Brennprogramm was zuverlässig Daten brennt (Hard- und Software)

Brennprogramm was zuverlässig Daten brennt (Hard- und Software)

Hallo alle zusammen
Wie oben im betreff schon zu lesen ist suche ich ein Brennprogramm womit ich bis zu 4.7Gb brennen kann?Und es solte ordner und alle möglichen Dateien brennen können. Gut wäre auch wenns freeware wäre

DiV
Nunja , es gibt sehr viele Programme die zuverlässig Daten-CD´s brennen können ;)

Wie wäre es denn mal mit "Nero" ?
Besser zu empfehlen wäre "Roxio WinOnCD" benutz ich auch und das Programm ist eines der besten Brennprogramme die ich kenne , aber du willst natürlich Freeware aber du kannst ja auch erstmal Demos testen ;)

Als Freeware empfehle ich "DeepBurner" damit ist auch das Brennen von Daten-DVDS möglich!

Die verschiedenen Versionen findest du hier:
http://www.deepburner.com/?r=download
KDE Burn Baby, Burn!
@pole14

Deep Burner hab ich aber der brennt keien ordner.

Nero habsch die Demo abe da kommt immer eine meldung wenn ich auf brennen klicke.Weist du wo ich die Seriennummer bei Alcohol eintragen muss?
Nunja Zick Zack ...

Da man hier öffentlich im Forum solche "illegalen" Sachen nicht weitergeben darf sind mir Hände gebunden , aber kontaktiere mich doch einfach per ICQ -> 276568679 , villeicht kann ich dir dann weiterhelfen ;)
Mit Alcohol kann man meines wissens nach doch keine Ordner brennen, sondern nur Images, oder?
Windows kann doch von sich aus brennen. Entweder via Mediaplayer oder via Arbeitsplatz.
Ich brenne zwar selten und habe von Brennprogrammen kaum eine Ahnung, aber mit den Windows Brennprogrammen war ich nie zufrieden. Die Freeware-Programme waren unnötig unübersichtlich und hatten Funktionen mit denen ein Laie nichts anfangen kann und die mitgelieferten Programme von Windows waren auch nicht gerade das Beste. Wie gesagt K3b und Brazero sind meiner Meinung nach die besten kostenlosen Brennprogramme, können mit Nero locker mithalten, sind aber momentan nicht für Windows erhältlich. Außer man geht den Umweg über Wubi http://wiki.ubuntuusers.de/Wubi
Zick Zack adde mich einfach mal in ICQ ;)
Noch offensichtlicher kann man aber illegale Sachen auch nicht tun...
Falls ich mich irre, dann sry.

Btw aus den AGB von ICQ

"Sie stimmen zu, dass Sie Ihr Copyright sowie jegliche andere Eigentumsrechte an gesendetem Material durch das Senden aufgeben. Des Weiteren stimmen Sie zu, dass ICQ Inc. befugt ist [..] jegliches gesendete Material oder gesendete Informationen in jeder Art und Weise zu benutzen" Quelle: Wikipedia

Schick nicht?
ach halt doch den mund
@pole14 bin bei icq net angemeldet

aber snappi
Ehm , chrislybear ich benutze villeicht kein ICQ und habe gar keine Copyright zugestimmt , ich benutze ein Messenger der ICQ unterstützt namens Trilian , da mache ich garnichts mit Copyright bestimmungen ;) Also Wenn man keine Ahnung hat etc.

So hast du MSN oder E-Mail ?

Auserdem wer sagt das ich was illegales tuhe?! ;)
e-mail na klar
Wenn man keine Ahnung hat =/

Du nutzt mit Trillian zwar nicht den icq messenger doch du nutzt mit Trillian das icq Netzwerk, das icq gehört. Du nutzt somit den icq Service und somit akzeptierst du automatisch die Acceptable Use Policy http://www.icq.com/legal/policy.html . Du bist auch mit Trillian ein icq-Nutzer. Das ist wie das deutsche Grundgesetz. Du hast es nie unterschrieben, aber du musst dich trotzdem dran halten ;)

@ Zicke Zacke: Von Kindern lass ich mir nicht den Mund verbieten.
und ich lass mich von einem fötus nicht bolöde machen

SCHEIß DIR IN DIE HOSE
Bitte behalte einen vernünftigen Umgangston bei, Zick Zack Hans Wurst, ansonsten sehe ich mich dazu verpflichtet, dich fürs Erste kurze Zeit zu sperren. Du fällst in letzter Zeit des öfteren auf.
Dies ist eine erste und letzte Verwarnung.
sags dem und nich mir der hatt doch angefangen
Sind wir jetzt hier im Kindergarten?

"der hat doch angefangen"

Ich würde vorschlagen, dass es hier wieder zurück zum Thema kommt. ;)
ja sind wir was dagegen?
Geht so nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.