metin 2 kann quest net beenden (MMOG)

metin 2 kann quest net beenden (MMOG)

ich habe vista und nach einer zeit anch dem ich das spiel installiert habe kann ich keine quests mehr beenden also wenn ich wölfe kille werden sie bei dem quests nicht abgezogen und bei meinem freund war das auch so kann mir jemand helfen?
bei mir war das auch mal

wenn die quest noch links am bildschirm als rolle steht kannst du solange killn bis du grau bist du musst erst drauf klicken und auf ok gehn
ich ahb die fünfte aufgaben schon angenommen trozdem passiert nichts kann das sein das ich zu viele quests hab
?
Nein... das denke ich mir mal nicht...
Ich bin selber level 52er krieger in lesanya^^
Bei mir war das der quest mit yonah..
den onnte ich nicht beenden =P
hab ein gm angeschrieben, und ich musste einfahc ein kurzen rellog machen =D


mfg
Zu manchen von euch:
Mal auf die Karte gesehen?
Es gibt Q's bei denen ihr in einem bestimmten Radius Viecher killn müsst.
Sonst relogg oder mit GM sprechen.
man muss die quest an der seite weg klicken sons zählen die kills nicht !!!!!!!
das is mir auch mal passiert du musst erst einmal paar quests beenden dann klappt das wieder
du must entweder die schriftrollen öftnen oder du hast ne bio quest laufen
das mit den wölfen kann ich beantworten. das hatte ich auch mal. du musst diese schriftrolle da rechts wegklicken. dann gehts. ist n bug ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.