wir auf die beiden im Spiel treffen werden... .
Wird es auch nochmal eine Version für die PS2 geben ?
Ja es kommt am 21. November auch die PS2 version.

Ich weiß nicht ob ich die Wii oder PC-version nehmen soll..
In der wii version gibt es tolle Features wobei die Fernbedienung als Werkzeug,Taschenlampe etc. benutzt wird.
Aber in der PC version ist es in nextgen grafik..
Naja wenn dich die Grafik umhaut,denkst du dabei bestimmt nicht an ne Taschenlampe oder ?
Naja ne ^^ aber ich mein vlt macht es ja auf der wii mehr spaß weil da die wii-fb so vielseitig genutzt werden kann.. aber ich glaub mir is die grafik wichtiger :)
Coole Trailer.
Da kommt bei mir Vorfreude auf.
Ja zum Teil.Im Moment erinnert es mich stark an Tomb Raider Legend.
Soll ja auch die Fortsetzung werden :D
Die sollten mal paar Screenshots für die DS-version zeigen :/
Vor allem gefallen mir die neuen Moves, z.B. die Art wie Lara über Steine klettert und das man wie in "Die Chronik" balancieren kann.

Ich nehme auch an, dass diesmal nicht nur an der Grafik hart gearbeitet wurde, sondern auch am Gameplay und dazu an der Spieldauer.
(Bei "Legend" hiess es ja, dass es ein "Wochenend-Spiel" gewesen ist, aber ich will damit jetzt nicht übertreiben. ^^)
Underworld wird um die Hälfte länger werden als Legend. (Aussage Eric Lindstrom)

Es gibt teilweise sehr kniffligen Aufgaben. So leicht wie in den Vorgänger-Levels kommen Spieler nicht mehr auf die Lösung. Die Hilfestellungen, die das Spiel bietet, sind mager. Für die meisten Rätsel gibt es mehrere Lösungswege.

Fazit:
Weniger Action, dafür komplexere Rätsel und jede Menge Kletter- und Hüpfeinlagen.
Danke Christine. ^^
Je länger das Spiel ist, desto mehr Möglichkeiten hat man auch und das zieht den Spielspaß enorm in die Höhe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.