Grand Theft Auto: Chinatown Wars (* GTA - Chinatown Wars)

Grand Theft Auto: Chinatown Wars (* GTA - Chinatown Wars)

Auf der E3 wurde ein neues GTA angekündigt!!!!
Es soll Grand Theft Auto: Chinatown Wars heißen.
Mer infos gibts Hier
Es soll 2009 für Nintendo DS kommen.

PS:Das ist kein Fake!
ich glaub nicht das, das so gut ist
fürn GBA wars ja auch nicht so toll
aber fürn DS wars ja noch nicht draußen also mal hoffen das es gut wir :D
Die Typen von Nintendo sagten doch einst: Mario wird niemals mit einer Schroht Nutten abballern! Damit meinten die das es niemals ein GTA für nen Nintendo gibt. und so wiedersprechen sie sich doch selber Irgentwie
Und wie soll das aussehen? Wie GTA 1, 2 und London, oder doch mit einer 3D Grafik wie wir seit GTA III haben?
Es kann eine 3D Grafik geben... Aber denke eher nicht. Bei Super Mario 64 DS war es ja auch super 3D Grafik wie in GTA III
Ich frage mal schnell den Redakteur der diese meldung hineingestellt hat.
aber einspiel das nur in chinatown spielt ist auch nicht so das ware O.o
Endlich mal wieder ein GTA-ähnliches Spiel von r*.
Ich bin mal gespannt wie das Spiel aussehen wird auf dem DS.
@The Big Boss:
Im Artikel steht, es würde in Liberty City spielen und damit meinen sie wohl ganz Liberty City und nicht nur Chinatown. >.>
Wie ihr im Artikel lesen könnt (unten) habe ich nach der Grafik gefragt. Die antwort konnt ihr auf dem Link oben lesen.
Die offizielle Seite
Es ist ein erster Screenshot von Grand Theft Auto: Chinatown Wars erschienen: http://www.gamershell.com/static/screenshots/6432/126471_full.jpg

Aber anscheinend sollte das NICHT Chinatown Wars sein, sondern der GBA-Ableger von Driver 2.
Hoffentlich machen sie es nicht 3D! Die Grafik würde ich nicht ertragen!
Also, dass die Grafik von Grand Thef Auto: Chinatown Wars auf dem Nintendo Double Screen (DS) beschiessen sein wird, ist ja hoffentlich schon jedem klar, oder?
Ich hatte mir ja nichts ausergewöhnliches vorgestellt und dass die Grafik nicht so gut sein wir wie GTA IV, aber von dem was ich gerade gesehen habe, bin ich trotzdem überrascht. (Im negativen Sinne)
Es ist ein erster Screenshot von Grand Theft Auto: Chinatown Wars erschienen: http://www.gamershell.com/static/screenshots/6432/12647
1_full.jpg

Aber anscheinend sollte das NICHT Chinatown Wars sein, sondern der GBA-Ableger von Driver 2.


Wenns in 3D kommt kauf ichs mir sicher nicht! 2D solte es sein!
Ich hatte gefragt ob es schon Screens gibt: NEIN
habe keinen DS also SCHEISSE hab ne psp r* soll lieber n neues für psp rausbringen mit komplett neuer stadt und neuer story und guter grafik rausbringen die grafik soll so MGS PO style sein das wär cool
Kauf dir einen DS bei ebay ;)
Nein, DS' sind kacke..
Das neue Lc auf DS in 2d, das würde auch in dieser perpektive nicht auf den Datenträger passen!
Stimme dir zu KB 8747
Kann es sein, dass hier jeder 2. eine Aversion gegenüber Nintendo hat? -.-
Scheint mir so, als ob ihr Rockstar verfluchen würdet, nur weil sie mal ein GTA für DS raubringen.
Ich stimme KB 8747 auch zu.
Der DS ist wirklich müllig.Extrem miese Grafik,langweilige spiele,schlechtes aussehen usw.
Ja ihr habt recht ^^
Wenn es recht gut wird (Trailer, Screenshots, Reviews(darauf kann man sich aber auch nicht mehr verlassen)) dann werd ich es mir holen, es sei denn, es kostet über 30€! Mehr würd ich nicht bezahlen, weil es der DS von meiner Ma ist ^^

Vic Vance; Aversion gegenüber Nintendo? Ja! Tut mir leid aber mein Ding ist es nicht auf einem Nintendo-gerät zu spielen.
Mein DS hab ich seit 2005 nicht mehr gesehen. Den gilt es zu suchen wenn das spiel gut wird.
Wie soll man das überhaupt steuern, man hat doch nur Zwei knöpfe und vier Pfeiltasten, und mit diesem Stift zu schießen kann ich mir nicht vorstellen..
Der/Die/Das Nintendo DS hat 2 Schultertasten R und L. 4 tasten A, B, X, Y. Eine Power uns eine Select taste, das steuerkreutz und dan Touchpen. wenn das nicht reicht!
"Nein, DS' sind kacke.."
"hat doch nur Zwei knöpfe und vier Pfeiltasten"
Der Beweis, dass du noch nie einen DS gesehen hast.>.>
Deine "professionelle" Meinung ist somit rein gar nichts wert.

@AmstaFF: Schon gut, solange du die Firma nicht schlecht machst.
Der Beweis, dass du noch nie einen DS gesehen hast.>.>

- Ne, zwei Freunde haben jeden Tag einen in der Schule, benutze ihn jeden Tag, aber nichtmehr, diese Ding gefällt mir einfach nicht..

Deine "professionelle" Meinung ist somit rein gar nichts wert.

- Woher soll ich denn das Wissen, ich kenn dieses 'ding' nicht auswendig, war doch nur ne vermutung..

Wieso hacken die Leute die sich cool aufführen um Mod zu werden, immer auf den Mogelpower-Leute rum?

Vic Vance.. Anonymus..
Du Idiot ich führe mich doch nicht "cool" auf, nur damit ich hier in Mogelpower Moderator werde...
UND ich "hacke" nur den eingebildenen Kiddies rum, wobei ich eigentlich nur die Wahrheit sage.
In der tat.
Vic Vance so wie er schreibt scheint er gebildet zu sein.
Wei du schreibt KingBullet, das scheint mir wir pardon, 6. Klasse zu sein. (Vom Jargon her)
lol, wenn ihr euch weiter so über GTA auf DS aufregt, und der Rest der Welt auch, werden die Arbeiten sicher gestoppt^^
Ich schätze mal, dass R* mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars einen großen Fehler machen wird. Ich meine, was denken sie sich bloß dabei ein?
Ich glaube, dass dieser Erfolg mit Grand Theft Auto IV ihnen über den Kopf gestiegen ist.
Aber wer weiss? Lassen wir uns lieber überraschen...
Ich glaube eher das Nintendo den Auftrag gegeben hat, den es kommt doch nahe das die hoffen mehr Konsolen durch ein neues "exklusives" GTA zuerhoffen wie es bei GTA IV war.
hmm klar 6 klasse..

ich bin in der 8
Das wird wohl knapp, ein DS Datenträger fasst ca. 400 MB, n 3D GTA wäre wohl etwas zu gross dafür.
Wens 3D wird kauf ichs mir nicht, so warte ich mal die Tests ab.
Ich hoffe doch sehr das es ein Flop wird.
Diese ganzen Diskussionen über Mogelpower-Mods (und die es gerne wären) haben mit dem Thema nichts zu tun. Wer sich zanken will, kann das über das PM-System machen.

@AmstaFF: Nintendo hat's nun echt nicht nötig, die DS-Verkäufe künstlich zu pushen. Im Gegenteil: Rockstar wird sich gedacht haben: "Mensch, es wurden über 70 Millionen DS auf der Welt verkauft, da können wir bestimmt einen dicken Reibach mit einem DS-GTA machen."
Meiner Meinung nach sollte sich R* lieber mit der PC Version von Grand Theft Auto IV beschäftigen als statt mit einem GTA für den DS-Ableger.
Oder wie schon MGS-Gamer gesagt hat:
r* soll lieber n neues für psp rausbringen mit komplett neuer stadt und neuer story und guter grafik rausbringen die grafik soll so MGS PO style sein das wär cool.

@ KingBulleT 8747:

Von mir aus kannst du ruhig in der VIII Klasse sein, aber du benimmst dich nun mal wie einer aus der VI. Erbärmlich^^
Also Klopfer, 70 Millionen, sowas ähnliches habe ich auch gehört, nur lohnnt es sich? Ich kenne nur einen der unter 18 ist und sich ein wenig für das Genre interessiert, der rest ist über 18 und will von soetwas nichts wissen. Soll heissen, meiner Meinung nach ist der DS etwas für die ältere Bevölkerung (kamm mir auch schon von der Werbung her so vor)
aus der VI

jetz ist es auf einmal die 5..
@MR.ANONYMUS:
Du benimmst dich wie ein kleines Kindergarten Kind.

@Topic:
GTA wird auf dem DS keinen Erfolg feiern.R* soll nur aufpassen,dass die sich mit dem DS GTA nicht ruinieren.
Jo stimmt, es wird sicherlich nicht soviel kosten wie GTA IV (100 Millionen $), aber dennoch wird es bestimmt die (min. entwicklung, arbeit, usw) 3-5Millionen $ kosten und der Gewinn ob der wieder reinkommt ist fraglich.
Tja ich glaube das Vic Vance ein Nintendo Fanboy ist .
Jaa, aber klar. Und genau deswegen nenne ich mich Vic Vance.
Vielleicht habe ich aber auch nur gelernt, mich neutral zu verhalten und objektiv zu denken?
@ the gta zocker:
Es wundert mich dass gerade du redest. Ich meine, du benimmst dich selber wie ein kleines Kind ohne jedwelche Personalität, schleimst dich bei anderen User ein und machst ihnen nach. Alles was sie sagen, sagst du ihnen nach. Du hast gar keine Originalität. Erbärmlich^^
Immer das mit dem Fanboy...
Ja ich bin PS Fanboy, den schließlich habe ich ja auch ne PSP. Aber nicht zu vergessen das ich auch ein MS Fanboy bin, da ich ja ne 360 habe, nebenbei bin ich ein PC Fanboy. SCHWACHSINN, Fanboys sind kleine Kinder die keine ahnung haben. Ich spiele auf allen Konsollen gerne.
@MR.ANONYMUS:
Ich sage nur eins zu einem Forenidioten wie dir:
DON'T FEED THE TROLL!

@AmstaFF:
Meine Meinung!Ich hasse Fanboys auch,da sie die anderen Konsolen immer runtermachen.Ich habe zwar nur einen PC und eine PS3,aber trotzdem finde ich die X360 auch geil,weil die bessere Spiele hat.
Herzlichen Glückwunsch, the gta zocker! Du hast mir mit deiner letzten Post schon wieder einmal bewiesen, dass ich doch Recht habe! Danke!
@gta zocker:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3105731
Wie soll ich dich nennen?
Fanboy, Schleimer, Mitläufer oder Heuchler? -.-
Ich nehme mal das dritte für ihn.
Nich persöhnlich nehmen ...
Hier nennt jetzt keiner mehr jemand anderen irgendwie! Jetzt ist Schluss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.