flugzeug nich da (* GTA - Vice City Stories)

flugzeug nich da (* GTA - Vice City Stories)

ich wollt mit dem doppeldecker rumfliegen aba dann hab ich festgestellt das der gar net mehr da is muss ich irgend ne missi machen um den zu bekommen als ich durch war war der noch da hab awa aussversehen den speicherstand gelöscht hab wieder von vorn angefangen
Bitte benutz folgende Zeichen [,.;:!?"] und mach aus deinem Geschreibsel einen Text, den jeder normale Leser verstehen kann.

Und zu deiner Frage:
Den Doppeldecker gibt's erst, nachdem du die 2. Insel freigeschaltet hast.
aja,ok danke.
wie kriegt man flugzeug??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Na ein paar ? zuviel sind das aber auch.

Nachdem du die zweite Insel freigeschaltet hast gibt's einen Doppeldecker auf dem Flughafen und ein Wasserflugzeug an einem Steg im Norden der ersten Insel.

Weiß gar nicht wie oft man das noch hier erwähnen muss.
ich habe einen heli mit waffen kann ich dan auch den heli der bullen zerstören?????????
und wenn ja wie lange dauert das?
man kann mit dem Hunter selbstverständlich die Polizeihelis zerstören. Ein Schuss mit den Raketen und so ein Ding ist Geschichte.
kann ich auch irgentwie fliegen wenn ich noch nicht in der 2. stadt binn?
Ich hab bei GTA VCS noch keine zweite Stadt entdeckt...

Aber wenn du damit die zweite Insel meinst lautet die Antwort auf deine Frage: "Nein".
ich weiß wie man bei gta vcs bumsen kann un wie gridd ma do en veficktes Fligimobil
ihr dummen hurensöhne haltet eure mäuler!
bei vcs kackt man
Bei VCS kackt man.....dir wohl ins Gehirn :)
hey country die antwort hesst JA

du musst beim militär gelände hintendran schauen
dieser flieger steht von anfang an dort

dieser ist aber voll scheisse
Und was für ein Flieger soll das sein?^^
ich habs durch alle missionen
neben haupt u. Imperium
hab alle luftbllons monsterstans u. beschlagte autos
Und?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.